Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Ich finde die Orgasmen der Frau solte man nicht zählen, sondern
wie intensiv,wie schon der Orgasmus war,
das und vieles mehr... macht einen schönen und guten Orgasmus
der Frau aus.

*ja*

lg.Jimmy
Also wir versuchen immer beide spaß zu haben und dann haben wir einen oder..... ganz ganz viele hauptsache es macht spaß...
Das "wie" entscheidet wie oft
Bei mir vorweg: ich bin (LEIDER, LEIDER, LEIDER) noch nie gekommen, wenn mein Partner in mir war. Wenn er mich mit den Fingern oder der Zunge klitoral verwöhnt, dann ja, aber halt noch nie ausschließlich vaginal.

Aber: wenn ich es mir alleine mache, dann komme ich locker bis in den 2-stelligen Bereich. Genau gezählt hab ich auch noch nie, aber so 20 können es bestimmt werden.

Hängt jedoch auch immer von der Intensität des Orgasmus ab, wenn ich heftig komme, reichen auch so 6 oder 7.
Aber viele kleine, die dann irgendwann den finalen bringen, sind auch ganz nett *g*
*******_bb Paar
68 Beiträge
Bei den ganzen Zahlen wird mir ja ganz schlecht.
Sooooooovvvviiiiieeeeellllllleeeee???? Kenn ich nicht. Wie lange macht ihr denn Liebe das ich zu 25 Orgasmen kommt *pimper*
Die zahl ist doch sowas von egal.... haupsache es macht spaß und du hast deinen spaß....ich hatte schon so viele aber es ist immer wieder was neues schönes was süchtig macht....
*********n007 Mann
696 Beiträge
20 mal
zwanzig mal ist meine Freundin noch nicht gekommen hat sie mir eben gesagt, so3-5 mal wären die Regel. Zwanzig mal ist schon heftig, wäre interessant zu wissen in welchem Zeitraum sich das abspielt
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Hmmm ich zähl da auch nich mit *lach* dazu bin ich da mit Gedanken wo anders *zwinker*
Weiß nur, dass es auch ziemlich oft ist *g*
genau das meinte ich ... die schönen Gedanken das Gefühl das ist es doch was zählz und nicht eine Zahl.. soll ja kein Wettkampf sein...
Ich bin eine Ausnahme
Von Natur konnte ich schon als 11-jährige 3-4 Orgasmen erleben,
danach fleißig üben- mehrere multiple Orgasmen.
Ab 40 Lebensjahr erlebte ich einen Sprung!
Wenn ich hungrig bin und finde meinen Partner erregend:
Mit Fingern-Zunge Stimulation + Geschlechtsverkehr in 1 Stunde bis ca.40?
Ein bisschen Info:
Was die Experten dazu sagen...
Nur etwa 10% der Frauen haben bereits einen multiplen Orgasmus erlebt, d.h. mehrer Orgasmen nacheinander ohne dazwischen eine Pause machen zu müssen. Manche Sexologen sind der Meinung, dass alle Frauen im Prinzip "multiorgasmisch" sind, was aber nie bewiesen wurde! Denn viele Frauen durchlaufen direkt nach dem Orgasmus eine "unempfindliche" Phase, in der sie überhaupt keine Lust haben weiterhin stimuliert zu werden.
*******2000 Mann
43 Beiträge
Ach nein...
mein geiles "Käferchen" kommt in der Regel "nur"1 mal, dann schreit sie entweder das Haus zusammen oder beißt ins Kissen - wegen der Kids-. Wir üben noch und sind eben bescheiden.

lg
0 bis 5, wobei es irgendwann auch zum Dauerzustand werden kann und nur durch das Bedürfnis nach einem Sauerstoffzelt gebremst wird. Aber das ist die Ausnahme.
mein maximum war bisher 3mal. wobei es auch hätte mehr gewesen sein können, da ich zwischendrin kurz ne verschnaufspause gemacht habe, da ich sonst wohl in ohnmacht vor lauter sauerstoffnot gefallen wäre *gg*
******obi Mann
117 Beiträge
meine Freundin kommt oft garnicht da muss ich mit den Fingern nachhelfen *snief*
ja das kann natürlich mal vorkommen... da spielen bei mir zB auch die äußeren umstände mit oder halt auch die momente fassung... wenn ich angespannt bin geht da oft auch leider nix... *snief* ihr armen *gg*
ich frag mich insgesamt, was frauen alles als orgasmus bezeichnen.
für mich ist es definitorisch der abschließende höhepunkt bei dem mein körper die kontrolle übernimmt und lustwellen mich während des orgasmus durchfahren.

es kommt der punkt des no return und das danach ist der orgasmus.

auf dem weg dorthin durchlaufen mich aber auch viele verschiedene schauer und prickelnde gefühle, die ich vieleicht auch als kleine orgasmen auslegen könnte und somit bestimmt auch auf 10 bis 20 'orgasmen' kommen würde.

ist jetzt nur so ne überlegung und ich weiss auch, daß frauen unterschiede machen zwischen klitoralen und vaginalen orgasmen.

ich kenne den unterschied zwischen einem heftigen orgasmus, bei dem auch mein poloch zuckt und einem normalen, bei dem nur mein superding spuckt;-) vieleicht ist das ja auch eine analogie..
Orgasmuszähler?
Ich werd mich mal bei Beate U. oder anderen einschlägigen Geschäften umsehen, ob es einen Orgasmenzähler ähnlich eines Schrittzählers gibt. Vielleicht in Herzerl-Form oder in aussehend wie ein Dildo?
Falls ich einen entdecken sollte: Erfahrungsbericht folgt.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@LederTobi
meine Freundin kommt oft garnicht da muss ich mit den Fingern nachhelfen
Also dann kommt sie doch! Ob jetzt durch die Finger, ne Möhre oder sonst was, das ist doch völlig schnuppe!!
******obi Mann
117 Beiträge
ja es wäre auch zum Vorteil wenn ich einige Zentimeter mehr drannhätte, meine Freundin sagt oft das sie zu wenig spürt beim sex *heul*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ihr werdet Euch doch hoffentlich zu helfen wissen????
******obi Mann
117 Beiträge
einzige Hilfe ist richtige Stellung da geht nur eine und starke Finger, oder manchmal kommt auch ein Dildo zum Einsatz, wir haben auch ein sehr langes Vorspiel meistens in unseren engen Lederhosen
*********lous Frau
20 Beiträge
Also wenn ich das so lese 15-20 mal dann bin ich sprachlos oder läuft da bei mir was falsch *oh*

Ich war schon begeistert als ich 3 Mal "gekommen" bin aber gleich 20 Mal, na dazu nur Respekt!
*****094 Paar
43 Beiträge
kann nicht sein
es ist wie bei einem mann wenn ich gekommen bin brauch ich eine kurze pause weil es sonst weh tut ist doch bei dem mann auch so...

und wenn es so ist kommt sie ziemlich schnell denn ich glaube kaum das nen mann so lange ficken kann das die frau so oft kommt, denn wir brauchen auch unsere zeit.

ich habe gelesen das die frau in drurchschnitt 21min zum orgasmus braucht, wenn das stimmt müsste man 400 min sex haben bis die frau 20 mal gekommen wär *oh2*

mhh komisch ich rechne hier wieder sachen aus *haumichwech*

lg MaBi
****is Frau
651 Beiträge
schade nur...
das der sex viel zu selten 21 minuten dauert !!!

Also ich muss auch immer nachhelfen...da es bei mir verdammt schwierig ist einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Also helfe ich oder mein mann gerne nach *zwinker*
******_th Mann
52 Beiträge
15-20mal??
Also, ich weiß nicht...

Sex soll doch bekanntlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Wenn ich mir Vorstelle das ich eine Frau 15-20 Mal zum Orgasmus bringen soll, wird mir eher schlecht als das ich scharf drauf werde.

Ausserdem, der Orgasmus ist doch der Höhepunkt aller sexuellen Handlungen. Er ist und soll was ganz besonderes sein und bleiben.

Wenn ich mir vorstelle, das eine Partnerin jedesmal 15-20ig Orgasmen hat, wo ist dann das besondere?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass mein Gegenüber auch befriedigt ist aber irgendwann ist dann auch mal Schluss! =)

Aber wenn wir gerade mal beim Thema sind. Gebt mir Tipps um eine Frau derartig befriedigen zukönnen! Ich schreibe dann auch brav ob es geklappt hat! =)

Liebe Grüße, Leif
3 mal
also wenn sie 3 mal gekommen ist , bin ich schon froh.
mehr geht nicht da ihr kitzler danach zu gereitzt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.