Wie oft Frau kommt? So oft sie will.
Wobei, 20x... ist jetzt eine Zahl, die ich nicht kenne und weder nachhalten noch schätzen könnte.
Ich habe beim Sex ja schließlich noch anderes zu tun.
warte immer noch auf die anzahl der orgasmen
Ich finde ja, dass man klar definieren sollte, was als Orgasmus gewertet bzw. wie gezählt wird. Z. B. hätte ich einen Multiplen Orgasmus trotzdem nur als einen gezählt - wenn auch als besonders netten und langen....
Außerdem brauche ich nach einem Orgasmus zumeist erstmal ein wenig Refraktärzeit, bei 20 Orgasmen wären das rund 200 Minuten Pause, dann kommt noch die Zeit dazu, die der Orgasmus braucht, sich aufzubauen, Hetzen will frau auch nicht... Das klingt für mich nach tagesfüllendem Programm.
Andererseits ist ja auch jeder Orgasmus anders, manchmal reicht schon einer, manchmal nicht, mnchmal geht es schnell, manchmal dauert es lange, manchmal brauche ich dringend Pause, manchmal nicht. Das einzige, was ich nicht mag, ist mir währenddessen zuviel Gedanken darum zu machen. Lieber genießen und vergessen zu zählen...
@ das lustige MMFFF-Quintett: vielleicht solltet ihr mindestens eine(n) als Zählmeister(in) abstellen...
Pussy