Antwort zu Beiden/Beidem
Also natürlich meinte ich mit mehr Spass machen, den "blanken" Sex.
Denn "rasieren" ist bei mir eigentlich enthaaren und macht nicht unbedingt zu Zeit Spass.
Zu "hygienischer" meine ich tatsächlich die Haare zwischen den Zähnen bzw im Mund. Aber auch, dass wenn ich bzw eine Partnerin richtig geil ist und auch mehrmals hintereinander will, gehe ich nicht unbedingt jedesmal und zwischendurch duschen, sondern möchte einfach wieder. Auch greife ich mir eine Partnerin einfach so, wenn mir danach ist (natürlich nur, wenn sie auch will), dann, wenn mich die Lust überkommt. Hierbei muss ich zugeben, dass ich es lieber mag, eine Frau zu lecken, wenn sie rasiert ist. Behaarte Frauen (meine Meinung !!!) schmecken nicht ganz so gut, wenn ich irgendwann am Tag sie einfach jetzt und hier nehmen möchte, nachdem sie morgens geduscht hat. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Früher wurde ich ohne direkt vorher geduscht zu haben, sehr selten mal mit den Lippen beglückt. Heute nimmt meine Partnerin von sich aus einfach mal das gute Stück zwischen die Lippen und bläst bis zum Finale, wenn wir unterwegs sind und sich eine Möglichkeit bietet. Sie sagt, dass es frischer riecht und vor Allem schmeckt, seitdem ich unten haarlos bin.