Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

Endlich ...
in meinen Augen auch um Einiges hygienischer ist
... mal ein vollkommen neuer Aspekt!
*top*

Schamhaare in den Augen müssen nun wirklich nicht sein ...
*nene*
nd in meinen Augen auch um Einiges hygienischer ist.

könntest du das bitte mal genauer erörtern?
Denn der Hygieneaspekt erschließt sich mir noch nicht ganz so.

Danke schon mal.

*maler* Erdnuckel
und ich bin fest der Meinung, dass es Beiden mehr Spass macht

Was jetzt, das Rasieren? *gruebel*

ich möchte auch keine pieksenden Schamhaare in den Augen haben
******ber Mann
493 Beiträge
Antwort zu Beiden/Beidem
Also natürlich meinte ich mit mehr Spass machen, den "blanken" Sex.
Denn "rasieren" ist bei mir eigentlich enthaaren und macht nicht unbedingt zu Zeit Spass.
Zu "hygienischer" meine ich tatsächlich die Haare zwischen den Zähnen bzw im Mund. Aber auch, dass wenn ich bzw eine Partnerin richtig geil ist und auch mehrmals hintereinander will, gehe ich nicht unbedingt jedesmal und zwischendurch duschen, sondern möchte einfach wieder. Auch greife ich mir eine Partnerin einfach so, wenn mir danach ist (natürlich nur, wenn sie auch will), dann, wenn mich die Lust überkommt. Hierbei muss ich zugeben, dass ich es lieber mag, eine Frau zu lecken, wenn sie rasiert ist. Behaarte Frauen (meine Meinung !!!) schmecken nicht ganz so gut, wenn ich irgendwann am Tag sie einfach jetzt und hier nehmen möchte, nachdem sie morgens geduscht hat. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Früher wurde ich ohne direkt vorher geduscht zu haben, sehr selten mal mit den Lippen beglückt. Heute nimmt meine Partnerin von sich aus einfach mal das gute Stück zwischen die Lippen und bläst bis zum Finale, wenn wir unterwegs sind und sich eine Möglichkeit bietet. Sie sagt, dass es frischer riecht und vor Allem schmeckt, seitdem ich unten haarlos bin.
*********6_sm Paar
1 Beitrag
Wir finden auch, rasiert ist für Frauen einfach heutzutage Standard. Es ist schön. Mutter Natur hat uns Menschen zwar nicht unbehaart erschaffen, aber hier darf man bzw. frau ruhig mal eingreifen *zwinker* Sorry, aber uns gefallen Frauen mit unrasiertem Intimbereich leider nicht. Bei Männern sollte es natürlich auch gepflegt und kurz oder zT ganz weg sein...
*ich möchte auch keine pieksenden Schamhaare in den Augen haben*

tränt ganz schön in den augen, wie? *hackfresse*
aber ich sag euch was! das ist alles noch gaaar nichts gegen haare in der nase! *angsthab*
ich kam vor lauter niesen nicht mehr zum bla..äh... *schweig*
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Ich guck beim duschen eigentlich weniger da hin.
Aber ich zieh mich selbst da beim Duschen auch nicht aus, ich dusch dann mit Badeanzug (verklemmt? Vermutlich!)
Naja, teilrasiert habe ich aber glaube ich schon öfter gesehen.
Ich selbst habe bis vor 1-2 Monaten auch komplett gehabt, dann aber (in Erwartung auf Sex :D) mir son Strich wachsen lassen, weil er gern "Haare wuschelt"
Naja, jetzt im Nachhinein muss ich sagen, es gefällt mir sogar noch besser. Wuschel wohl auch gern Haare *baeh*

lg
Also wir stehen auch nur auf kahlrasiert. Kennen ein Paar mit dem wir öfter Sex haben und die haben sich auch komplett rasiert. Das ist einfach schöner und erregender. Vor allem bei Ihr, weil man die süßen Schamlippen so viel besser sehen und fühlen kann. Und bei den Herren sieht es auch einfach besser aus. Und er wirkt größer. In der Sauna sehen wir auch oft junge Frauen mit Busch. Das ist sehr abtörnend. Wir hoffen der Trend geht nicht wieder zum Buschwuchs.
LG
@LG1
Zumindest beruhigt es mich, dass ihr das auch festgestellt habt, dass es in den Saunen auch einige junge Frauen mit nem Busch gibt.

LG,
Lickshot
@lickshot
Ja das ist nicht grad schön. Ich sag mal nen kleinen Strich über den lippen ist ja noch ok. aber mehr auch nicht.
Schönen Abend noch
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Naja die Scharmlippen sollten schon frei sein. Allein auch aus gründen der Hygiene werde ich niemanden den gefallen tun und mich komplett zuwachsen lassen. Aber eben optisch und habtisch auf dem Venushügel bis zum Anfang der Lippen sollte, meiner Meinung nach, nicht soo sehr stören *zwinker* Vielleicht irgendwann noch mal trimmen, aber so weit bin ich persönlich noch nicht

lg
****09 Paar
13 Beiträge
natürlich - rasiert
Hallo,

Zu diesem Thema würde ich als Frau auch gern meinenSenf dazugeben *zwinker* Für mich ist es wie für viele ein hygienischer punkt sich zu rasieren. Hinzu kommt natürlich das Wohlgefühl, wenn man eine schöne rasierte und glatte Haut streicheln kann. Auch mein Mann rasiert sich regelmäßig. Auch bei den Männern ist es mir wesentlich angenehmer einen rasierten ... vor mir zu haben. Wobei ich denke,daß es heutzutage Standart ist. *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
@carpediem6 und @M_Y_09
Wir finden auch, rasiert ist für Frauen einfach heutzutage Standard.
Wollt Ihr damit behaupten, dass sich der überwiegende Teil der weiblichen Bevölkerung rasiert?

Woher habt Ihr die Information? Eigene Forschung? Wie groß ist Eure - ich wage das Wort kaum zu schreiben - Stichprobenmenge? Woher wisst Ihr, dass sie repräsentativ ist? Oder ist das einfach nur so gefühlt?

Hinweise auf seriöse Statistiken sind willkommen.
****09 Paar
13 Beiträge
Also, ich würde sagen, daß man das so aus erfahrung sehen kann.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wo Ihr verkehrt (in jeglicher Bedeutung des Wortes), aber die Aussage ist mir zu subjektiv.
Woher habt Ihr die Information?
wenn wir hier bei uns am FKK Strand schauen sind die meisten rasiert.
LG M&J
*****ann Mann
504 Beiträge
Das Verhalten der FKK-ler als Subkultur ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Gleiches gilt für Saunagänger und Swinger.
Zumindest wenn es um die Intimrasur geht.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
wir rasieren uns auch einmal die woche, ist einfach schöner u geiler, u keine haare im mund grins

lg edelbert
Ich rasier mich einfach weil ich es schöner und angenehmer finde, da ist mir die Mode egal, wegen mir kann die ganze Welt mit nem Busch rumlaufen, dann wäre ich halt die einzige die blitzeblank rumlaufen würde.
u keine haare im mund grins

schon mal Oralsex gehabt mit einer intimbehaarten Person?

*maler* Erdnuckel
Was mich immer gestört hat wenn ich drübergeleckt hatte war das gefühl der Haare auf der Zunge.
*******abLe Frau
20 Beiträge
Ich habe auch im Fitness-Studio schon öfters feststellen dürfen, dass es wirklich oft vor kommt, dass Frauen sich nicht rasieren, wobei viele es auch in "Form" rasiert haben. Also so, dass es noch relativ nett anzusehen war, und nicht einfach wie ein Busch wucherte. *g*
Von meinen Freundinnen kenne ich wenige, die sich gar nicht rasieren. Meistens machen sie es ganz weg, viele lassen aber auch einen Strich da.
Für mich ist es auch wichtig, rasiert zu sein. Ich fühle mich immer ganz blöd, wenn ich noch Haare da habe *zwinker* Wobei ich noch nie einen erlebt habe, der mich dann nicht berühren oder mit dem Mund verführen wollte.
@ Lokilein
Naja die Scharmlippen sollten schon frei sein.

um deinen scham versprühen zu können
Vor einigen Jahren war eine Intimrasur bei Frauen noch nicht in.
Da mußte ich mich beim lecken durch einen dichten Busch mit der Zunge den Weg finden, was für mich mit einzelnen Haaren im Mund nicht angenehm war. Meine Partnerin störte dies weniger.
Seit sie die Haare abrasiert hat und sie mir ihre blanke Muschi anbietet, kann ich auch mit Genuss sie mit der Zunge bis zum Höhepunkt verwöhnen.
******ber Mann
493 Beiträge
hast recht Strippi
Strippi,
bin auch hier ganz deiner Meinung. Wenn Frau oder Mann behaart ist, ist es kein schönes gefühl, Haare auf der Zunge zu haben, oder auch überhaupt einzelne Haare im Mund.
Ist das nicht eher was für Katzen ? Aber ich möchte auch nicht einmal in der Woche Katzengras....
Aber der Anblick ist doch auch viel errender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.