Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Das
ist immer unterschiedlich, denn es doch auch auf die Praktiken, Dauer und Tagesform an.
Hab da so nen Verdacht
Kann es sein das Frauen bei der Zahl ihrer Orgasmen vielleicht genau so viel schummeln wie Männer bei ihrer Penisgrösse? *gruebel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Gut möglich, ich kenne mich da nicht so aus. *floet*

Bei mir: In 75% der Fälle einmal, in 15% zweimal und in 10% der Begegnungen drei- bis fünfmal, wobei letzteres die völlige Ausnahme darstellt und weniger häufig vorkam, als ich bisher Schaltjahre miterleben durfte.

Add on: Einmal reicht mir meist auch völlig, weil für mich der Orgasmus immer noch der HÖHEPUNKT ist und der liegt bei mir eben eher in der Himalaya-Region. Das ist mir aber allemal lieber, als schnell mal zwanzig kleine Gipfel im Mittelgebirge abzuwandern ... Und zwanzigmal Himalaya wiederum ist für mich schwer vorstellbar, schon allein aus energetischen Gesichtspunkten!!
in der spanne liege ich auch
ich zähl zwar nicht mit, wie die meisten hier
aber eine genaue anzahl wolltet ihr bestimmt auch nicht, nur so einen richtwert, schätze ich zumindest so ein*nixweiss*
jedoch ist das immer "nur" klitoral, aber ich bin damit voll und ganz zufrieden
zum ende hin sind wie bei den wehen (toller vergleich *skeptisch* ),
die abstände zwischen den orgasmen immer kürzer und nach einiger zeit brauch er sie (klitoris) nur noch anzupusten und ich komme schon
viele mittelgebirge addiert sind in der summe auch der himalaya *g*

jasmin
*******uple Paar
90 Beiträge
wenn der Orgasmus nicht so heftig ist, kanns schon vorkommen, dass ich nochmal komme. Wenn ich allerdings auf den Everest hochschieße, will ich danach nur noch kuscheln, schmusen und steicheln......

sie vom kajakcouple
******_by Frau
155 Beiträge
Ich schließe mich Havarie an: meistens einmal, dann aber so, dass mein Süßer hinterher einen Tinitus hat und ich halbtot in den Seilen hänge.
Kopfschüttel....
Da kann ich nur sagen...hättschte gär Quetscheschmeer *saarland* *vogel*
*********nchen Frau
88 Beiträge
15-20 Mal?
Das ist für mich echt unvorstellbar - ich bin schon zufrieden, wenn ich einmal komme und das ist längst nicht immer der Fall *zwinker*
**********epper Paar
42 Beiträge
also mitgezählt habe ich auch noch nie. wenn ich allerdings den everest erreiche, dass funktioniert aber nur klitoral, brauche ich hinterher einen schw...., dann gehts mir richtig gut
********aarx Paar
145 Beiträge
15mal???
also 3 bis 5 mal passiert schon mal und das intensiv awer mehr ? kaum zu glauben *g*
**********epper Paar
42 Beiträge
naja, mehr wie 5 mal hatte ich auch schon. das war dann aber ein sehr heißer abend. aber 15 - 20 mal???
ganz unterschiedlich...
...das kann 1x sein oder auch mehrmals. In letzter Zeit waren es so 5-8x hintereinander...allerdings zähle ich nicht mit,sondern genieße *zwinker*
Ist doch vollkommen
unwichtig, ob man 1 oder 20 mal kommt. Auch der eine Orgasmus kann Erfüllung pur sein und in seiner Intensität alles toppen.

Also lasst die Zählerei, es ist Spaß und kein Sport
Ja, ja, die Rekordhalter beim weiblichen Orgasmus...
Wie muß man sich das vorstellen: Frau mit Notizblock und Bleistift im Bett und jedesmal, wenn sie dem Höhepunkt entgegenfliegt, gibt es einen Strich?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß meine Ex-Partnerin wohl 4x oder 5x mal während eines "Aktes" gekommen ist, aber nur nach Vorspiel und Zärtlichkeiten.

10x bis 20x? Ok, das hängt wohl wirklich von der Stimmung, der Frau, dem Mann usw. ab.

Sorgt Euch nicht um das "wie oft", sondern um das "ob" die Frau einen Höhepunkt hat, denn für "sie" ist es frustierend, wenn der Mann schon lange im Ziel ist und sie immer noch in den Startlöchern sitzt!
50 mal....
ja ja wir sind hier bei der olympiade.....*haumichwech*

es kommt nicht auf die menge an ..es kommt auf den spass an....und sorry aber ich genieße es sie zum höhepukt zu führen....genieße jede ihrer reaktion....ihre klitorale empfindlichkeit....das aufbäumen des schoßes und das zurücksinken in die kissen.....ihre blicke wenn sie explodiert....ihre süße wenn sie glänzt und wir erleben auch nicht wenige höhepunkte....sein es klitorale vaginale oder multible....aber gezählt nein haben wir noch nie wie auch....sie kann nicht weil sie in einer anderen welt ist und alles auf sich wirken lässt und ich naja
2 + 2 = 50 ....*grins* *grins*

lasst das zählen und genießt die zeit miteinander

axo es kommt auch vor sie hat keinen ...dann ist sie nur mit mir beschäftigt und sie ist auch glücklich.....aber dann muss ich auch 50 mal kommen *haumichwech*
Vorchlag zur Güte
Wir fangen alle an zu zählen ab samstag für eine woche und berichten dann hier *haumichwech*
und was ist wenn Frau nicht kommt?
Muss sie denn immer kommen?
Die zahl die vom Frederöffner eingereicht wurde, auch wenn er nicht mehr hier weilt, erscheint mir mehr als utopisch!
Zumindest für jedesmal.

Aber hier im JC schwirren ja noch mehr utopische Zahlen rum.
*****r75 Mann
35 Beiträge
Wie oft kommt Frau dabei?
Also meine 15-20 frauen kommen mindestens 20-30 mal am abend liegt aber wahrscheinlich an meinen 25 cm und ich kann ja so wie so immer und überall.
Ach und die brauchen sich auch nicht aufs Zählen konzentrieren ich hab da was:
Lg. Euer Baron von Münchhausen

so muss noch was erledigen, klick, klick, klick, klick
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wir fangen alle an zu zählen ab samstag für eine woche und berichten dann hier*haumichwech*

Genau. Und zusätzlich sollten die Begleitumstände der Orgasmen dokumentiert werden, um später dann auf die Orgasmushäufigkeit und entsprechende Korrelationen möglicherweise Rückschlüsse zu ziehen. *g*
15-30 Mal.....
komme ich auch

.......pro Monat allerdings nur, je nachdem wie oft mein Geliebter und
ich Sex haben *ggg*

Pro Liebesspiel einen Orgasmus, der meist so heftig ist *wolke7* , das ich mich erstmal davon "erholen" möchte!!!

Den anderen Damen seien viele viele Orgasmen hintereinander gegönnt....... 15-30 Mal pro "Date" ;-)))
*pimper*
*haumichwech* ......aber ich kann es kaum glauben.............

PS:.........liebe Damen und Herren

Nicht böse sein .....aber manche Dinge glaubt man nun mal so schnell nicht *raeusper*
*******1000 Mann
6 Beiträge
Wat?
Frage mich was hier manche Frauen denken was ein Orgasmus ist.
15 Orgasmen!!!!!! Die Frau wäre hinüber. Nicht jede Gänsehaut ist ein Orgasmus meine lieben!!!!
15 orgasmen
also, ich kann es bestätigen
15 orgasmen sind absolut drin
es gibt solche frauen
hab ich selbst erlebt
eine gnade und ein fluch. kann ich nur sagen

à propos
woran erkenn ich einen orgasmus?
wenn schrei, nix sonst spür und unten pump
@wiptaste
die idee is total super, ich bin dabei . . . allerdings, da ich single bin und nun ja nich jeden tag nen neuen habe werde ich wohl die liste beenden. . . aber egal, den spaß mach ich mit . . .
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
15 orgasmen
Doch es geht .....genauso wie man nur einen haben kann der
sehr lange andauert..... oder eben auch keinen
das kommt doch auch immer auf die einzelne Frau an
genauso wie auf die momentane Gemütslage und den Partner
und auf die einzelnen Praktiken
manchmal hab ich nach einem genug und manchmal
will ich nach 6 Orgasmen noch mehr
wichtig dabei ist doch das danach jeder befriedigt ist
und das es Spaß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.