Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

*lach* naja, also es gibt bestimmt einige Frauen die es nicht nur beim Penis belassen und auch andere Regionen mit verwöhnen.

Lucia
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wer lesen kann
ist klar im Vorteil.
Ich sprach vom klassischen BLOW-JOB.
Ob ich nun eine halbe Etage tiefer rutsche um noch die Anhängsel mitzunehmen, davon war nicht die Rede.
Und selbst da ist es mir bis dato nicht passiert den Mund voller Haare zu kriegen.

Was macht Ihr eigentlich in der Missionarstellung ? Gehen wir mal davon aus der Typ hat lange Haare (oder die Frau). Da bleiben Haare im Mund nicht aus. Schickt ihr denjenigen welchen zur Kahlrasur in´s Bad ?
Bob Geldof hat´s vorgemacht, seinerzeit. Hatte was archaisches.
Schon im alten Ägypten hat man sich bis hin zu den Augenbrauen rasiert (vor allem als Zeichen der Trauer wenn die Tempelkatze verstarb).
ich frag mich ja immer noch wieso das "blasen" heißt

Wenn man nicht aufgeklärt ist, kann dies zu ziemlichen Problemen führen.... *rotwerd*
solten doch nur auf dem Kopf sein! Egal ob Mann oder Frau!Das muss die Natur nur noch lerenen

Soso, nur hat die Natur Haare "vorgeschrieben"...das ist vollkommen natürlich.
@ SJ77
solten doch nur auf dem Kopf sein! ... Das muss die Natur nur noch lerenen.....

nicht nur die natur hat nachholebedarf
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Haare im Mund sind grundsätzlich bähhh
also ab damit
und Haare auf dem Kopf ist Geschmackssache
ich küss auch gern ne Glatze
*zwinker*
@Ochrasy
solltest du mal eine Frau lecken die nicht rasiert ist wirst du feststellen das es ganz schnell geht mit den Haaren im Mund und dann weist du wo von wir reden denn das ist richtig *gleichplatz*

ich respektiere andere Meinungen und jeder sollte es für sich auch so halten wie er es mag und es ihm gefällt

ich würde aber nie mehr eine unrasierte Frau lecken das ist für mich ein absolutes no go

schöne glatt rasierte Grüße
****rna Frau
6.195 Beiträge
@Spiess
Ja, Jung, was soll ich dazu sagen ?
Ich würd ja sagen "wo de recht hast, hasse recht", kann ich aber nicht beurteilen. Ich bin Mann-fixiert, und das wird bis auf weiteres so bleiben (man soll ja nie, nie sagen).
Bis dato hat sich keiner meiner Partner ob meiner Unrasur beschwert.
Waren die einfach zu höflich ?
Oder hatten sie vielleicht Angst ich schubs sie von der Bettkante ?

Ich sollte mal nachfragen....

Haarige Grüße
O.

@Ochrasy
hattest du den schon mal einen der glatt rasiert war ?

ansonsten kann ich es mir vorstellen das noch niemand was gesagt hat denn wenn er nicht selber rasiert ist kann er es ja auch schlecht sich bei seiner Partnerin wünschen

versuche es einfach mal es fühlt sich einfach nur geil an *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
hattest du den schon mal einen der glatt rasiert war ?

Ja, hatte ich. Ein Typ der sich jeden Morgen rasierte. Also im Intimbereich. Erstaunlicherweise trug er allerdings Vollbart.
Wo ist die Logik ?

Nein, Dein Ansinnen mich überzeugen zu wollen in allen Ehren, ich mag Intimbehaarungen. Zwischendurch, nebenbei mal mit den Härchen spielen, die da so wachsen, das hat was.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
jeder wie ers mag *nixweiss*
@Ochrasy
wenn du es schon mal versucht hast weist du ja wo von du redest und das ist auch gut so das du deine eigene Meinung dazu hast die will ich dir auch nicht nehmen.

LG u *kuss*

Spiess
****_by Mann
464 Beiträge
Intimrasur beim Mann
Hallo S 377 !

Hast Recht, die Natur muss es noch lernen. Ob sie es jemals lernen wird ? Glaube kaum, denn die Haare haben ihren Sinn.
Eher wird es dem Menschen gelingen in Zukunft ein Produkt zu
entwickeln, welches all den Ansprüchen Genüge tut.
Derzeit kann man in USA , wäre sicher auch bei uns möglich, ist nur verboten, das Geschlecht eines Menschen und die Augenfarbe vor der
Geburt bestimmen. Dann kann man festlegen, wieviele weibliche und
wieviel männliche Nachkommen es einmal werden sollen, nichts
wird mehr dem Zufall überlassen.
Haarlose Wesen, oder solche die mit einem Affenfell auf die Welt
kommen, wären dann kein Problem mehr.
Der erste Schritt ist bereits getan. Dann können alle Eltern ihre
Kinder so manipulieren lassen, wie es ihren Vorstellungen entspricht.
Ob die Kinder damit später glücklich werden ist eine andere Frage.
Dann hätten wir die Gruppe der stark behaarten, der weniger
behaarten und der kahlen. Was für eine Vision !
****tar Frau
116 Beiträge
Total glatt!!
Auf jeden Fall, sollte ein Mann im intimbereich total glatt sein!!
********7kle Frau
69 Beiträge
Rasiert...
Also ich finde Schwanz und Eier sollten schon rasiert sein,...aber kompletter Body beim Mann? nein danke...Will doch nen richtigen mann haben...wie sieht das denn aus mann mit rasierten beinen????? nene nichts für mich...
********y_by Mann
24 Beiträge
Rasiert auf jeden fall
finde wenn man sich rasiert,schaut es schöner aus und ausserdem die frau will doch keine haare im mund haben während des OV.Oder?
Ich persönlich finde das rasiert schaut viel besser aus.gilt für beide parten
Ich bin selbst rasiert& stehe auch auf glatte Haut. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei Männern eine komplette Intimrasur nicht so sehr mag wie gut zurecht gestutztes Haar. Er soll ja doch männlich aussehen& da gehören für mich Haare dazu... aber nur untenrum& gut gestutzt!

wvonnim
Intimbereich auf jeden Fall! Aber ein Typ mit rasierten Beinen... nene, das geht mal nüscht *basta*
Behaarte Beine und rasierter Intimbereich sieht immer aus wie eine Landebahn im Dschungel und wirkt auf mich zumindest ähnlich unerotisch. Da beschränkt man sich doch lieber darauf, den Wildwuchs etwas zurechtzustutzen.
Intim ist unser er immer schön glatt,natürlich unsere sie auch! Mögen keine Haare im Intimbereich!!

Lg
@lovebugs
Meine Rede *lol*
also ich rasiere mich jedes wochenende soweit es geht. wenn der intimbereich glatt ist ist es schöner für meine freundin und ich selber finde auch das es denn schöner ausschaut.

und er sieht noch größer aus *freu2*
********7kle Frau
69 Beiträge
rasieren...
Na ich rasier mich eher alle 2-3 tage...schon die stoppeln nerven mich...
ich finde es besser wenn alles komplett weg ist... sieht einfach schöner aus.
es dauert bei mir (m)
bis die ersten stoppeln kommen...daher kann ich ganz in ruhe jede woche einmal bei ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.