@Midline:
Da gebe ich dir recht, Mrs.Fist, die Quantität ist auch nicht entscheident.
Aber wenns doch von alleine läuft...
Ebend, und es gibt eben solche und solche, ohne daß ich sagen könnte ob es mehr solche oder solche gibt...
Ich habe schon mit der einen oder anderen Frau herumgeturnt, und wie auch immer meine Leistungen als Liebha-Bär sein mögen, ich war stets derselbe, gewechselt hat die Frau.
Und da sind meine Beobachtungen völlig unterschiedlich: Manch eine kam beim Poppen grundsätzlich nie, um so heftiger dagegen, wenn sie geleckt wurde, eine andere kam schon nach relativ kurzer Zeit und brauchte dann erstmal eine Pause, wieder eine andere konnte innerhalb kürzester Zeit fünf- bis zehnmal kommen, ehe ich soweit war, und kurz danach konnte sie schon wieder weitermachen, wieder eine andere konnte sich beim Fingern so hochschaukeln lassen, daß sie stundenlang entweder alle paar Augenblicke einen kleinen Höhepunkt hatte oder seltener, dafür aber um so heftiger gekommen ist...
Langer Rede kurzer Unsinn: Jede(r) ist anders, es gibt kein zu erfüllendes Plansoll, wichtig ist der Genuß als solcher. Und wie der nun genau aussieht, ist individuell unterschiedlich.