Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

*snief* münchen is ja soooooooooooo weit weg *snief* scheiße
hotcat, nasty und coco
*liebguck*

ich würde gerne mitgehen... *floet*

gruss, t.i.m.
@coconut
süße, du hast es echt nich nötig darauf zu warten das dein typ dir endlich ma das gibt was du verdient hast . . . lass ihn ziehen und such dir nen neuen . . . aber am besten du schaust hier bei jc erst mal ob du wat vernünftiges findest um die 2 jahre wieder auszugleichen . . . welch eine qual. . . 2 jahre nicht zum orgasmus kommen, mädels und jungs stellt euch das mal vor *snief*
@nasty
das stelle ich mir nur sehr ungerne vor..2 jahre ohne orgasmus kann ich mir absolut nicht vorstellen.

@****nut: nasty hat recht. klar kennen wir nicht die ganze geschichte, aber.. kann er dich nur beim GV nicht befriedigen oder überhaupt gar nicht? ich meine vielleicht leckt er wie Lassie, dann würde ich es mir noch mal überlegen.. aber sonst, wenn nicht: das Leben ist viel zu kurz für schlechten sex!
Naja...
es heißt ja nicht umsonst, selbst ist die Frau. *grins*
ist ja hochinteressant
so ein frauenschwätzchen

aber

her mit der anzahl eurer orgasmen

oder

ab in den chat

und übrigens @ hotcat70
du willst uns doch nicht weiß machen, das DEIN mann dann ausgesperrt bleibt.
was gäbe ich für sone frau, wie dich?

hab ich´s nicht gesagt, hab ich´s nicht gesagt.
da ist er ja schon aufgetaucht *haumichwech*

ach tim, wie ungeschickt
wie wär´s...
ihr drei, ich (lassie *rotwerd*) und den museman nehmen wir auch noch mit... wenn das bei coco dann nix wird... *heul*

*undwech*
@musemann
ich glaub nicht das du entscheidest wer hier in den chat geht oder?!!!!

@****at: lassi is geil, hab mich grad fast von der couch gelacht *g*
@a-museman
was gäbe ich für sone frau, wie dich?

Mein lieber a-museman.. wenn du keine angst fü Kätzchen hast.. versuch doch mal dein glück! *zwinker*
mmfff ?
kligt, wie mampf

lecker
ein freund ist halt ein freund

danke tim

@ nasty angel
nein, aber warum gleich so angel?

warte immer noch auf die anzahl der orgasmen
(damit mein beitrag nicht *offtopic* wird)

*gruebel*

ich biete 12 im vorspiel und 6 im hauptgang (bitte geteilt durch drei frauen... WUFF!

*fiesgrins*, t.i.m.
@muse...
wegen dem nasty *g*
angst fü Kätzchen
nee, aber meine drei reichen mir, echt!

halt, das ist doch die katzenmama höchstselbst gewesen, nicht der kater.

@****at

nehme dann alles zurück.
münchen ist ´ne schöne stadt.
und ich hab noch einen koffer (voller bier) in berlin (an der isar).
oder so ähnlich.

isn alter song aus denj 30ern, etwas OT
muß jetzt mal
*koch*
für meine muselmannen
und
*zaubertrank*
mixen

mit cocosmilch, natürlich
**********dhase Paar
82 Beiträge
Also 20 Mal?????
Also ich komme beim Geschlechtsverkehr so gut wie gar nicht, ich habe zwar manchmal ein gefühl dabei, was annähernt sich anfühlt wie ein Orgasmus, aber ich kann glaube ich nicht kommen, weil ich es mir sooo sehr wünsche..... *snief2*

Bisher ist es uns nur einmal passiert, dass wir gleichzeitig gekommen sind aber ist auch schon mindestens 3 Jahr her.

Am besten und oft komme ich wenn er mich oral befriedigt, das höchste war glaube ich 5 mal, aber weiß es nicht genau wie alle schon sagen, wer hat zeit dabei zu zählen!?

20 Mal kommen danach liegt sie im Koma??
Mir reicht manchmal ein Orgasmus und dann tut es weh, weil ich überreizt bin......

Nach 2 Orgasmen bekomme ich manchmal kopfschmerzen wegen überanstrengung *sternchen*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
auf den letzten
seiten war erschreckend wenig über das eigentliche thema zu lesen... *schock* dabei ist es doch an sich sehr interessant... *wink*

dazu scheint hier wirklich eine art chat-charakter aufgekommen zu sein!! wer chatten möchte, kann gerne den gleichnamigen bereich des joyclubs nutzen... *zwinker*

also bitte wieder zurück zum thema, da gibt es sicherlich noch einiges ernsthaftes zu diskutieren...

lg moderator aral *modda*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wie oft Frau kommt? So oft sie will.

Wobei, 20x... ist jetzt eine Zahl, die ich nicht kenne und weder nachhalten noch schätzen könnte. *gruebel* Ich habe beim Sex ja schließlich noch anderes zu tun.

Ich finde ja, dass man klar definieren sollte, was als Orgasmus gewertet bzw. wie gezählt wird. Z. B. hätte ich einen Multiplen Orgasmus trotzdem nur als einen gezählt - wenn auch als besonders netten und langen.... *zwinker*

Außerdem brauche ich nach einem Orgasmus zumeist erstmal ein wenig Refraktärzeit, bei 20 Orgasmen wären das rund 200 Minuten Pause, dann kommt noch die Zeit dazu, die der Orgasmus braucht, sich aufzubauen, Hetzen will frau auch nicht... Das klingt für mich nach tagesfüllendem Programm. *popp*

Andererseits ist ja auch jeder Orgasmus anders, manchmal reicht schon einer, manchmal nicht, mnchmal geht es schnell, manchmal dauert es lange, manchmal brauche ich dringend Pause, manchmal nicht. Das einzige, was ich nicht mag, ist mir währenddessen zuviel Gedanken darum zu machen. Lieber genießen und vergessen zu zählen... *wolke7*

@ das lustige MMFFF-Quintett: vielleicht solltet ihr mindestens eine(n) als Zählmeister(in) abstellen... *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

Pussy
Na..
.... das wollen wir nicht.

Ich denke, es ist situations und zeitabhängig und natürllich von Frau zu Frau verschieden.

Manchmal genügt einmal, manchmal muss dreimal... und manchmal gehts gar nicht. Ja auch das kommt vor,zumindest bei mir.*ja*

Finde ich aber auch nicht wichtig wie oft !Hauptsache es reicht einem, egal wie oft es war*ja*! Oder sind wir hier bei schneller...höher... weiter?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Elektra
Du hast völlig recht.

Schließlich wäre alles andere "Masse, statt Klasse"

Was letztendlich zählt, ist doch der Spaß und das Gefühl.
Alles andere ist Mumpitz!
Manchmal genügt einmal, manchmal muss dreimal... und manchmal gehts gar nicht. Ja auch das kommt vor,zumindest bei mir.

Na da haben wir doch was gemeinsam.

Das ist bei mir auch so, auch wenn sich das "gar nicht" eher sehr stark begrenzt *g*

Aber grundsätzlich sollte es einfach beiden Spaß machen.

Schließlich machen wir Sex ja nicht aus Pflichtgefühl oder?

Höllische Grüße
Einmal...
komme ich schon bevor er in mich eindringt . Ich liebe lange Vorspiele...
Dann kommt es auf Lust und Laune an . Aber 1-3mal komme ich fast immer . Das hat sich im Laufe der Zeit ganz gut eingespielt .

LG B
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mein Süsser hat mich eben auf diesen Thread aufmerksam gemacht...

Ich sag so locker...na das dürften gut 40 sein...
Er neeee kann nicht sein...obwohl ...hmmm wenn wir die ganze Nacht Sex haben...
Davon rede ich doch.
Nun ja, ich denke er wird sich wohl die Mühe machen mal mitzuzählen...
Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich in 10 Min. locker mal 8 Orgasmen habe....
und er könnte das ja mal hochrechnen....tut er eben..*lol*

rubia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ rubia
whow... kannst du überhaupt noch geradeaus laufen?

das leben ist kein ponyhof....
****ine Frau
36.333 Beiträge
Wir haben zwar nie wirklich mitgezählt aber meine Frau kommt dabei bestimmt 20 mal und häufig sogar deutlich mehr. Wir fragen uns ob das eher die Regel oder doch die Ausnahme ist?
Es ist mit Sicherheit abhängig vo Tag, der Lust, des Mannes (*zwinker*) doch im Prinzip habe ich keine Probleme zu kommen.
Von daher kann ich von einem "muß" nicht reden.
Und wenn man die Nacht durchsexelt...hm, da erscheint mir die Zahl 20 gar nicht sooo utopisch *nixweiss*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mir war bewusst,
dass da gerade von Frauen dumme Sprüche kommen...

Neid? Dummheit?

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.