Es scheint ja wirklich nur zwei Möglichkeiten zu geben:
1. gar keine Haare
oder
2. Haare bis zu den Knien mit der Option zum Zöpfe flechten
Sorry, wo bleibt denn da das Mittelmass?
Waren wir denn früher alle "verkommene" Muschihaarträgerinnen, die den armen Männern Haare im Mund zugemutet haben?
Wieso ist denn eine glatt rasierte Muschi mit einigen (oder gar vielen) (Rasur)Pickel schöner anzusehen und zu lecken als eine, die gepflegt zurückgestutzt ist?
Und warum bitte ist eine behaarte und gestutzte Muschi unhygienisch?
Viel unhygienischer ist doch ein Schwanz, der unter der Vorhaut nicht richtig gewaschen ist. Aber ich verlange deshalb nicht, dass sich jetzt alle Männer beschneiden lassen sollen, damit das Waschen leichter fällt.
Viele Männer bevorzugen auch eine behaarte Muschi mit dem Argument, dass die Frau sonst "zu jung" wirkt - ein Argument, welches ich nachvollziehen kann.
Und dann, meine Damen, mal ganz ehrlich: Vielen von uns geht doch die ständige Rasiererei ganz schön auf den Keks. Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die oft fluchend feststellt, dass es schon wieder so weit ist, den Rasier zu benutzen. Mittlerweile überlege ich mir auch, ob ich nicht wieder zur gepflegt gestutzten Muschi zurückkehre. Da hab ich einfach weniger Probleme mit meiner Haut und ärgere mich eben nicht über Rasurpickel, gereizte Haut und Co.
Und wer mich dann halt so nicht mag - wer weiss, ob er mich ohne Haare mehr gemocht hätte
Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes