Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ rubia
weder noch, meine liebe

eher ... erstaunen
@rubia
. . . hat doch keiner irgendwas negatives geschrieben????
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Weshalb...?
Danke Midline.

rubia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@rubia
war das "weshalb?" für mich?

nun, wenn ja, dann folgende antwort:

um 5 oder 6 mal zu kommen muss ich schon so einige stunden durchvögeln. und danach komm ich mir dann schon vor, wie nach einem sehr langen ritt (was das gehen nicht gerade erleichtert)
****ine Frau
36.333 Beiträge
um 5 oder 6 mal zu kommen muss ich schon so einige stunden durchvögeln
So ist jede Frau unterschiedlich.
Ich gehe da wohl eher in rubias Richtung *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nun, wie bereits weiter vorne bemerkt, ist für mich die quantität nicht entscheidend
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Gänsehaut...weiche Knie, etc. hab ich dann
auch, bin dann total überdreht, etc.

rubia
****ine Frau
36.333 Beiträge
Da gebe ich dir recht, Mrs.Fist, die Quantität ist auch nicht entscheident.
Aber wenns doch von alleine läuft...*tuete*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich komme nun mal sehr schnell und gut, jeder nachfolgende Orgasmus wird besser wenn die Stimulation entsprechend ist.

Mit jeden weiteren Orgasmus steigt dessen Intensivität.
nicht streiten, mädls
auf die männer stürzen
denn
sie sind die ursachen dieser dämlichen orgasmen
wenn frau glück hat
******aga Frau
4.722 Beiträge
oder auch nicht *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ a_museman
wer streitet denn hier?

aber...

war das ein angebot?
na?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ baba
ok... du bist da aussen vor...
Ach Musimann....
auch wenn ich meinen Freund liebe, aber er ist nicht der Einzige, der mich zum Orgasmus bringt....... *zwinker* ich bin ja auch noch da.....

Da kennste nix von? *mrgreen*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ a_museman
wenn frau glück hat
Ich würde eher sagen: wenn mann Glück hat... *ggg*

Psssssstttt. Es soll ja auch Frauen geben, die auch ohne Männer orgasmieren können - habe ich mal gehört... *haumichwech*

Pussy
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ pussy
aber mit machts doppelt spaß! mir jedenfalls
******aga Frau
4.722 Beiträge
Es soll ja auch Frauen geben, die auch ohne Männer orgasmieren können - habe ich mal gehört... *haumichwech*

Ja.....das habe ich auch schon gehört *g*.....ich meine, nicht , das sie unwichtig seien, aber in mancherlei Hinsicht sollte frau doch auch schon wissen, was sie auch alleine zutun hat, damit es ihr ganz gut geht, oder?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
da haste recht, baba!
geht auch immer ohne!
joh, hat mann es doch gut
so als einziger später hahn im korb.

der sich auch noch mit weiblichen orgasmen auskennt
(auch der marke do-it-yourself...)

@*******ycat
"wenn mann Glück hat... "
haben männer nicht per se glück

@e&s66
"Da kennste nix von?"
nee ist schon so lange her
das männer nicht kommen, wenn es ihnen danach ist...nein kenn ich wirklich nicht
hab doch zwei gesunde hände

und bitte, erst bei mir, dann beim support beschweren
wir lesen gerade das
ende hier und denken uns diese frage hat bestimmt ein mann gestellt .. leistungsgesellschaft fragt nach wie oft in welcher zeit läst sich das verkaufen oder können wir was draus machen ... wie oft frau oder mann kommt ist egal .... hoffen wir für den fragesteller das sie überhaupt kommt wer prüft denn was kommen überhaupt ist...
viel spass aber üben hilft
Tja,..
.... auch wir denken, dass die Zählerei Blödsinn ist und ehrlich gesagt machen wir uns die Mühe auch nicht.
Spass soll uns der Sex machen und das tut er jeden Tag, egal wieviel Mal wer,... wann,... wo,.... und wie kommt.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Ein paar mal ist schon schön
aber manchmal kann ich auch nicht mehr, wenn es extrem geil war. Und dann "muss" ich noch mal ran, oh jeh! *zwinker*
Aber so 20x ist doch nicht mehr schön, da geht einem doch alles kaputt oder? Haha...
@Midline:
Da gebe ich dir recht, Mrs.Fist, die Quantität ist auch nicht entscheident.
Aber wenns doch von alleine läuft...
Ebend, und es gibt eben solche und solche, ohne daß ich sagen könnte ob es mehr solche oder solche gibt...

Ich habe schon mit der einen oder anderen Frau herumgeturnt, und wie auch immer meine Leistungen als Liebha-Bär sein mögen, ich war stets derselbe, gewechselt hat die Frau.

Und da sind meine Beobachtungen völlig unterschiedlich: Manch eine kam beim Poppen grundsätzlich nie, um so heftiger dagegen, wenn sie geleckt wurde, eine andere kam schon nach relativ kurzer Zeit und brauchte dann erstmal eine Pause, wieder eine andere konnte innerhalb kürzester Zeit fünf- bis zehnmal kommen, ehe ich soweit war, und kurz danach konnte sie schon wieder weitermachen, wieder eine andere konnte sich beim Fingern so hochschaukeln lassen, daß sie stundenlang entweder alle paar Augenblicke einen kleinen Höhepunkt hatte oder seltener, dafür aber um so heftiger gekommen ist...

Langer Rede kurzer Unsinn: Jede(r) ist anders, es gibt kein zu erfüllendes Plansoll, wichtig ist der Genuß als solcher. Und wie der nun genau aussieht, ist individuell unterschiedlich.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ lunikum
du hast es erfasst

das macht das individuum aus

und das ist gut so!
@Mrs_Fist:
Das hast Du in einem früheren Beitrag ja auch schon zum Ausdruck gebracht, als Du geschrieben hattest:
Was letztendlich zählt, ist doch der Spaß und das Gefühl.
Das hätte ich genausogut als Aufhänger für mein Posting nehmen können.

Was spielt es für eine Rolle, wenn ich X mal komme, jemand anders dagegen Y mal? Ändert das irgendetwas an meinem Spaß und an meiner Lust, ob X oder Y größer ist?

Aber sei bitte so gut und schreibe mich mit einem "s" am Ende, ich fühle mich nicht als Neutrum... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.