Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Also,
ich muss sagen, dass ich da zunächst meine Vorurteile hatte. Ich mag es, wenn ein Mann etwas Animalisches hat und hier und da ein paar Haare. Das heißt, ich habe meine Meinung etwas geändert: Ich mag es zwar, wenn er keine glattrasierte Brust hat, aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, weiß ich, dass es mich unheimlich antörnt, wenn er sich den Intimbereich rasiert. Ich werde dabei immer wahnsinnig:-)
Wer...
will schon Haare im Mund..??? *g*

Ich finde es erstens viel schöner einen "freien" Blick zu haben und dann wie schon oben erwähnt.
Es ist auch mal schön sich gegenseitig zu rasieren..kann sehr intim und geil sein
Wer...

--------------------------------------------------------------------------------
will schon Haare im Mund..???

*roll* Sorry, aber ich hatte bisher noch nie ein Haar im Mund von einem Mann der nicht rasiert war.
... kann aber noch kommen! *mrgreen*
*******x_hh Mann
1 Beitrag
Tcha, ich würde das etwas lockerer sehen -
für mich hat beides seine Reize: Ein lustvolles muff-diving törnt schön an und glatt leckt sich geil! Auch die jeweiligen Düfte möchte ich genießen. Meine Erfahrung ist, dass viele Ladies das ähnlich sehen.
Ich selbst bin von Natur aus sparsam behaart und pflege den Rasen entsprechend.
Wenn die Ausstrahlung der Partner stimmt, sollten die Haare nicht entscheidend sein.
Schöne Grüße und viel Spaß!
... entscheidend nicht, aber sehr reizvoll... *mrgreen*
Kann reizvoll sein, aber doch nicht zwingend erforderlich, oder?

*herz2*
Maaal ist ja ganz okay.
Aber mir reicht die regelmäßige Rasur im Gesicht. Ich finde nicht alle Rituale toll.
****_by Mann
464 Beiträge
Intimrasur beim Mann
Eiskalte-Engels !

Wo Ihr diese Argumente ausgegraben habt, kann ich nicht nachvollziehen. Ein unrasierter Mann soll aus Eurer Sicht keinen Sex mehr haben, wie kommt Ihr denn auf diese Idee ?
Schliesslich gibt es genügend Frauen die auch auf Intimbeh
aarung bei Männern stehen.
Ich finde behaarte und gepflegte Muschis weit erotischer als
total rasierte. Das ist Ansichtssache. käme aber nie auf die Idee
zu sagen, eine Frau die ihre Intimzone nicht rasiert, hat keinen
Sex, sonst würde sie es nicht wachsen lassen.
Gruss
Ohio
Also ich mag..
.. Haare nur am Kopf.. und an Armen und Beinen, wenn es nicht gerade ein Urwald ist, geht es auch.. ansonsten: weg damit, bitte *g*
dass
seh ich genauso wie meine vorrednerin...

lg
immer doch
ich finde das gut vorallem beim oral sex ist das schöner und sauberer find ich das auch
eigentlich
dachte ich das hygiene was mit wasser und seife zu tun hat und nicht mit rasiert und nichtrasiert? Ich bin ja lernfähig...
********2007 Paar
203 Beiträge
Ich finde
es ohne Haare schöner erst recht wenn es um oral geht und sauberer ist es ja auch!
OHNE
GAnz ehrlich, wer steht schon wirklich darauf, Haare im Mund zu haben, glaube das ist von kaum jemanden die Traumvorstellung, daher meiner Meinung, ganz rasiert, find ich persönlich eindeutig am Besten!!!
Mir gefällt´s
wenn mein Mann im intimbereich glatt rasiert ist. Aber er muß sich nicht überall rasieren, die haare stören mich überhaupt nicht. Allerdings ist er jetzt auch nicht wie ein Affe behaart *zwinker*

LG, Silvia
****20 Mann
142 Beiträge
soso
geiles pericing übrigens *zwinker*
Ich habe noch nie einen Mann gesehen der wie ein
Affe
behaart war.

Sorry, manche Äußerungen *kopfklatsch*
******900 Mann
512 Beiträge
Mir gefällt es schon
über 30 Jahre, nur noch Haare auf dem Kopf. So kann jedes Stückchen Haut schön braun werden.
Haare
solten doch nur auf dem Kopf sein! Egal ob Mann oder Frau!Das muss die Natur nur noch lerenen.....
Rasiert ist angenehmer!

Und sieht auch noch gut aus *ja* !

LG Sandwichsucht
....schmeckt auch besser,....

Es gibt (fast) nichts ekeligeres als Haare im Mund beim Blasen zu haben!!

T von SJ 77
******900 Mann
512 Beiträge
Nicht nur der geschmack.....
auch der Frau tut man nicht weh es werden keine langen Haare mit in die Vagina gezogen und die Finger finden den Weg auch viel besser..
Weg damit
Auf keinen Fall unrasiert. Allein optisch sieht es rasiert ansprechender aus.

Gruß

Lucia
****rna Frau
6.195 Beiträge
Es gibt (fast) nichts ekeligeres als Haare im Mund beim Blasen zu haben!!

Wo blast Ihr ? Ich beschränke mich im Normalfall auf den Schwanz, was das klassische "blasen" betrifft (ich frag mich ja immer noch wieso das "blasen" heißt).
Mir ist bis dato noch kein behaarter Penis aufgefallen.
Oder hab ich da was übersehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.