Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

****ola Frau
169 Beiträge
Also ich rasiere mich auch komplett, natürlich auch aus hygienischen Gründen und weil es mir besser besser gefällt.
Hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an, aber es macht mich persönlich noch zusätzlich geil wenn ich bei der SB schön glatt rasiert bin.^^^
******ber Mann
493 Beiträge
...
Hallo Leneola,
genau DAS meinte ich auch - ich finde es nicht nur einfach viel geiler, sondern fühle mich selbst auch so
Für was müssen die Haare ja gut sein...
sonst würden sie ja nicht dort wachsen. *smile*
Ich persönlich finde bei der Frau ein streifen besser als ganz rasiert.
Es gibt auch Männer die stehen auf voll beharrte Frauen kann es aber nicht verstehen warum aber wie schon gesagt liegt denn wohl an der 70`s Jahre wo an rasieren noch nicht dran gedacht wurde.
Ich (m) bin auch komplett rasiert meine Frau mag es auch nicht wenn ich unten Haare habe.
@ Leneola
Also ich rasiere mich auch komplett, natürlich auch aus hygienischen Gründen ...

Hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an

nicht nur vielleicht
****ola Frau
169 Beiträge
Kannst du dass auch ausführen catch62?
******ber Mann
493 Beiträge
Kann er wahrscheinlich nicht... denn diese Bemerkung einfach so in den Raum zu stellen, finde ich blöd.
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Intimrasur ist eine Modeerscheinung, die seit den 90-er Jahren um sich greift. Und wie das bei Mode ist: Wer da nicht mitmacht, fühlt sich nicht wohl.

Glaubt jemand ernsthaft, die immer wieder vorgetragenen Argumente wie Hygiene und "Mund voller Haare" wären früher nicht bekannt gewesen? Und trotzdem wurde nicht rasiert, obwohl es die entsprechenden geräte dafür gab.

Irgendwann kommt die Zeit wieder, da kann der Busch nicht dicht genug sein, weil er einfach reizvoll erscheint und der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, die Muschi zu entdecken und sie nicht blank auf dem Tablett serviert bekommt. Das heißt dann "Retro" und eine rasierte Frau fühlt sich nackt und unwohl.
******ber Mann
493 Beiträge
hoffentlich gibts dann auch Ausnahmen oder ich bin jenseits von Gut und Böse bzw Lust und Liebe. Verschiedene Revivals gefallen mir ja ganz gut oder sind lustig. Dies aber wäre nicht mein Ding
@Yetiman
was glaubst denn du wie egal mir die Mode ist? Ich ziehe das an wie ich mich wohlfühle, ich bearbeite meine Fingernägel wie ich es mag, ich friesiere mich so wie ich mich am selbst am besten gefalle und genauso halte ich es und werde es mit der Schambehaarung halten.
Wenn es denn eine Modeerscheinung ist, dann ist es eben eine, alle Frauen machen diesen Trend ja auch nicht mit und laufen mit dichtem Buschwerk rum und genauso werde ich es halten wenn sich diese Modererscheinung mal drehen sollte, dann werde ich eben immer noch blitzblank rumlaufen, wenn bei Anderen der Urwald wuchert und die Haare links und rechts aus dem Bikinihöschen quillen, aber vielleicht ändert sich ja dann auch der Modetrend Bikini und dann sind wieder Badeanzüge angedacht die bis ans Knie reichen. Das nennt man dann auch Retro.
Ich hoffe es geht daraus hervor dass ich die Intimrasur NICHT als Modeerscheinung betrachte.
*****ann Mann
504 Beiträge
was glaubst denn du wie egal mir die Mode ist?
Ja, natürlich. Du bist genau so, wie allen anderen, die sich nicht dem Modediktat beugen - oder es zumindest glauben.

Als ich 20 war, haben wir auch Mode und Uniformen abgelehnt. Bloß nicht! Und wir sind alle in Blue Jeans und grünem Parka herumgelaufen und haben uns für verwegene Individualisten gehalten.
ielleicht hab ich ja das Glück dass im Moment alle Moderichtungen in sind, aber ich habe mich noch nie an einer bestimmten Richtung orientiert, das hat auch nichts mit Individualist zu tun, ich ziehe das an was mir gefällt egal obs in ist oder out, was ist da schlimm?
****ola Frau
169 Beiträge
Daran ist gar nichts schlimm. Selbst wenn einem die eine oder andere Modeerscheinung gefällt und man zieht mit, ist daran ebenso nichts verwerfliches.
Hauptsache man fühlt sich wohl.
*****ann Mann
504 Beiträge
Wieso siehst Du Dich nicht als Individualist? Wenn Du keinen Trend mitwachst, sondern nur das tust, was Dir zusagt, bist Du es doch. Oder ist es out, Individualist zu sein?
Nein Yeti mein Freund, so war das nicht gemeint, ich verstand das etwas anders, als du die Ablehnung der Uniformen angeführt hattest.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass meine Kleidung keine Demonstration von meinem Weltbild darstellen, sondern einfach das Bekleiden von mir, mit Sachen in denen ich mich rundrum wohlfühle.
Also ich mache mir da keine Gedanken um einen tieferen Hintergrund, mehr wollte ich damit nicht sagen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Mode und Werbung funktioniert sublimer, als Ihr Euch das vorstellt. Auf einmal fühlt man sich nicht mehr wohl, weil es irgendwas Besseres und Schöneres gibt.
******ber Mann
493 Beiträge
Ich höre aber immer noch von fast allen Freunden und Bekannten in der Männerwelt, dass eine Frau zwar rasiert schön und lecker aussieht, aber Mann sich doch auf gar keinen Fall rasiert. ZITATE: "Rasieren würden sich vielleicht Schwule oder Perverse. Sich als Mann zu rasieren sei total unmännlich" Auch gibt`s mittlerweile im Bekanntenkreis auch 2 Frauen mit dieser Meinung. Sie sind zwar selbst rasiert, aber mögen keine rasierten Männer. Ich selbst raiere mich aber seit einigen Jahren und werde auch mein restl. Leben dabei bleiben. Scheinbar gibt es also doch (Gottseidank) mehrere Menschen, die sich einem Mode- oder Mehrheitsdiktat nicht fügen, sondern sich selbst einfach wohlfühlen möchten.
In dem Punkt gebe ich dir Recht, komme ja selbst in groben Zügen aus dieser Branche, trotzalledem werd ich mir nie meine Schambehaarung wachsen lassen, egal was mir die Werbung sagt.
*****ann Mann
504 Beiträge
trotzalledem werd ich mir nie meine Schambehaarung wachsen lassen, egal was mir die Werbung sagt
Warum wiederholst Du das eigentlich ständig?

Gute, d.h. erfolgreiche Werbung funktioniert übrigens raffinierter, als die (beispielsweise) plumpe Waschmittelreklame mit Clementine. Sie geht über das Unterbewusstsein. Das funktioniert übrigens ziemlich gut, weil man es nicht merkt.
Mit der Werbung wiederholst du dich aber auch laufend, Warum???
*****ann Mann
504 Beiträge
Weil Du es nicht kapierst.
@YetiMann
Warum wiederholst Du das eigentlich ständig?

vermutlich weil
komme ja selbst in groben Zügen aus dieser Branche

Wie gesagt, ich vermute es nur. *nixweiss*

Und du weißt ja: Werbung lügt nie! *nono*
@djamila
muss ich dir Recht geben....die Werbung lügt nie.....
Denke mal für die Werbetexter und ihre Lügen muss die Hölle nochmals unterkellert werden.
Ich mag es nur ganz blank, egal ob bei Männlein oder Weiblein!
******ber Mann
493 Beiträge
Schade eigentlich doch ein Forum der Erotik und dann wird jeMANNd so agressiv und beleidigend. Wahrscheinlich wundert man sich später wieder darüber, warum eine Frau auf solche Männer nicht ansprechen
*******n_ni Frau
23 Beiträge
@catch_62
Och manno *zwinker* Kann doch mal passieren.
Aber die Sprache gehört ja bekanntlich dem Volk, und da es ansonsten recht lesbar ist, denke ich, dass du mir das verzeihen kannst *baeh*

Im Prinzip spielt es keine Rolle, was irgendwer sagt. Ich hab bisher auch noch keine Werbung gesehen, die sagt "machs ab!"
Letztlich hat mich aber doch eh nur meine eigene und die Frisur von meinem Partner zu kümmern... Wobei ich sagen muss, wie Kerl es trägt, ist mir relativ egal. Ich hatte noch nie Haare im Mund, wenn dann warens meine eigenen, weil lang...
Ansonsten kann meinet wegen jeder tragen was er will.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.