Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

****58 Mann
1.297 Beiträge
was ist mode oder besser gesagt was ist in ?
das ist für viele der anlass zur intimrasur, aber ich oder besser gesagt wir tragen es aus überzeugung. deshalb haben wir uns seit jahren rasiert und nicht aus einen anderen grund. mein schatz seit anfang der achtiger und ich schon seit den siebziger jahren.
aus überzeugen war unser letzter schritt. beide blank für immer, dank einer laserbehandlung. und wer in der sauna beim fkk oder bein duschen rasiert ist oder nicht ist für mich nicht von interesse,
wir standen schon dazu wo es noch keine mode war und wurden bestand wie alien.
Meine Beobachtungen
bei den regelmässigen Sauna- und Thermenbesuchen laufen leider auch darauf hinaus, dass scheinbar die meisten Frauen sich die Intimrasur nicht (mehr) gönnen (wollen). Erst neulich beendete ich vorzeitig einen Saunagang, da sich eine Dame "mit Pelzmantel" sich mir gegenüber breitbeinig präsentierte... brrrrrrr-schüttel!!!!!
Für mich geht's auch nur komplett rasiert!
Mia
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
arm...
Erst neulich beendete ich vorzeitig einen Saunagang, da sich eine Dame "mit Pelzmantel" sich mir gegenüber breitbeinig präsentierte... brrrrrrr-schüttel!!!!!
*aua*

Vielleicht sollte sich die Dame "mit Pelzmantel" bei Madame Mia entschuldigen, für den VORZEITIG beendeten Saunagang *aua*

fassungslose LIBELLE
@libelle6
Kann halt da nicht aus meiner Haut -
sowie die Dame scheinbar nicht aus ihrem Pelz!
Mia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenns einem nicht gefällt...
zwingt einen keiner hinzusehen. So eng ist letztlich keine Sauna, anscheinend aber die Ansichten von Madam Mia.

Vielleicht solltest Du dir beim nächsten mal eine *tuete* über den Kopf ziehen damit Du dir das Elend nicht ansehen musst. *taetschel*
@frenchlover1958
Nein, das ist keine gute Idee - würde ja meine Frisur zerstören!
Da geh ich dann lieber, bevor mir richtig schlecht wird!
Mia
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
oh mein Gott...
Wie relaxt wird so ein Saunagang wohl sein?
Auf jedenfall HAARIG oder? *haumichwech*

Also, ich muß in der Sauna nicht schön sein *nein*

*tuete*
@libelle6
Darüber hab ich in dem entsprechenden Thread berichtet...
Mia
ich steh uach nit auf haare im intimbereich.. aber wer es so haben muss, bitte.
und ja auch mir fällt es auf, dass viele nit rasiert sind.. aber weiß auch nit wieso das so ist. wer weiß. vielleicht vertagen die es nit,oder oder oder.
****we2 Paar
185 Beiträge
also ich find rasiert auch schöner und bin auch selbst im Intimbereich rasiert. Und so wünsche ich mir das auch von meinem Partner und evtl. anderen Sexpartnern.

Aber wie meine Mitmenschen das in der Sauna halten, ist mir eigentlich egal, das ist deren Sache. *panik* Es würde mir im Leben nicht einfallen heimzugehen, nur weil sich jemand nicht rasiertes in der Sauna aufhält.

Außerdem gehört unrasiert und ungepflegt nicht unbedingt zueinander.

Will nicht heißen, dass ich es nicht ansprechend fände, wenn alle intim rasiert sind, die sich irgendwo nackt zeigen *zwinker*

Nun aber zur Ausgangsfrage.
Ob der Trend eher von der Rasur weggeht, kann ich nicht sagen, so genau habe ich in Schwimmbad, Sauna etc. noch nicht darauf geachtet, wieviel Prozent genau mit oder ohne Busch kommen und dann Vergleiche angestellt. Aber wenn dem so ist, dass sich immer weniger intim rasieren, woher kommt der Trend? *frage*

Grüße

(sie)
Wurde....
....das Hygieneargument hier schon genannt?*ggg*
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
@Ele
Aber ja doch, Ele, das durfte doch nicht fehlen *ggg* - wo kämen wir denn da sonst auch hin? *lol*
Boah Arschi...
.... und gegen die Pickel? Hat da schon jemand was empfohlen?

Also ich empfehle Panthenol! *ja*

*geheimtipp*
Ey, Hygiene ist meine Sache *freundchen*

*mrgreen*
Prima...
... die Hygienebeauftragte ist auch da ! Hätte ich das gewusst, hätte ich den Aspekt natürlich erst verschwiegen....*ja*

Fehlt nur noch unsere Salbenspezialistin *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Vor der Sauna...
*hand* ich würde gerne das *tuete*- Verteilen übernehmen, damit es kein "grrrrr mich schüttelt es" mehr geben muss, bei Schamhaar in der Sauna *ggg*
Wir ...
... sollten ganz dringend eine Firma aufmachen!

Schaamhaar & Co KG oder so...

Ihr Spezialist für haarige Probleme!*ja*

Der Slogan sollte noch bearbeitet werden... *ggg*
Gottesgab´
Also wirklich verstehen tu´ich das mit dem Ekel über Schambehaarung nicht. Okey, rasieren tun sich die meisten, heutzutage und vor allem hier im Club, weils halt Mode ist, aber die Natur hat sich am Ende doch was dabei gedacht an diversen Körperstellen Haare wachsen zu lassen, von wegen unhygienisch, also bitte, denken wir mal nach. Schweißabfluß, Talkdrüsenaustrittsstellen, bliblablub. Es sollte schon sein, daß das auch durch die Behaarung schneller weg von der Haut und vom Körper kommt. Habt ihr schon mal nen Abszeß in so einem rasierten Bereich gesehen oder gehabt? Hat unter Umständen mit der Rasiererei zu tun. Also sooo eklig ist die Sache net, wenn man bedenkt was andererseits passiern kann. LG Brianaa
@caesar32
Sowas dekadentes. Ich schreibe es deinem jugendlichem Leichtsinn zu. Du hast die Aestetik der Weiblichkeit noch net entdeckt und daß du sagst dicke Frauen fühlen sich in ihrer Haut eh unwohl beweist, wie falsch du in deiner Einschätzung liegen mußt, wann ein Mensch sich in seiner Haut überhaupt wohlfühlen kann. So ein Sch.... komentar. Tut mir leid. Da schüttelts mich richtig vor Abscheu. Brianaa
****ine Frau
36.347 Beiträge
*schwitz*
Fehlt nur noch unsere Salbenspezialistin *ggg*
*hand* Dabin...ich mußte mich erst noch durch diesen tollen Fred hier lesen, heee, wie konnte der so lange an uns vorübergehen *schiefguck*

Also Panthenol ist schon ne super Sache...oder ne Zinksalbe gegen die Rasurpickelchen.
Aber wollte das hier wer wissen??*oh*
Man...
... kann über dieses Thema nie genug informiert sein!*nene*

Danke,*anbet* Midi
Hallo...
..hier sind Josef & Maria!

Zum Thema Sauna:
Nun da Maria und ich regelmäßige Saunabesucher sind, machen wir uns eigentlich keine großen Gedanken darüber ob jemand rasiert ist oder nicht was aber nicht heißt, dass wir nicht hinschauen.

Was mich, Josef, anbelangt, nun wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefällt auch ein schönes und geplegtes Schamhaar-Dreieck bei einer Frau sehr gut. Ist auch ein sehr erotischer ästhetischer Anblick!

Aber genau so gefällt mir auch eine teil- oder ganz glatt rasierte Scham insbesonder bei einer Frau!

Was mir wengier gefällt ist, wenn die Haare wild wuchern und sich bereits auf die Oberschenkel ausbreiten.
Muß aber dazu sagen, dass es mich auch nicht stört, wenn eine Frau mit üppigen Schamhaar in der Sauna gegenüber - über - unter oder neben mir sitzt!

Was Haare im bereich der Schmalippen und des Anus anbelangt - nun da ist es einfache ein Frage der Hygiene!
Außerdem in diese Bereiche des weiblichen Intimbereich blickt man ja ohnehin nicht direkt!

Was uns anbelangt, wir sind, wie schon angeführt, beide teilrasiert, wobei sich bei mir der Haarwuchs zur Zeit eigentlich nur auf einen kleine Tschopf über dem Penisansatz beschränkt.
Habe zwar ansonsten einen eher stark behaarten Körper - nur die Schamhaare sind nicht sehr üppig.

Maria z. B. liebt es, vor dem Saunagang ihr Schamhaare zu stylen und fallweise, da sie brünettes Schamhaar hat, auch dunkel zu färben!

Was uns allerdings aufgefallen ist, dass es, zumindest in unserer ländlichen Gegend kaum Männer gibt, die im Intimbereich rasiert sind.
Falle da, insbesondere wenn ich fallweise komplett rasiert bin, schon auf, insbesondere wenn ich einen Aufguß mache und mich so, zwangsweise, den übrigen Sauanbesuchern präsentiere.

Merke das dann durch oftmals staunende und auch neugierige Blicke.
Muss aber ehrlich sagen, stört mich aber überhaupt nicht, denn sonst wäe ich ja in der Sauna fehl am Platz!!!

LG Josef!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Intimrasur
Die Lösung !
die Endlösung
@ichbernhardotto
Hihi - schenkelklopf!!!
So einfach wenn das mal wäre -
gesagt und getan sind leider zwei paar Stiefel!
Weg mit dem Pelz!
Mia
Ekel in der Sauna
Erst neulich beendete ich vorzeitig einen Saunagang, da sich eine Dame "mit Pelzmantel" sich mir gegenüber breitbeinig präsentierte... brrrrrrr-schüttel!!!!!
Ja, so was kenn ich.

Erst neulich musste ich mich im Dampfbad übergeben, weil vor mir eine Frau mit ungleich geformten Brüsten saß. Die eine hing deutlich tiefer.

Und als ich nach einem Mineralwasser in die Ruhezone zum Erholen ging, hatte da doch ein Typ eine Vorhaut, die einen Teil seiner Eichel frei ließ. Da wurd mir gleich noch mal schlecht. Ich hab den mal sofort auf diese Unverschämtheit angesprochen. Entweder soll er das Ding ganz frei legen, oder aber die Vorhaut weiter runterziehen.

Ach ja - kurz vor Ende des Saunaabends begegnete mir noch eine Frau, die ihr Haupthaar ganz wiederlich lang hatte wachsen lassen. Für die Sauna hatte sie die zwar zu einem Zopf zusammengebunden, aber mir wurde vor Ekel ganz weich in den Knien davon. Brrr... Die Haare waren lose bestimmt einen halben Meter lang.

Und als ich mich beim Rausgehen an der Kasse über die unhygienischen Zustände (Haare, Tittenfalten, Vorhäute) beschwerte, kam noch eine Frau vorbei, die sich die Fingernägel ganz kurz gefeilt hatte. Na wenn die mal nicht eine Mykose hatte.

Ekelig, dieser Ort.
Da geh ich nie wieder hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.