Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Also mit Arm- oder Beinbehaarung habe ich keine großartigen Probleme. Da wächst eh nicht allzu viel. Aber Brust, Bauch und Intimbereich muss ich regelmäßig rasieren. Im Genitalbereich wäre zweimal pro Woche angesagt. Aber ich mache es nur einmal, weil meine Haut sonst zu gereizt ist. *g*

BTW: welche Cremes nehmt ihr, um rasierte Haut zu entspannen? Würde mich sehr interessieren!
Haare stören beim Deep Throat, also; ab!

Außerdem sieht es schöner aus.
Also ich finde Haare im Intimbereich sowie unter den
Achseln nicht schön.

Schon alleine wegen der Hygiene..

Und sieht gepflegter aus!

Lg Angel
*******987 Paar
97 Beiträge
Bei uns wird so gut wie alles wegrasiert, außer aufm Kopf!

Intimrasur 2-3 x pro Woche! Wenn wir 2 x Sauna haben, dann fast direkt davor. Wenn wir dann noch zusätzlich in ein Schwimmbad gehen, dann auch noch mal davor. Aber immer mit 2 Tage dazwischen. Nicht, dass jetzt uns vorgerechnet wird, wie schlecht das für die Haut ist. 3 x ist die äußerste Ausnahme!

Aber auch so. Ohne Haare im Intimbereich ist das doch viel angehmer. Krabbelt und kratzt nix - einfach glatt und angenehm!
Das stimmt schon,
aber ich muss sagen jeden zweiten dritten Tag,

weil sonst gibt es Pickel was auch nicht so schön aussieht, ist meine
Meinung.
Aber ansonsten wenn ich in Sauna gehe oder auch schwimmbad, dann aufjedenfall vorher auch...

LG Biene
finden wir auch
rasieren im Intimbereich und unter den Armen ist Pflicht
lg Marion
****ial Mann
132 Beiträge
Gehört dazu...
...besonders vor Bad- und Saunabesuchen und schönen langen Wochenenden mit Besuch! *gg*

Aber ich habe es da auch leichter, da ich nicht sehr viele Haare am (Ober-)Körper habe.
Ich bin wohl schon eine Evolutionsstufe weiter! *gg*

So sind nur der gesamte Intimbereich (ein kleiner Rest bleibt manchmal stehen) und die Achseln von den Haaren zu befreien. Die Beine bleiben behaart, weil es bisher niemand gestört hat.

lg

Travial
bitte schön glatt *rotwerd*
Intimrasur
...da muss ich als Mann auch mal was dazu sagen...
Ich rasiere und stutze mich im intimbereich regelmäßig. Gefällt mir besser, ist sauberer und hygienischer.
Wenn ich meine Frau lecke, habe ich immer Haare zwischen den Zähnen. Sie rasiert nur die Beine und läßt das "Dreieck" unbeackert. Als ich fragte und sagte das ich es kürzer besser finde, sagte sie, dass wenn sie immer rasiert, die Haare schneller nachwachsen. Finde das nicht in Ordnung, muß es aber akzeptieren. Ich muß weiter mit Haaren zw. den Zähnen leben und werde ihr weiterhin den haarlosen Luxus bei mir bieten.... SCHADE. Also, nicht jede Frau ist rasiert...
****an0 Paar
50 Beiträge
es darf...
...ruhig kurz sein, aber nicht ganz weg.sonst piekst es mich immer und das ist sehr unangenehm...
Ganz ohne finde ich auch nicht notwendig. Ein kleiner Streifen in der Mitte, schön kurz - der Rest glatt rasiert. *g*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
...ruhig kurz sein, aber nicht ganz weg.sonst piekst es mich immer und das ist sehr unangenehm...

Ganz meine Rede, ist immer irgendwie leicht stopplig sonst, kann man einfach nichts machen - und das störrt viel mehr als daß es hilft. *baeh*
Hautreizungen
Würde gerne wissen, waß ihr gegen Hautreizungen nach Rasur unternehmt. Ich habe weniger Probleme damit aber leider meine Frau! Welche Haarentfernungsart findet ihr am schohnensten (speziell für die Frau)
Also ich hätte da mal ein Tipp, zwecks, Pflege nach der Rasur.
Ohne das es Pickelchen gibt.

Ich Creme mich nach der Rasur (Intimbereich)
mit Bepanthen Salbe ein oder auch mit etwas Babyöl.
Kann nur sagen das Hilft ein wenig.

LG Biene
Für mich (w) ist die Intimrasur selbstverständlich. Es sieht einfach besser aus, man fühlt sich gepflegter, ist hygienischer und ist auch viel gefühlsintensiver. Man muss ja nicht alles weg rasieren, ein kleiner Streifen in der Mitte (kurz gehalten) sieht auch toll aus. Der Rest wird glatt rasiert.
Ich hoffe, ich kann meinen Freund davon auch noch überzeugen.
Für
mich, ein absolutes MUSS. Unrasiert ein NOGO!!!
Ich finde das muss auch jeder selber entscheiden.

Aber grundsätzlich finde ich komplette Rasur besser.. oder halt ein kleines streifchen lassen....

LG
****80 Mann
29 Beiträge
Ich habe Schwanz und Sack rasiert, drüber stehen gestutzte Haare. Ich finde ganz blank ist zu viel, kein wuchernder Urwald aber auch nicht alles weg. So mag ich es bei Mann und Frau am liebsten.
Defintiv: Haare ab!
Also ich muss beim Blasen nicht ständig die Haare aus dem Mend puhlen *zwinker*
Ohne ist wesentlich schöner *zwinker*

Lieben Gruß
Sie
@Mucki218
Sehr schön beschrieben, Mucki218!

Ob die Mädels den kleinen Streifen wegen der Orientierung in der Dunkelheit behalten müssen? *mrgreen*
Bei den Jungs ist es leichter, Eindeutiges zu erkennen... *zwinker*
********i_bw Frau
6 Beiträge
Also ich muss beim Blasen nicht ständig die Haare aus dem Mend puhlen

Da kann ich mich anschließen *zwinker*
*********e_he Paar
10 Beiträge
Auf jeden fall rasiert.

Sieht einfach schöner aus und bei gewissen pracktiken stören die Haare finde ich.

Zum glück macht mein süßer seine Haare freiwillig weg.
Er mag sie nicht.

Lg Melly
#Intimrasur!
Also,ich finde es schöner und erotischer ,wenn ein Mann rasiert ist ! Ich möchte ja keinen Bären unten küsse! Grins! Finde es auch sauberer!!!!Aber das muß jeder für sich entscheiden!
Seh ich genauso.
Außerdem, Männer, soll "der kleine Freund" ja auch weniger klein wirken, wenn weniger dran ist.. *zwinker*

Also: Schnipp, Schnapp: HAARE AB!

*g*
Geht überhaupt
nur OHNE Pelz - also runter mit der Wolle!
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.