Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

auf jeden Fall ganz rasiert!!
jup
rasiert ist besser
nur rasiert!
also ich kann den meisten hier zustimmen. nur ganz rasiert ist das ware. wer noch keinen "rasierten"-sex hatte, der hatte noch keinen richtigen. ich bin seid jahren rasiert (am ganzen körper) und sex hatte ich nur mit frauen die es auch waren.

komisch das man immer über dieses thema sprechen muß. wenn man die leute so anspricht, ist kaum einer rasiert (sowohl Frauen und Männer!) geht man abe rmal in die sauna oder zum fkk, sind es doch die meisten. für mich muß ich sagen, zum glück sind die meisten frauen rasiert, bei männern ist mir das fast egal!

wünsch euch viel spaß beim blasen und lecken der glatten haut!!! *baeh*
Blank...
...muss er sein.
Blank ist einfach schöner und kratzt nicht beim Oralsex. Haare im Mund sind auch ekelig. Also Kahlschlag, egal welches Geschlecht. Ausserdem ist die Haut dann so samtig! Wer will das schon verpassen? *zwinker*
****mko Paar
63 Beiträge
ab damit
wer hat den schon gerne büschelweise die haare im mund??
ich nicht ein urwald kann mir gestohlen bleiben
****bi Paar
111 Beiträge
Also ich stehe auch nur auf ganz rasiert, mag auch keine Fusseln im Mund.

Liebe Grüße

Lilo
Mache es selber auch, man(n) verlangt ja auch von der Frau das sie glatt sein soll warum dann wir nicht auch !
Und mal ganz abgesehen vom optischen, ist das Gefühl beim verwöhnen viel schöner !
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Oh ja...
Also ich mag es am liebsten naggelich. *lol*
Kann an Haaren im Intimbereich einfach nix finden.
Weder bei Männlein noch bei Weiblein.
LG
Elke *love*
****an Mann
59 Beiträge
Nur rasiert!
Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau gilt: keine Haare in den Mund *zwinker*
einmal probiert - nur mehr glatt
wir haben uns irgendwann mal rasiert und seitdem können wir uns es gar nicht mehr anders vorstellen.
Es ist für beide einfach das bessere Gefühl total glatt zu sein
Unsere Sie rasiert sich seit Jahren nass.
Ich (Er) versucht es mit dem Trockenrasierer. Bin aber mit dem Ergebniss
nicht ganz zufrieden, da immer wieder längere Sackhaare stehenbleiben.
Mit einer Klinge ist mir zu gefährlich. Habe keine Lust mir den Sack anzuschneiden.
Jetzt suche ich eine gute Entharungscreme. Kann mir jemand Tipps geben.
Danke.
birgili
aber hallo, warum muss die frau rasiert sein (unbedingte vorstellung des Mannes ) und er selber hat einen busch zwischen den beinen, ekelhafte vorstellung.
@Rassestute_Er
Also die Gefahr sich beim Rasieren zu schneiden ist sehr gering. Benutze einen vernünftigen Rasierer, dann geht das schon. Bloss keine Billigteile. Ich nehme immer die Extreme3 von Wilkinson, die sind super und mehrfach benutzbar.
hör
auf doncamillo, der hat recht, nassrasur und nicht trocken
DANKE
für Eure Tipps. Werde es nass probieren.
Aber wehe ich schneide mich. Werde Euch verklagen und haftbar machen *g* *g*
jaaaaaaaaaap tu das, uns verklagen, wir kommen persönlich zur kontrolle *zwinker*
Mich stoeren Haare nich, ich finds schoener ohne oder mit Frisur aber das ist kein Muss.

Meine einzigen Regeln sind: Wer nen Blowjob will sorgt dafuer, dass ich sobald ich dem Schamhaar naeher komme mich nicht darin verwickel mit der Nase.
Und wer die Hoden geleckt haben will rasiert vorher, ansonsten is das fuer mich ein NoNo. Ich finde das naemlich irgendwann schmerzhaft wenn meine Zunge dauernd ueber Haare leckt, reizt irgendwie.
Ausserdem ist es fuer mich am Hoden wirklich ein totaler Abturner.
***ba Mann
10 Beiträge
<--- is auch komplett rasiert.... [b]nass[/b]
an yonota
du suchst hier eine frau, aber kennst dich gut mit dem männlichen teil aus [b]freundlichlach[/b]
rasiert ist auf jeden Fall viel viel geiler !!!! *lol*
natürlich sollte ein mann im intimbereich rasiert sein, ist viel schöner für den partner beim blasen, muss sie nicht immer spucken,*lach* *baeh*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ohne rasieren geht bei mir garnichts mehr!
Ist doch absolut geil Richtig glatt rasiert zu sein beim sex!
Kann mir nichts schöneres vorstellen als ne frisch rasierte muschi, in die ein frich rasierter schwanz ein eintaucht!
***di Paar
12 Beiträge
Wir stehen auf beide Varianten!! fg Muß nicht jeder selbst wissen, was er mag? *frage*
also ich bin auch eher für rasiert bei mann und frau, ist einfach viel besser wie manche schon meinten dann hat man net so die haare im mund*gg*aber muss jeder selber wissen ist halt geschmacks sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.