Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Meine Meinung ist ganz klar: Haare ab, weil

1. find ich persönlich ästhetischer

2. ich hab keine Haare im Mund

3. das Gefühl von nackter Haut ist beim Sex schöner als aneinander reibende Haare

Eins noch: Wenn Mann/Frau sich rasiert, dann bitte regelmäßig. Es gibt nichts schlimmeres als kratzende Stoppeln - autsch...
Scheint ganz normal
Hallo Zusammen wenn ich die Beiträge hier lese hat man das gefühl es sei das normalst der Welt sich als Mann im Intimbereich ganz zu rasieren. Ich rassiere mich im Intmbereich nur teilweie ( Penis, Eier, Po, Rosete und Damm) und unter den Armen den rest( kleiner busch) halte ich eifach kurz.
Wenn ich mich aber im Sportverein unter der Dusche um sehe, sehe ich alles nur Büsche. Gibt es Frauen die auf komplet beharte Schwänze stehen oder auf solch die noch einwenig Haare haben wie meiner.
Also ich finde es am besten wenn es bei einem Mann sehr kurz geschnitten ist. Finde ich sexy und männlich. Absólut glatt steht nicht jedem Mann und sieht manchmal auch albern aus.

Dababe

(weiblicher Part)
also ich finde es sehr erregend wenn wenn er rasiert ist!
mein mann übringens immer!

gruss silvia
Die Intimrasur beim Mann, ist einfach nur geil!!!!

Endlich keine störenden Haare mehr, die einem im Hals steckenbleiben und da Tage lang ärgern *ggg* !!!!

Ist doch viel besser ohne, da kann man wenigstens alles genießen!!!

LG
wenn ein mann intimrasiert ist, aber sonst haarig wie ein bär ist, finde ich es einfach nur komisch. intimrasierte männer gefallen mir am besten, aber dann bitte auch achselhaare, brusthaare und beine glatt.... ich bin schließlich auch immer blank, gleiches recht für alle.
ich steh total auf einen kahlen frisch rasierten Penis, ist viel geiler beim lecken und blasen( man hat keine Haare zwischen den Zähnen).
********0_th Frau
8 Beiträge
Intim Rasur bei einem Mann
Ich finde die Intime Rasur bei einem Mann sehr sexy. Und das ist auch ein geiles gefühl. *rotwerd*
Alles weg :-)
das finden wir viel erotischer, als Haare im Intimbereich.
*****yle Frau
145 Beiträge
ssseeeeeehr gut =)
also ich finde am wichtigsten, dass der mann einfach gründlich gepflegt ist.ob nun rasiert gestutzt oder wie auch immer...
Männer rasiert?
Auf jeden Fall sollten Männer rasiert sein. Ich finde es sieht viel schöner aus und es ist auch hygienischer. Stell dir vor wie unerotisch und abtörnend es ist, wenn man nach dem Oraloverkehr Haare im Mund hat und die erstmal rausfischen muss, bevor man weiter machen kann. [b]Igitt[/b] Nein DANKE!!!!

Dagegen den ganzen Körper, Arme, Hintern usw. zu rasieren, find ich übertrieben. Brust und Intimbereich reichen.

Gruß bigirly
unkontrollierter Haarwuchs
sieht einfach nur abstossend aus.
Wenn er das nicht merkt unterstelle ich ganz einfach dann wäscht er sich auch nicht richtig.
Ansonsten ist es doch egal ob glatt , kurz oder etwas länger.
Also
ich (M) rasiere mich mind. 2x die Woche, finde auch besser wenn es glatt ist *g*
Nach vielen Jahren der Teilrasur trage ich unten jetzt ganz kahl. Mir gefällts zur Zeit besser, zumal die Haut noch schön braun vom Urlaub ist...... *ggg* *zwinker*
Das bedeutet
doch ganz klar Du setzt Dich mit Deinem Körper auseinander.
Die Frage nach dem Waschen stellt sich also garnicht erst.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Also
intimrasur beim mann is ja wohl keine frage, oder? dass muss schon sein...
Natur ist doch viel schöner!
Also ich bin von Intimrasuren bei Männer gar nicht begeistert. Wie es scheint gibt es hier nicht viele, die meine Meinung und die meines Schatzis teilen. Unrasiert würde mir etwas beim Mann fehlen, gerade die Haare zeigen ja das es sich um einen Mann handelt und es kein Junge mehr ist.
Manch andere sind sogar der Meinung, dass die Haare ekelig wären, aber das sind sie doch keines Falls. Ich sage mal ein richtiger Busch würde mich auch stören, aber ein paar Haare sind doch ansehnlich...
Und die Eier kann man auch gut mit Haaren kraulen...

*achtung*
igitt....dauernd Haare in den Zähnen.......nee, muß nicht sein......auch bei Frauen ist es erst richtig schön, wenn alles geschmeidig glatt ist...... *ggg*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen, haare sind nun mal ekelhaft, bei frauen und männern...
These
Der Wunsch nach totalrasur im Intimbereich des Mannes halte für eine Reflektion der unzufriedenheit der Frau mit ihrem eigenen Körper. Da sie ihre eigenen Haare nicht mögen, ist es ihnen unmöglich sie auch an einem Partner zu akzeptieren.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
also ich habs von mir aus selber gemacht, ohne irgendwelche frauen zu fragen...
kann ich nur zustimmen. finde Haare am Körper und vor allem am intimen Stellen super eklig...
Da geht dann net mehr viel...
Na ich denke schon, dass rasieren einfach toll ist. Selbst seit Jahren großer Fan. Außerdem fühlt sich die ganze Sache auch viel geiler an, wenn das Mädel erst mal los legt.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
eben, und ständig die haare im mund is ja auch abartig...
*********chen Paar
21 Beiträge
gatt ist geil
Wir finden Körperhaare - wie viele hier - auch nicht gerade erotisch. Was man z.B. im Schwimmbad / Sauna machmal zu Gesicht bekommt ist schon grausig: Pelz wo man hinschaut - Brust, Rücken, Bauch, Schultern etc.
Wenn die Haare wenigsten auf einige Millimeter gestutzt würden, sähe das schon viel freundlicher aus ! Aber jeder wie er mag...

Für uns gehört jedenfalls glatte Haut dazu, können es uns mit Haaren garnicht mehr vorstellen. Deshalb werden alle Haare unterhalb vom Kopf regelmäßig entfernt.
Bei Frauen wird eine Rasur schon vielfach erwartet und vorausgesetzt. Die Akzeptanz zur Rasur beim Mann ist da (noch) eher mager. Wobei die Rasur von Achsel- und Intimbereich meist befürwortet wird, kann dies beim 'Rest' wohl noch etwas dauern. Vielleicht ist der Haarlose Männerkörper ja in 10 Jahre genauso akzeptiert wie der der Frau heute ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.