Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

****al Mann
526 Beiträge
Orgasmen
wer kann da schon mitzählen, außerdem ist das doch von Frau zu Frau anderes. Es ist doch auch kein Qualitätsnachweis. Schön muss es für Sie sein. Das reicht doch.
Ich erlebe es in regelmäßigen Abständen *cool* auch, dass sie sehr oft kommt.
Manchmal müsste man eher die Frage stellen, ob es überhaupt mehrmals oder ein extrem langer war. Nein, Spaß bei Seite, das ist halt der Vorteil der Frauen, dass die Natur ihnen da keine Beschränkungen mitgegeben hat, was die Anzahl angeht. gut, es gibt auch Männer, die mehrmals können *zwinker* , aber das ist ja doch nicht in jedem Fall so.

Ich sehe das dann einfach nur als zusätzliche Bestätigung, wenn sie mich mit ihren geilen glasigen Augen ansieht und aus dem "Schreien" nicht mehr raus kommt.

lg
Basti
*******1_ni Frau
10 Beiträge
Gibt es dafür die richtige Antwort???
Eigentlich ist die Anzahl doch egal, oder??? Manchmal kann einer alleine so schön sein wie 5 hintereinander.
Bonnie:

mein rekord liegt bei 7mal...aber wir sind dran ihn zu knacken...es fehlt noch einer... *meinheld*
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
15 bis 20 Orgasmen? Na, ich weiß ja nicht!

Normal sind bei mir ein bis drei Orgasmen. Ich bin dann auch wunderbar entspannt, zufrieden ... und es ist mir auch total egal, womit ich die gehabt habe - vaginal, klitoral oder sonstwie-al *grins*
Wenn allerdings der erste Orgasmus so intensiv ist, daß ich ihn "beweinen" muß, dann ist das "Spiel" vorbei, da ich dann erst mal Zeit für mich brauche.

LG
Sie v. Arschi_medes
ich glaube es händt von beiden ab...
von Frau und ihre Fähigkeiten und vom Partner und seine Geschicklichkeit...

Als 20-jährige hatte ich ca. 4-8 Orgasmen -war ok.

Jetzt nach einer 5 Jährige intensive Massage-Beziehung-
klitoral und vaginal - ca. bis 30-40 in 2-3 Stunden Sex.

Etwas selten aber machbar!
Männliche flinke Fingern!!!!!!!Schaffen ein Wunder!!!!!
Wie oft kommt Frau dabei?
Das ist wirklich eine gute Frage, ich kann da nur für mich sprechen und sagen " ich habe keine Ahnung wie oft ich komme" weil ich da auch net mit zähle, sondern einfach nur genießen tue.
Und ich glaube da spreche ich für jede Frau, das wir die fähigkeit genießen dürfen, es immer indivituell zu genießen. Mal intensiver,mal ausdauernden Orgasmus, mal kurz aber harten Orgasmus. Also wir haben die Priorität es immer anderst zu genießen.
Und das ist auch gut so. *freu*

lg
nadine
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Meine Höchstzahl an Orgasmen lag bis jetzt bei 11, Tendenz steigend^^

xoxo Mimi
mal im ernst mit zählen is doch nit euer ernst? is doch egal wie oft...
hauptsache spass...
aber will ja mal nit so sein... denn ich habe auch mal mit gezählt, was ziemlich nervig war, aber ich bin bei 3 sehr intensiven und abgefahrenen orgasmen gelandet.... was mir persönlich auch reicht..
Hallo
möchte hier niemanden beleidigen aber verwechselt hier vielleicht jemand jeden etwas heftigeren stöhner mit nem wahren orgasmus
denn dieser dauert z.b. bei meiner frau ne schöne zeitlang
da macht es richtig spaß zuzuschauen wie sie die augen verrollt
bei 10-20 kann es sich nicht um einen richtigen orgasmus handelt
denn nach einem solchen ist sie ziemlich dahin ab und an kommt sie zwei mal
diese woche das erste mal dreimal da wir das erste mal die hintertür mit einbezogen
diese jungs sollten mal langsamen richtig guten sex mit einem erfahrenen partner machen um zu wissen was ein richtiger orgasmus
ist
gruß ralf
*********n_bw Frau
31 Beiträge
kaum zu glauben
aber wahr, ist das - bei mir jedenfalls- eine frage der erfahrung und des trainings. während ich früher leider NIE kam, können mich v.a. geschickte finger, die genau "den" punkt treffen, mittlerweile OFT zum höhepunkt bringen- auch nass und zwar ziemlich. natürlich wird die intensität nicht immer dieselbe sein, aber schön ist es allemal *g* wir haben vor, zukünftig kerben ins holzbett zu schnitzen, um mal die genau zahl rauszufinden ....
boah!!!!
ich überlege, ob ich mich jetzt hier echt outen soll... *aua*

mir scheint, als sei es an der tagesordnung, multiorgasmisch (oder heißt es multiorgastisch?) zu sein...ok, ich wusste schon immer, dass ich nicht normal bin.

neidisch? nein, wenn ich mehr als 2-3 von meinen höhepunkten hätte, wär ich bestimmt danach tot *ko*

mädels...sind das auch echte orgasmen? ich meine...so richtige mit allem drum und dran?

männer...seid ihr sicher, dass eure damen 10-20 x kommen, während dem sex???

ich hab da ganz bestimmt meine zweifel!

nicht jede frau, die beim sex abgeht, wie verrückt hat auch entsprechende höhepunkte!

*pimper* kann auch ohne höhepunkt hammergeil sein und extatische schreie weiblicherseits auslösen!

*hand* hier ist so eine...

aber ok...wenn ihr meint...

*herz* lichst

die tante, die das, was oben so geschrieben wird nicht alles für bare münze nimmt!
Halte 15+ auch für sehr unwahrscheinlich
Also bei uns sind abhängig von der Tagesform und wie stressig der Tag/die Woch war 2-3 wirklich normal. Wenn wir beide richtig gut drauf sind sind 5 Stück bei ihr durchaus drin, ist dann aber auch en richtig guter Tag.

8-10 Mal halte ich für möglich, allerdings würde sie und ich ganz bestimmt danach aufm Zahnfleisch daherkommen, Ok, bei dem Grund is das ja alles andere als schlimm.

Was 10+ oder 15+ angeht, tut mir Leid, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Nicht wenn ich die Orgasmen meiner Sie zugrunde lege.

MfG
KerlausSchwaben
15+?
Glaube auch, dass hier so mancher nur etwas lautere Stöhner gleich als Orgasmus gewertet und gezählt wurde.

Gruss
Lord Adeodatus
so oft?????
in einem monat vielleicht, aber in EINER NACHT???? sorry, ich habe zwar noch nie gezählt und das auch nicht für wichtig gehalten, aber das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.......also ohne zu strunzen, aber wenn ich zwei mal einen organsmus in einer nacht habe, dann fühle ich mich schon als kleine heldin, das ich es geschafft habe mich so fallen zu lassen.....
jetzt muß ich mir die frage stellen, ob ich noch ganz normal bin......? hm.....
**0 Mann
42 Beiträge
Olympischer Wettkampf?
Bei Ausdrücken wie Tagesform u.s.w. fehlen nur noch die Angaben über die Olympischenringe unter den Augen nach dem Wettkampf.
Für mich hat Adeodatus recht.
*****_nw Frau
369 Beiträge
komische
frage.... zwischen 0 und 9. und ich kann nicht sagen, das der sex mit 0 orgasmen schlechter war als mit 9. oder der anders herum.
10-15mal???
Also sorry, aber das schein mir wirklich unglaublich!! Ich erkenne inzwischen sehr genau, wann meine Freundin kommt. Wenn wir wirklich einen heißen abend/nacht verbringen, dann kommt sie vielleicht 2-3 mal, meistens nur klitoral und mit Unterstützung durch meine Flinken Finger oder Zunge. Laut Ihrer Aussage hätte sie es mal auf 7 gebracht, aber auch nur mit einem Klitoris-Vibrator.

Seid Ihr sicher, wenn ihr von 15 mal redet, dass es ein echter Orgasmus war, oder vielleicht nur eine Mega-Geilheit??? Da ich auch schon andere Freundinnen hatte und diese nur 1-2 Mal kamen, bikn ich eigentglich schon der Meinung, dass meine freundin in dieser Hinsicht sensibel genug ist und "liebeshungrig" sowieso!!
*****_nw Frau
369 Beiträge
was???
was genau soll eigentlich die diskussion darüber, ob es ein echter oder unechter orgasmus war???? orgasmus ist orgasmus. und wenn er kommt, dann erkenne ich ihn. jede frau tut das!!!!
mir persönlich ist es sche*** egal ob klitoral oder vaginal oder weiss der geier wie....
Keiner wollte hier eine Disskussion über den "echten" oder "unechten" Orgasmus starten..
Habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht...

Kein Grund ausfallend zu werden...
Wir haben uns doch alle lieb, oder?? *knuddel*
*****_nw Frau
369 Beiträge
@SunshineTeam
sorry, sollte nicht ausfallend rüberkommen... *sorry* aber nachdem ich so einige beiträge dazu gelesen habe, hat es mich doch ein wenig genervt. *motz*
meine letzte Freundin meinte sie hätte in den 5 Stunden 18 Stück gehabt, ich habe keine Ahnung ob es stimmt.
Mir geht es nicht um Leistungssport oder ins Buch der Rekorde zu kommen, ob "nur" ein richtiger Orgasmus und dann viel Kuscheln oder zig Stück ist mir ehrlich gesagt egal.
Ok, jeder hat das recht auf seine eigene Meinung!! *knutsch*
Das wie häufig ist für mich nicht die Frage. Das WIE er sich anfühlt ist das entscheidende.

Es kann nur 1 zum Abheben sein, der einen überglücklich macht, oder auch mehrere, die insgesamt nicht gerade ein Spitzen-Feuerwerk sind.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich finde auch es ist entscheidender wie intensiv man es erlebt als wie oft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.