Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

wieoft?
*3tagewach* da bleibt mir ja schon beim mitlesen die Luft weg *engel*
das danach jeder befriedigt ist
ich denke, das ist der punkt
die frage nach der anzahl der orgasmen ist von wissenschaftlichem interesse.

und "interessant" bei persönlicher unsicherheit. nur manchmal wird die unsicherheit leider noch größer, wenn man die antwort dann kennt.

mir persönlch ist der einmalige orgasmus meiner jetzigen partnerin wertvoller, (mindestens 15 bis 20 mal wertvoller)
als die vielen orgasmen, die möglich sind.

(obwohl wir schon manchmal an der multiplikation arbeiten, um bei der wissenschaft zu bleiben *zwinker* )
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
erzwingen kann man einen oder mehrere Orgasmen eh nicht
sie passieren einfach
sicher man kann sie hinaus zögern und das hat auch seinen reiz
aber man sollte daraus kein Wettbewerb machen
da geht der Spaß verloren
wieoft?
*snief* liest sich manchmal als wenn es ein *Orden * gibt in *bei mir kommen die Frauen so oft *
@marionundklaus
ich muss ich euch recht geben . . . letzten endes is es doch egal wie oft man kommt, hauptsache man hat spaß *g* behandelt sich mit respekt und ist nicht egoistisch oder ?!!!!!!
wieoft?
@*******ngel sehr richtig Respekt ist das richtige wort *g* und spass haben wir immer *liebguck*
orden
sind ´was für mönche

wer daran seinen wert im bett festmacht...

eigentlich sollten sich (spreche jetzt mal nur für mich)
männer hier zurückhalten

und wie im richtigen leben:

die frauen beim orgasmuskriegen und -diskutieren erleben.
diesmal passiv.
aber wie gesagt: spreche nur für mich
ich finde die frage wie oft man kommt auch komisch
aber nicht lustig.. und gebe nastyangel vollkommen recht wenn sie von respekt redet.. sex sollte nicht in eine olympische disziplin enden, wobei gezählt wird, schrecklich!

Auch zweifele ich sehr an diese aussage dass Frau bis zu 20 oder 30 orgasmen hat pro mal dass sie sex hat??? *gruebel*
@hotcat70
danke . . . du hast den nagel auf den kopf getroffen *g* olympia sollte was für leistungssportler sein . . . obwohl man manch mal auch beim sex zum hochleistungssportler wird . . . allerding nich was die orgasmen betrifft *g*
das thema des threads ist
wie oft kommt frau

antworten darauf als respektlosigkeit oder gar olympischen wettbewerb zu nennen ist doch ziemlich *offtopic*
oder nicht.

dann doch lieber den fred dicht machen. (lassen)
der TE kann´s nicht , denn der ist ja bekanntlich *undwech*
wieoft?
ich kann mir das nicht vorstellen so viele orgasmen.... frag mich auch wann das sein soll ?? wir haben 3 Kinder ne oma zum pflegen arbeiten teilweise 14std und dann am WE hochleistungssport ? *mrgreen*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
*top*

genau es ging darum ob es möglich ist
und es ist möglich
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
mal zig mal

mal gar nicht

und bei gar nicht war's manchmal am schönsten...

soviel zum thema orgasmuszwang

wenn man vor lauter begeisterung
vergisst zu kommen

dann ist's perfekt!

oder, meine herrn?
olympischer gedanke
dieser thread ist interessant und auch wichtig
genauso, wie die frage nach der länge und häufigkeit des koitus.

es zeigt doch den aller aller aller meisten, dass sie völlig normal sind
und es nimmt den allermeisten ängste und unsicherheiten.

es zeigt auch deutlich, das jeder topf seinen deckel finden kann.

es gibt frauen, die lieben endlosen sex, kriegen haufenweise orgasmen und nie genug davon
und
es gibt männer, die sind genauso

dann

gibt es frauen, die es lieber seltener und auch nur einmal wollen

(alles erlebt, ganz ohne den falsch verstandenen olympishen gedanken)

und es gibt männer, die es seltener wollen und/oder können.

seien wir dem forum dankbar, dass es ist, was es ist, nämlich ein forum,

damit

gleich und gleich sich gesellen

denn

im bett ziehen sich gegensätze selten an
und das meine ich nicht textiltechnisch
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
wenn man vor lauter begeisterung
vergisst zu kommen

dann ist's perfekt!

oder, meine herrn?
Naja ... ich weiß ja nicht ... was, wenn ich als Mann gerade meine Lust daraus beziehe, dass ich eine Partnerin habe, die ihre Orgasmen in allen Formen auslebt?
Ist wohl auch eine Sache der individuellen Lust oder zumindest der Gelüste.

Al - der feuchte Orgasmen und schön kontraktierende Beckenbodenmuskeln über alles liebt.
mag sein, dass ich am thema vorbei poste...
aber geht es nicht darum, wie oft frau kommen kann?

und nicht, wie oft sie kommen muss, oder maximal kommen darf?

oder? *gruebel*

ich frage mich allerdings, kann frau einen 20sten orgasmus noch geniessen? das stelle ich mir eher unangenehm vor...

ich persönlich halte 20 und mehr orgasmen zwa eher für einen auszug aus grimm´s (fsk18-)-märchen, aber ich denke mittlerweile, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt.

daher sage ich: wenn frau so viele orgasmen kriegen und geniessen kann... prima! *top*

und, wenn nicht... auch prima!

entstehen solche fragen aus unsicherheit? es geht doch beim sex einfach nur darum spass zu haben...

also: *popp*, spass haben, nicht zählen und nicht *gruebel*n...

spassige grüsse, t.i.m.
wie oft sie kommen muss,
oder maximal kommen darf?

hab ich bei aller kritik an der kritik bisher noch nicht lesen können.

ob frau den 20-ten orgasmus noch genießen kann?
dass werden wir - mit viel glück - von einer betroffenen (oder gesegneten?) frau hoffentlich erfahren.

ich persönlich finde meinen 20.ten orgasmus auch nicht mehr so schön (ehrlich gesagt: garnicht)

grimm´s märchen??? irgendwie leuchtet da § 1 der clubregeln im hintergrund...

ansonsten *guterbeitrag*

und das einzige, was wir zählen solten, ist darauf

dass wir weiterhin spass haben
******aga Frau
4.722 Beiträge
Auch zweifele ich sehr an diese aussage dass Frau bis zu 20 oder 30 orgasmen hat pro mal dass sie sex hat???*
vogel*

Das tue ich auch. Sicher ist es aus männlicher Seite schonmal ganz wünschenswert, wer er erführe, dass sie wegen ihm Orgasmen bekäme - jedoch in einer solchen "Größenordnung" halte ich eine solche Wahrnehmung schlichtweg für ........ich sage es mal so salopp und bitte nicht hauen *g* (und falls doch, dann
weiß ich mich schon zu wehren)
.....etwas zu sehr testosterongesteuert männlicherseits *zwinker*

Wäre ja ganz nett, wenn ein TE sie so hochpuschen könnte, aber haben manche Männer echt nichts anderes zutun, als sich "Stosstrophäen" in ihr Regal zu stellen?

Ich will nun nicht unverschämt werden, aber es gibt bei einem solchen Verhalten deutliche Parrallelen zur Tierwelt.

LG, baba *blume*
also wenn ich 20 mal hintereinander kommen würde - was ich gar nicht schaffen würde - wär ich danach wahrscheinlich nicht mehr überlebensfähig und man müßte ich sabbernd in einen rollstuhl verlegen, ma ganz abgesehen von der kleinen süßen maus da unten *snief*

aber gut wer es kann und mag . . . bitte *g* viel spaß

PS: würde mich auch ma über erfahrungswerte einer frau freuen die das schon erlebt hat . . .
@ baba
Ich will nun nicht unverschämt werden, aber es gibt bei einem solchen Verhalten deutliche Parrallelen zur Tierwelt.

*top* *top2*

etwas zu sehr testosterongesteuert männlicherseits
als sich "Stosstrophäen" in ihr Regal zu stellen

welchem tier möchtest du diesen schuh anziehen?

ich glaube, diese ehre gebührt ausschliesslich dem männlichen teil der gattung "mensch"...

*haumichwech*

magische grüsse, t.i.m.
erfahrungswerte einer frau..
würde mich auch mal über erfahrungswerte einer frau freuen, die das schon erlebt hat . . .

@ nasty angel

das ist der beste satz, der jetzt am platz ist.

alles andere ist für den sandkasten
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Soso ... das sind also Grimm´s Märchen, wenn eine Frau eine solche Anzahl an Orgasmen bekommt.
Naja, wenn manche das meinen ... bitteschön ... dann sollen sie es ruhig.
Eigentlich kann ich diese Haltung ganz gut verstehen ... schauen wir uns mal die Berichte darüber an, wie lange wir Männer durchschnittlich beim Sex unseren Mann stehen.
Bei einer Durchschnittsnummer zwischen 3 und 15 Minuten (reine Penetration) wird es wirklich schwierig, diese Anzahl zu erreichen.
Ganz ehrlich ... dabei ist es verständlicherweise für viele schwer, überhaupt einen zu bekommen.

Al - der wirklich nicht alles glaubt und das auch offen schreibt, aber bei diesem Thema seinen Mund aus eigener Erfahrung nicht hält.
Bei einer Durchschnttnummer zwischen 3und 15 minuten ??? also das zählt bei mir als Quicky *g*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Es wäre nett, wenn bei Paaren immer mal vermerkt wäre, wer denn die Beiträge verfasst.
Würde vieles erleichtern.
Danke!

Al
@ woody_68
mangelhaft zitiert...

du sagtest:
Soso ... das sind also Grimm´s Märchen, wenn eine Frau eine solche Anzahl an Orgasmen bekommt.
ich sagte:
ich persönlich halte 20 und mehr orgasmen zwar eher für einen auszug aus grimm´s (fsk18-)-märchen, aber ich denke mittlerweile, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt.

wobei ich dem tenor deines post zustimmung entnehme. daher tu ich mich grade schwer, diesen zynischen verweis auf meinen beitrag sinnvoll und angemessen einzuordnen...

@ MarionundKlaus: auch mangelhaft zitiert...
woody sagte:
3 und 15 Minuten (reine Penetration)

Bei einer Durchschnttnummer zwischen 3und 15 minuten ??? also das zählt bei mir als Quicky

so entstehen missverständnisse...

grübelnde grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.