Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

is ja cool...
da rechnet einer mit...
wobei ich weiß das es möglich ist alle 6 minuten zu kommen... die frage ist nur wie abgenutzt man sich danach fühlt. ziel wohl verfehlt - befriedigend ist das nicht wirklich.
na ja ich kanns mir zumindest nicht vorstellen....
aber irgendwann hab ich auch mal 2 stunden zeit *baeh*
*********sCat Frau
687 Beiträge
aber sicher...
natürlich kann man sogar nach weit weniger als 6 minuten nochmal kommen. vor allem zweimal direkt nacheinander...

aber zwei stunden lang???
15-20mal
Ich will spaß im Bett und nicht das ich da mitzählen müßte wie oft man einen Orgasmus bekommt.
schnuckelchen
das wäre ja wieder
eine - schon allein rechnerische herausforderung *g*
wenn man die ersten 5 jeweils unter 6 minuten schafft, hat man ja zwischen den letzten 15 mal mehr pause *g*
Ich sollte aufhören da drüber nachzudenken *g*
Mein Freund kann schließlich auch 40 mal am Tag *baeh*
[b]dummschmarr[/b] *zwinker*

soooo
ich möchte hiermit nicht ausdrücken das ich das euch nicht glaub... auch wenns mir schwer fällt...
aber habt ihr da noch wirklich spaß dabei? oder wie funktioniert das?
benötige dringend Sauerstoff .....
ich hab ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen, aber 15 - 20 x .... ich glaub es hackt.

Ich stelle mich augenblicklich jedem Mann zur Verfügung, der das mit mir macht !!!!! SOFORT MELDEN !!!!!!!!
ich stelle
mich auch zur verfügung, also männer - ihr dürft wählen *g*
Wir haben zwar nie wirklich mitgezählt aber meine Frau kommt dabei bestimmt 20 mal und häufig sogar deutlich mehr. Wir fragen uns ob das eher die Regel oder doch die Ausnahme ist?

Beneidenswert *zwinker*

Ich hab spasseshalber mal bei der SB mitgezählt und bin auf 14 gekommen *zwinker*
Allerdings immer mit einer Minute Verschnaufpause dazwischen *gg*

Beim Sex klappts an die 4 Mal...
Da wären bestimmt auch noch ein paar drin, aber zu zweit ists schon ein bisschen anstrengender als allein ^^

Grüssle Sonnchen
Es wundert uns nun schon ein bisschen auf soviel unglauben zu stossen. *snief*

Nur weil man das vielleicht nicht selber erlebt hat heist das noch lange nicht, dass das nicht möglich ist.

Naja, letztendlich ist es uns egal ob Ihr uns glaubt oder nicht. Das war ja auch nicht der Sinn des Postings.

Fiz
ja schon ok..
ich wollt ja auch net irgendwie meckern... hab mich auch lang gefragt aus welchem grund hier jemand lügen sollte... wenn ihr noch spaß dran habt, ists ja ok.

irgendwann kann ich das auch *baeh*
Solange es Spass macht ist es doch eh egal wie häufig man nun kommt. Wir hätten bestimmt auch genausoviel Spass dabei wenn Sie nur einmal kommen würde. Und als "Leistungssportler im Bett" würden wir uns beide eher nicht bezeichnen.

Vielleicht haben wir einfach nur das unwahrscheinliche Glück, dass bei uns irgendwie alles zusammen passt (nur so ein Gedankengang von uns).

Fiz
wie
toyota schon sagte : nichts ist unmöglich *zwinker*
leider fahr ich vw *baeh*
nein gschmarr...
macht ihr mal, mir langen 2 mal
wie Gabi und Dieter schon sagten gibt es verschiedene Orgasmen.Da ich bei oraler Verwöhnung,wenn der Mann es kann :)sehr schnell komme,ist diese Zahl durchaus drin.Mit kleinen Pausen,weil es dann doch sehr empfindlich ist.
Das ist schön, klar, aber der " richtige " Orgasmus, der wo die Sinne schwinden ,das Zittern und ihr wißt schon, der geht nicht 10 oder 20 mal.

Ich bin froh ,wenn ich einen abbekomme:).Ein oder zwei mehr wären vielleicht auch noch drin,aber mehr würde ich wohl nicht verkraften.

liebe grüsse,
Desiree
******_23 Frau
28 Beiträge
mmm...
... das stimmt mich doch alles ein wenig nachdenklich.
Ich komm eigentlich immer nur einmal pro sex, danach fühl ich mich total befriedigt und so relaxed, dass ich danach eigentlich erst mal genug von dem sex hab (für die nächsten 10-15 minuten). Ich hatte, glaube ich, erst einmal zwei orgasmen hintereinander.
Mir war ja bekannt, dass es frauen gibt, die wesentlich mehr häufiger kommen, als ich, aber soooooo oft.... das hätte ich echt nicht gedacht.
Da drängt sich mir die Frage auf, ob ich noch ganz normal bin.... *roll*
*sorry* wenn ich dabei bin, habe ich WIRKLICH BESSERES zu tun, als mitzuzählen *schock*

Diese Frage ist für mich genauso [b]d--f[/b] wie die Frage im Männerforum "wie weit könnt ihr spritzen*.... *gr2*

*blume*

Binchen

wie oft
die einen sagen..einmal..
Frauen die locker sind und ihre lust ausleben können..
kommen schon mehrmals..so kenn ich es..
allerdings können die nicht richtig mitzählen..weil die teilweise ineinander über gehen..
Michael
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich stell mich auch sofort zur Verfügung, wenn es einen Mann gibt, der das 20 Mal schafft hintereinander im 6 Minuten Rhythmus und dann auch noch nur vaginale Orgasmen....aber egal....vielleicht müssen manche Leute mit solchen Zahlen ihr Sexleben toller hinstellen als es ist, irgendeine Intention müssen sie ja haben. Ich steh dazu selten zu kommen und trotzem geilen Sex zu haben, ich finde die Zahl der Orgasmen ist nicht unbedingt der Gradmesser für die Qualität des Sexes!
4 mal
war mein höchstes, was is so beim sex erreicht habe!! aber wenn dann noch andere männer da gewesen wären und ich weiter gemacht hätte ....naja dann kann man es schon auf die 8 oder 9 schaffen!! aber direkt hintereinander ohne pause.........?????? *roll* hmmm
*****_hh Frau
214 Beiträge
häää..wieso kommt ihr denn alle so oft? mir vergeht oft schon nach deme rsten mal die lust. wenns hoch kommt vielleicht 2mal aber das ist auch eher ein seltener fall.
mach ich was falsch oder was? *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
interessante textausschnitte....
...zum thema "vaginaler orgasmus":

Weibliches Sex(er)leben

Die Berliner Charité hat das Sexleben von Frauen unter die Lupe genommen. Die Befragung räumt mit gängigen Vorurteilen auf, beispielsweise dem Mythos vom vaginalen Orgasmus

Frauen: Orgasmus vorgetäuscht - dem Partner zuliebe

23 Seiten Papier bringen Licht ins Sexleben der Frauen in Deutschland. Die Charité Berlin veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage mit 575 Frauen zwischen 17 bis 71 Jahren. "Wir haben die Fragebögen in ganz Deutschland an Orten wie Arztpraxen, Friseursalons und Universitäten verteilt", berichtet Studienleiterin Dr. Sabine Grüsser-Sinopoli vom Institut für Medizinische Psychologie. Die Befragten lebten zu 74 Prozent in einer festen Partnerschaft, acht Prozent hatten eine offene Beziehung und 17 Prozent keinen Partner. Bei der Befragung gab es keine Tabus, Grüsser-Sinopoli sagt: "Es handelt sich hier um eine der detailliertesten Umfragen zum weiblichen Sexualerleben, die je in Deutschland gemacht wurde." [...]

Der Mythos vom vaginalen Orgasmus

Während es also den multiplen Orgasmus häufig gibt, räumt die Studie mit einem anderen Mythos auf: dem "erdbebengleichen" vaginalen Orgasmus. Nur wenige Frauen unterscheiden überhaupt zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus. Frauen betrachten beide Begriffe eher "technisch": Der klitorale Höhepunkt werde durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina. "Die Erlebnisqualität ist in den Augen der meisten Frauen jedoch nur minimal different", fasst die Diplom-Psychologin Anja Lehmann vom Institut für Medizinische Psychologie zusammen. "Der klitorale Orgasmus wird - wenn überhaupt - als punktueller und daher intensiver erlebt, der vaginale eher ganzheitlich-diffus."

Die Intensität des Orgasmus hängt nicht davon ab, ob er durch Selbstbefriedigung, Streicheln oder Geschlechtsverkehr zustande kommt. "Letztlich geht jeder Orgasmus von der Stimulation der Klitoris aus", so Grüsser-Sonopoli. Ohne diese sei ein Orgasmus fast nicht möglich.

Vorgetäuscht - dem Partner zuliebe ...

Und wie steht es mit der Wahrhaftigkeit? 90 Prozent der befragten Frauen gaben an, ihrem Partner schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Zehn Prozent davon spielten ihrem Partner mehr als einmal Theater vor. "Es handelt sich hier offenbar um kein regelmäßiges Verhalten", glaubt Grüsser-Sinopoli. Klar ist: Wenn Frauen einen Höhepunkt vortäuschen, dann tun sie es ihrem Partner zuliebe. So wollen 41 Prozent ihren Partner damit bestätigen, 25 Prozent den Orgasmus des Partners beschleunigen, 15,9 Prozent meinen, "es" ihrem Partner schuldig zu sein und 14,7 Prozent trauen sich nicht, ihrem Partner zu sagen, dass sie keinen Orgasmus hatten.

und noch ein textausschnitt:

Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wenn bestimmte Lustzentren, z. B. die Klitoris, der G-Punkt, der A-Punkt oder andere, stimuliert werden. In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Heutige Wissenschaftler gehen davon aus, dass jeder weibliche Orgasmus von dem nervenreichen weiblichen Sexualorgan, der Klitoris ausgeht. Die publizierten Unterscheidungen seien darin begründet, dass das, was gemeinhin als Klitoris angesehen werde, nämlich die außen sichtbare Klitorisspitze, in Wirklichkeit nur einen kleinen Teil des Organs darstelle, das ca. elf Zentimeter lang sei und dessen Nervenenden bis in die Vagina und die Oberschenkel hineinreichen sollen. Dadurch könne es durch vielerart Stimulationen zu einem (klitoralen) Orgasmus kommen.

unglaublich
die Zitate von theCurousCat sind echt passend... vorgetäuscht, lach mich tot
Ich bin auch schon 15-20 x gekommen, in ungefähr 10 Tagen...
Nee, im ernst was sind das für Orgasmen?
Ein Kitzeln, ein Jucken? Also ich kann nur von mir sprechen: 2 sind super, 3 noch besser, ab 4 wirds definitiv zu viel....... 5,6,7, wems gefällt, 8,9,10,11 vielleicht bei manchen möglich, aber nicht unter einer stunde... 12- unendlich, glaub ich einfach nicht, *sorry*
grins ....
also ich bin auch so bei 4 stück hinter einandere stehen geblieben!!! aber is halt warscheinlich alles eine fragen der zeit!!!!!! *zwinker* oder der wechselnen gv partner!!
dabei zählen?
brigitte sagt sie zählt nicht mit sondern geniest es nur
aber sie sagt so 5-10 sind es bestimmt und fast jedesmal mit abspritzen
ich als mann kann da net mithalten lach aber habe ja noch zunge finger und toys grins
Ist ja wirklich interessant wie sich der Tenor über die ganzen Antworten gewandelt hat. Zuerst Zustimmung, dann Skepsis, Unglauben und zum Schluss wird dann das ganze teilweise veralbert. Was das wohl zu bedeuten hat *zwinker*

@*******rty: Natürlich haben wir ein geiles und ausgefülltes Sexualleben. Da brauchen wir bestimmt kein Forum um unser Ego dahingehend aufzupolieren. Mal im Ernst. Was hätten wir den davon? Aber ich gebe zu, dass es vielleicht "taktisch unklug" war unsere eigenen privaten Erfahrungen gleich mitzuliefern. Wir hatten aber geglaubt das wir da sicher nicht die Ausnahme sind. Ist ja immerhin allgemein bekannt und auch wissenschaftlich Belegt das eine Frau beliebig häufig kommen kann. Ich kann mich noch an einen entspechenden wissenschaftlichen Artikel errinnern wo der Versuch mit einer Porbantin nach deren 50ten Orgasmus in Folge abgebrochen worden ist......

Und nur weil eine Frau keine 10 Minuten braucht um sich von einem Orgasmus zu erholen heisst das noch lange nicht, dass das nur ein "kitzeln" und kein richtig heftiger Orgasmus war. Es ist sogar möglich das eine Frau viele Orgasmen in kurzen Zeitabständen direkt hintereinander bekommt, wobei die Heftigkeit von einem auf dem Nächsten immer mehr zunimmt. Und das sogar ohne darauf direkt hinzuarbeit, sondern es passiert einfach....

Da sieht man höchstens wie unterschiedlich und facettenreich die weibliche Sexualität sein kann.
*lol*
jetzt fühle ich mich angesprochen.....für das veralbern war wohl ich zuständig!!!!!!! *zwinker*
aber wenn man alles mit einem gewissen witz sieht is alles halb so schlimm!!!
*********il_nw Paar
7 Beiträge
Ja ja,diese Wissenschaftler
Wollen uns weißmachen,daß es die Klitoris ist,die auch den vaginalen Orgasmus auslöst.Demnach handelt es sich bei dem G- und A-Punkt wohl um eine Nervenbündelung der ca. 11 cm langen Kitzlernerven.
Ist ja irgendwie vorstellbar....warum empfinden Frauen aber den vaginalen Höhepunkt so sehr gewaltiger,als den Klitoralen? Weil der Kiztler zentraler ist und je länger die Lustnerven,desto länger dauert´s zum Orgi und wird darum als heftiger empfunden?
Meine Gaby jedenfalls kommt,wenn ich ihren Kitzler mit der Zunge verwöhne ziehmlich genau so schnell,als wenn ich sie mit meinen harten Schwanz ficke...aber sehr viel heftiger.
Nach dem Klitoralen hat sie noch jede Menge Lust auf Sex..nach dem Vaginalen,reicht´s - für´s Erste *ggg*
Es gibt leider auch Frauen,die von Natur aus nicht den Vaginalen erleben können...Fehler im System. *hae*
Vortäuschen.obwohl es für Frauen ein Leichtes ist,sollte "sie" besser nicht machen,denn wir Männer sollten uns Mühe geben und nicht nur an´s eigene Vergnügen denken.
Leute,wichtig ist doch und wünschen wir jedem Paar...Glückseligkeit in jeder Lebenslage ...ob einen Orgasmus,oder bis zu 20ig am Tag.
Erfüllter Sex ist ohne Frage sehr wichtig im Liebesleben...wie,wieoft,PT und GS solllte immer von beiden gewollt sein.Probleme besprechen,ist oberstes Gebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.