Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

********7kle Frau
69 Beiträge
alles?
Na aber an den beinen und armen und co dürfen schon haare sein...schwanz und eier blanke aber an dem rest dürfen schon ein paar haare sein...
also ich meinte jetzt intim zone....falls was falsch verstanden wurde ^^
********7kle Frau
69 Beiträge
OK...
Na das ist okay...alles andere finde ich ist irgendwie zu weiblich...will ja noch nen Mann in der kiste haben...
das ist ja auch klar. ich würd mir nie die beine rasieren. naja einmal musste ich es mal machen(wadentattoo) . und ich muss sagen es war sehr unangenehm. nicht nur mir ^^
********7kle Frau
69 Beiträge
beine...
Na das find ich auch schon sehr komisch ...also beim mann...bei frau meiner meinung ein muss... Nee also mann mit glatten beinen kann bei mir direkt wieder gehen.,...wenn ich glatte beine haben will such ich mir nen mädel...
Also ich finds auf jeden Fall schöner, wenn Mann im Intimbereich rasiert ist. Schließlich erwarten das doch die meisten Männer auch von uns Frauen, oder!? *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schließlich erwarten das doch die meisten Männer auch von uns Frauen, oder!? *zwinker*

Du rasierst Dich somit, weil es erwartet wird ?
Nicht nur weil es erwartet wird, sondern auch weil ich mich so viel wohler fühle.
******amp Mann
3 Beiträge
Teilrasiert
Also mann sollte schon mann bleiben oder??

Wenn man den Schaft und den Sack rasiert solte genug sein,
bei Frauen ist es teilweise auch interessantz wenn man mal Haare findet *gr*
*schleck* *duschen* *huebschmach* *omm* e
****69 Frau
73 Beiträge
immer glatt
also ich finds einfach viel sauberer und geiler zum anschauen,anfassen und angreifen wenn alles schön glatt ist,auch das empfinden ist intensiver sowohl bei frau als auch bei mann und oral ist es sowieso scharf nur die haut und nicht haare zu spüren.
******nn1 Mann
13 Beiträge
Intimrasur beim Mann
Ich finde es schon gut wenn sich ein Mann intimrasiert wenigsten getrimmt. Wenn die Haare zu lang sind fangen diese anzujucken wenn man schwitzt. So rasiere ich mich wenn die haare anfangen zujucken und wenn es mir gleich mal so sponton heraus. Die Achselhaare gehören nun mal dazu. Es ist jedesmal eine Erleichterung und man fühlt sich wieder wohl genauso wie es es nach der Rasur anfühlt.
*****nka Frau
18 Beiträge
also
die Intimzone sollte auf jeden fall gestutzt sein. Ganz blank ist etwas komisch...als hätte man einen minderjährigen Bub unter sich *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ganz blank ist etwas komisch...als hätte man einen minderjährigen Bub unter sich

Jawoll..... *anbet*
@Ochrasy
reichen dir 1-2mm Länge und in der breite ein wenig getrimmt so das es gut aus sieht
*******sie Paar
57 Beiträge
ich steh total drauf wenn mein freund im intim bereich rasiert ist denn dan hab ich beim blasen keine haare im geschicht das turnt mich total ab... außerdem sieht es so einfach geiler aus...
****rna Frau
6.195 Beiträge
@Spiess
reichen dir 1-2mm Länge und in der breite ein wenig getrimmt so das es gut aus sieht

Na, das kommt ja fast meinem favorisierten 3-Tage-Bart entgegen *gg*

Im Ernst, wie mein Profil schon sagt ( und das ist subjektiv ehrlich), ich missioniere niemanden, was den Haarwuchs betrifft. Wenn jemand meint sich dringenst enthaaren zu müssen, dann soll er/ sie das tun. Umgekehrt möchte ich, was dieses Thema betrifft, meinen Trip durchziehen dürfen.
Mann...
darf ruhig irgendwie schon Mann bleiben...:)) Heißt, ich finde es nicht schlimm, wenn Haare da sind...
Trotzdem fühlt sich so eine total glatte Haut natürlich wunderbar an..:)
Und ich schließe mich an, im Gesicht oder im Mund muss ich die auch nicht fühlen können...oder besser, auf der Zunge..;))
*******sie Paar
57 Beiträge
Was sagt ihr denn zu meinem Bart?
Ich trage seit mehr als acht Jahren einen Bart mit immer wechselnden Mustern.
Wie steht vorallem die Damenwelt dazu?
Kreativ...:)
sag ich dazu mal..:)) Ist was anderes...aber DIESE Behaarung stört ja eh nicht..;)))
*******sie Paar
57 Beiträge
aber wenn ich schon im Gesicht so behaart bin, dann stell dir mal den Rest vor.
Re:
Etwa auch alles in einem so schönen Muster?;))
Was sagt ihr denn zu meinem Bart?

genial *wow*

schaut aber recht zeitaufwendig aus.. *umpf*
*sorry* ich mag es nicht.

Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden *zwinker*

Wenn es dir und deinem Schatz gefällt, warum nicht *nixweiss*

Wobei es hier eigentlich um ein anderes Thema geht *floet*

*oma* Dat Erdnuckel
*******sie Paar
57 Beiträge
das ist es auch!!!
das dauert alles in allem etwas mehr als 30 minuten und ich lasse das von einem profi machen.
@Ochrasy
Na, das kommt ja fast meinem favorisierten 3-Tage-Bart entgegen

da sind wir uns ja einig

ich missioniere niemanden

ich zum Glück auch nicht und darum können wir ja auch gut mit der Meinung anderer leben auch wenn das nicht unser Ding ist *freu**top2*

*kuss* LG Spiess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.