Intimrasur Frauen Trend ?
Hallo an alleIch war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels geachtet.
Laut meiner kurzen Recherche hier im JC kann ich getrost behaupten, das es den Anschein erweckt das ca 90 % der Frauen im Intimbereich rasiert sind !
Meine Beobachtungen stimmen aber mit den Antworten und Ausagen hier kaum überein. Zum einen waren mehr als 2/3 nicht rasiert egal welchen Alters.!
Ich war überrascht, wie viele Frauen (auch jüngere) sich nicht rasieren.!
Hier meine Frage an die Frauen/ Mädels, die auch Sport machen und sich dann mit anderen Frauen Duschen: Wie sehen eure Beobachtungen aus, insofern ihr überhaupt beobachtet
Oder auch in der Sauna oder FKK; Fitnessstudio Swingerclub; Therme. Die Männer sind hier natürlich auch gefragt.!
Ist es ein regionales Phänomen? bzw rasieren sich nur noch bestimmte Frauen, die sich auch in einer bestimmten "Szene" bewegen. ?
Ich habe den Eindruck das der Trend mittlerweile zurückgeht ? wie seht ihr das ?
Warum rasieren sich die Frauen immer weniger? bzw viele nur noch Teilrasiert, mögen die Männer wieder lieber behaarte Frauen ?
Zu mir noch selbst ich bin nicht nur teilrasiert sondern komplett blank. (auch schon mit diversen Behandlungen !)