Jo, so isses wohl, gut erkannt liebe Khaos !
Wir sind schon lange in einem FKK Verein, und im Urlaub logischerweise oft am Fkk Strand.
Ob nun blank, teilrasiert oder gar nicht rasiert, vertreten ist alles.
Ich (m) bin blank rasiert, das hatte seinerzeit auch mal gesundheitliche Gründe, als die Haare weg waren hatte sich das Problem erledigt. Meine Frau ist teilrasiert, sie hat ein nettes Dreieck auf dem Venushügel, was sehr hübsch aussieht, der Rest ist blank.
Ich denke man muss unterscheiden zwischen unrasiert und ungepflegt.
Letzteres kommt unter FKK´lern und vermutlich auch unter Swingern eher selten vor, weil Mann oder Frau sich nicht blamieren möchte.
Ungepflegte Mitmenschen gibt´s reichlich, dazu muss man tatsächlich nur in ein gutbesuchtes Textilschwimmbad begeben.
Eine Frau "mit Busch" ist nun wirklich keine Katastrophe sondern eher was völlig natürliches, wenn die Schamhaare aber vom Bauchnabel bis zu den Kniekehlen hängen, dann ist das unästhetisch, zuviel ist zuviel. Sowas gibt´s auch - leider !
Eine unserer Freundinnen rasiert sich nur die Lippen, weil´s beim poppen und lecken für sie und ihren Freund schöner ist, der Rest wird nur gestutzt, finden wir auch ok.
Rasur oder nicht hängt vermutl. auch z.T. davon ab, wie aktiv derjenige sexuell ist.