Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

****we2 Paar
185 Beiträge
danke chennai, Du sprichst mir aus der Seele.
Vielleicht sollten wir noch die Menschen mit einem BMI über 19 erwähnen, die es wagen in die Sauna zu gehen. Würg, wie widerlich.
@chennai
Gratulation zu Deinem äusserst gelungenen Posting!
Hatte schon den Eindruck,als dass hier alle blindlings
durch die Gegend bzw.die Thermen/Saunen laufen würden!
Mia
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@Tasida (Mia)
*haumichwech*

Du bist echt *diegroessten* ... bist Du wirklich so "merkbefreit"? *aua*

daseinfachnichtglaubenwill LIBELLE
@libelle6
...doch libelle, glaubs einfach, ich finds unfassbar,
wie manche sich scheinbar mutwillig ekelhaft zur Schau stellen!
Kennst ja meine Postings,und somit meine Einstellung zu den haarigen Themen...
Mia
Ich...
.... schau mal nach ob "mutwillig ekelhaft" einen Straftatbestand darstellt....

libellemalnetütezumdurchatmenreich
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Danke Ele...
*libellemalnetütezumdurchatmenreich*

*hand* zieh mir die Tüte lieber inhalierend rein *haumichwech*, da wirken die Postings so richtig weichgezeichnet *floet*
Huch
Ekel in der Sauna
Gratulation zu Deinem äusserst gelungenen Posting! Hatte schon den Eindruck,als dass hier alle blindlings durch die Gegend bzw.die Thermen/Saunen laufen würden!
Nur um ganz ganz ganz ganz und unbedingt sicherzugehen:
Mein letztes Posting in diesem Thread sollte eigentlich den Browser-Ironiealarm auslösen.

(nur falls das jemand übersehen hat.)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür ...
gibt es auch so ein Schildchen... *ironie*
Ich sag jetzt nix...

Ich sag jetzt nix...

Ich sag jetzt nix...

Ele*schweig*
Dafür ...
gibt es auch so ein Schildchen... *ironie*
Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass das nötig gewesen wäre, zum anderen kann ich diese Smiles nicht ausstehen.

Lach- und Zwinkergesichter sind da das Äußerste, auf das ich mich einlasse.
****i88 Frau
198 Beiträge
Nur um ganz ganz ganz ganz und unbedingt sicherzugehen:
Mein letztes Posting in diesem Thread sollte eigentlich den Browser-Ironiealarm auslösen.

(nur falls das jemand übersehen hat.)
Ich finde, das war ganz und gar nicht zu übersehen, ...

Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass das nötig gewesen wäre, zum anderen kann ich diese Smiles nicht ausstehen.
... Smileys oder Schildchen waren wirklich nicht nötig.
Ironie oder nicht
... Smileys oder Schildchen waren wirklich nicht nötig.
Naja, Katzi88, wenn ich Tasidas Antwort so sehe, war's wohl doch nötig.

Oder aber ich habe deren Art von nachfolgender Ironie nicht verstanden. Die wäre dann aber auch wirklich sehr versteckt.
UNVERSCHÄMTHEIT! GRAUENHAFT! WIDERLICH!
Erst neulich beendete ich vorzeitig einen Saunagang, da sich eine Dame "mit Pelzmantel" sich mir gegenüber breitbeinig präsentierte... brrrrrrr-schüttel!!!!!
Ich hoffe, du hast dir dein Geld wiedergeben lassen! Ich finde ja, solche Leute gehören an den Schamhaarpranger gestellt, wo man sie mit faulen Eiern und verrotteten Tomaten bewerfen kann.

Teeren und Federn wäre auch eine Alternative, allerdings würde ich mir das für solche Leute wie euch vorbehalten.
Nicht die Ausprägung des Feuchtrasens, sondern die Art der Auseinandersetzung darüber entscheidet zunehmend darüber, ob jemand als Rammelpartner in Frage kommt.
Rammelpartner oder doch lieber Gammelfleisch?
Hin und wieder kam mir beim Betrachten des ein oder anderen Profils die Frage auf, ob es sich nicht lohnte, die Abwrackprämie zu beantragen.

*smile*
Da sei Mistfelder vor.
Ab einem gewissen Opazitätsgrad der Haut und abhängig vom osmotischen Transmissionsverhalten der Stirnlappen kann so etwas nicht mehr kostenneutral gestaltet werden.

Und von einer eventuellen Gegenfinanzierung rede ich hier noch garnicht!
*****_he Frau
30 Beiträge
Es wurde nun schon ein paar Mal angesprochen, dass Hygiene eine Rolle spielt.

Eigentlich sollte diese kein Problem sein, wenn man sich regelmäßig wäscht egal ob mit oder ohne Rasur.

Aber: ich muss sagen, dass ich mich selbst doch anders rieche mit Haar. Da mir das nicht passt muss das Intimhaar runter.

Aber: gereizte Haut ist bei regelmäßiger Rasur eben doch ein Thema bei mir, daher kein kompletter Kahlschlag, sondern teilweise rasieren.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Trend Richtung Busch geht.

Warum?

• weniger Aufwand (finde ich Unsinn)
• mehr Natürlichkeit (finde ich unangenehm)
• wirkt fraulicher (finde ich nicht)
• aus Emanzipationsgründen (finde ich ist Blödsinn)
• angenehmes Gefühl im Haar zu spielen (verstehe ich teilweise)
Erst neulich beendete ich vorzeitig einen Saunagang, da sich eine Dame "mit Pelzmantel" sich mir gegenüber breitbeinig präsentierte... brrrrrrr-schüttel!!!!!

gibts bei euch keine Sauneregeln ?? Also dort wo ich immer in die Sauna gehe hängt ein Schild an der Tür, wo draufsteht...
2Wir müssen leider draussen bleiben" und das mit einer Zeichnung eines blanken Intimbereiches noch ergängtz.!
Weis gar nicht wo das Problem liegt, oder an bestimmten Tagen dürfen nur die rasierten oder die unrasierten rein.
in vielen Saunas gibt es doch schon den Frauentag, warum dann nicht den "blanken Intimbereichtag"
... wunderbar ...
der neue Saunatrend, man muß nicht mehr ständig wegschauen, um nicht unter Pädophilie-Verdacht zu geraten, ist ja grauenhaft ständig auf jungfräuliche körperlose wundge(be)scheuerte Damen blicken zu müssen.
Die schweigende Mehrheit - und nicht nicht hygiene-mundbefusselt Tätowierten hier aus der Olli-Geissen-SHow - liegt eben doch richtig!, und das ist schön so!
Stimmt...
das ist scheinbar wirklich so, dass hier die Meisten rasiert sind aber im realen Leben ein Großteil wohl weniger "frisurbetont" durchs Leben geht:-).
Ich seh meist auch entweder leichte "Kurzhaarfrisuren" oder aber einen "Vollbart", was ich persönlich auch recht unerotisch finde.
Wir mögen auch den Kahlschlag lieber und bleiben selber auch aus Überzeugung dabei.

LG
HILFE
Sauerkraut überall.....das is sooo Eckelhaft....by Beiden.
Die sind alle Faul...und haben keine Lust dazu.
Ich zähle es schon unter ungepflegt.
shooti ...
Du bist nun mal kein shooting-Star und kannst Dich noch soviel wundschaben und hygienisieren, an eine echte Frau - als keine aufgemachte Möchtegern-Lolita - wird kein Heranreichen sein, niemals!
.. an so eine unrasierte etwa, d i e hat es immerhin auf die Titelseite geschafft! -
.... schön und unrasiert -!
Ohhh
Nice hier?
Echte Frau????Gibt es auch unechte....ich lach mich weg.
******lis Mann
685 Beiträge
Uih!
Hallo Ihr lieben Mädels!

Frau X mag Mann mit Bart,
Frau Y mag Mann ohne Bart,
Frau X und Frau Y sind "beste Freundinnen".

Frau V mag keine Frauen mit Bärenfell am Unterkörper,
Frau W haßt Frauen, die sich da Unten rasieren.
Frau V und Frau W haben "Zickenkrieg und machen einen Catfight auf dem Bärenfell vor dem Kamin".

Lustig, wie das Leben läuft - lach -!
Ich schmeiß mich auch weg vor Lachen, aber erst schau ich mir den Catfight an - lach mich schief -!

Jede wie sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch nicht schlimm, wenn die Eine anders da Unten rumläuft wie die Andere!
Die Eine zwingt die Andere doch nicht das Selbe zu tun!
Es kommt einzig und allein darauf an, was frau selber will!

Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiede - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
auch ich gehe mit dem Trend
Hallo ihr Lieben,

also ich muss sagen, dass auch ich mich überall rasiere...
Ich finde es hygienischer und einfach sexy...

Obwohl ich auch einen kleinen Intimstrich ok finde..
Ich persönlich würde keine Frau lecken wollen, die nicht rasiert ist...

Also Trend wird zur Neigung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.