Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ lunikus
uuups... sorry, lunikus, schreib' es der späten stunde zu!

ansonsten hast du völlig recht

ich sehe, wir verstehen uns *grins*
uuups... sorry, lunikus, schreib' es der späten stunde zu!
Kein Problem - für eine Verballhornung wäre es wohl auch zu subtil gewesen *zwinker*

ansonsten hast du völlig recht
Das ist mein Job *mrgreen*

ich sehe, wir verstehen uns
Eh...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Dein Job?

Eh... ?

hm... tolle Aussage!

lunikus, du warst schon wesentlich eloquenter!

Eh... bin ich von deinen postings nicht gewohnt!
da wir grad ein bischen zeit hatten haben wir es gleich mal mit zählen probiert :)) kamen auf 7 orgasmen waren aber bestimmt auch schon mal mehr
@Mrs_Fist:
Dein Job?
Naja, recht zu haben... Das hier auszuführen würde zu sehr ins OT driften, aber das ist tatsächlich zu wesentlichen Teilen meines Arbeitslebens ein zentraler Punkt meiner Tätigkeit gewesen *zwinker*

Eh... ?
Das ist die im Süden des deutschen Sprachraums übliche Kurzfassung für "Da gehe ich mit Deiner Ansicht völlig konform"

hm... tolle Aussage!
Wenn Du Dir die Langfassung anschaust, dann wirst Du es vermutlich wirklich als tolle Aussage betrachten *g*

lunikus, du warst schon wesentlich eloquenter!
Ach, Frau Faust, urteile doch nicht so hart über einen müden Mann... *muede*

Eh... bin ich von deinen postings nicht gewohnt!
Ich werde mich bemühen, wieder auf gewohnten Standard aufzuschließen. Aber vorher gönne ich mir eine Mütze Schlaf *heia*
**********_swin Paar
100 Beiträge
keine Ahnung
haben bis dato noch nie gezählt. Ist immer Stimmungsabhängig manschmal öfter und manchmal nur ein paar aber auf die Idee die Orgasmen zu zählen sind wir bis jetzt nicht gekommen
15 mal???
wow...

ja da mache ich wohl auch was falsch oder ich bin nicht sooooo orgasmusfähig....also nach 3-5 mal ist absolut schluß....da geht nix mehr...da bin ich auch völlig überreizt....

stell mir das ja auch ganz schön anstrengend vor....*grins*

naja mir reicht es wie oft ich komme.....und 15 mal ist ja doch schon krass....ist ja fast ein dauerorgasmus.....aber sehen bzw hören würd ich das mal gerne *zwinker*

lg sie
********aida Frau
283 Beiträge
wie oft kommt Frau
Bei mir ist es verschieden es kommt immer drauf an wie der Mann mit seinem Ding umgehen kann und wie weit man sich fallen lasen kann
ich komme auch öfter ich habe es noch nicht gezählt
Bei einen bin ich aus dem Orgasmus nicht mehr raus gekommen das war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe *zwinker*
********3_bw Mann
119 Beiträge
mich würde mal interessieren, ob diese 15-20 Orgasmen gleich intensiv sind, wie die 1-3, die meine Frau erlebt. Und nach jedem Orgasmus braucht sie auch eine Pause und kann nicht gleich weiter machen, weil es, wie beim Mann auch, eine Überreizung ist.
Du kannst in jedem besseren Lehrbuch (themenbezogen) lesen, das es verschd. arten von frauen gibt bezogen auf den orgasmus...!

z.b. ist da eine , ähnlich dem mann wenn sie kommt dann sehr stark und ist erschöpft und braucht zum nächsten eine ruhephase.
die andere bekommt unzählige kl. orgasmen, nicht zu vergleichen mit typus A, uns gleitet von orga zu orga bis zur erschöpfung
dazu viele zwischenstufen.
also wenn es ein richtiger heftiger war,dann reicht mir der auch

dann brauch ich erst mal ne Pause,alles weitere find ich dann im Moment nicht schön
Ich habe nicht mitgezählt... aber einige wenn wir lange Sex haben *ggg*...
*********uties Paar
20 Beiträge
Quickies: 2-3 Mal / Sonst bis zu 10 Mal
Klitoral kann ja jeder, hieß es mal. Stimmt aber nicht. Man muß schon eine sensible Zunge haben, die flink, neugierig und spaß daran hat. Aber wenn Sie klitoral einen Orgasmus hatte kommt Sie danach Vaginal um so heftiger und öfter. Besonders schön ist es, wenn Sie dann auch noch Anal kommt. Es gibt viele Menschen, die nicht glauben, dass das möglich ist, aber wir erleben das fast immer und sehr heftig. Ohne Hände, ohne Spielzeug, ohne vaginale Stimulation. Rein Anal = Unglaublich schön.

Allen, die "nur" 2-3 mal kommen: Nicht nur, dass das total normal ist, sondern manchmal ist das auch viel intensiver, wenn es 2-3 Mega Orgasmen gibt als viele viele kleine.
Im Prinzip...
...gibt es nicht wirklich eine Grenze.

Manche Frauen kommen leichter als andere.

Aber es gibt dieses nette gemeine Spiel: Forced Orgasm.

Da hängt die Anzahl in erster Linie von der Verfassung der Frau ab und von dem Mitleid des Aktiven.

Aber vorsicht! Eine überreizte Klit ist sehr schmerzhaft ---- hindert aber nicht am kommen *zwinker*

Viele Grüße,

DeepExplorer
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Die grenze ist da wo es keinen Spaß mehr macht
denn eine überreizte Klit ist schmerzhaft
selbst bei vaginalen oder analen Orgasmen hört der
Spaß irgendwann auf
sicher kann man da nette Spielchen daraus machen
aber am ende sollte der Spaß im Vordergrund stehen
Ich gebe Dir vollkommen recht...

Man sollte das Spiel nicht übertreiben, damit es schön bleibt...

...aber so ein Spiel ist häufig in der SM zu finden und da ist es schon eher das Ziel es bis weit über diese Grenze zu stimulieren!
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich weis und ich liebe solche Spielchen *zwinker*
aber die sollten besser da bleiben wo sie hin gehören
denn das kann auch viel verderben bei dem der das nicht mag
Wie häufig ???
Das kommt ganz darauf an und ist auch nicht immer gleich *zwinker*
kommt drauf an...
...wie die situation ist. es ist bis jetzt ein spanne von einem mal bis zu 10 mal hintereinander...aber ich glaube auch, dass es noch mehrere werden können *g*
Noch ein Tip
...wenn versprochen wird, dass es nicht übertrieben wird...

...erst klitoral...(z.B. elektrische Zahnbürste - ja- mit weichen Borsten) ...wenn es dann doch etwas zu empfindlich und sensibel wird, dann den G-Punkt (wie hier schon beschrieben) mit 2 oder 3 Fingern zusätzlich(!) stimulieren...

Es wäre bestimmt ein Erlebnis ihr einen Orgasmus mehr als sie eigentlich konnte zu schenken, oder?

Sie sollte aber vorher damit einverstanden sein, dass ihr es probieren wollt!!!!!!

Für die anderen - besser das Forum/Thema wechseln ;-)...
...denn ohne Fixierung geht es nicht *zwinker*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Stimmt ohne Fixierung geht das nicht mehr
aber dann sind auch durchaus mehr wie 20 drin *top*
3-7-5-5-3

Das "-" steht für 60 Sekunden erlaubte Pause *zwinker*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Krass aber interessante Vorstellung
******smo Paar
815 Beiträge
Häufigkeit ???
Kommt es denn einzig und allein auf die Häufigkeit an ? Beim durchlesen dieses Threads kam ich mir wie bei der Olympiade vor: noch höher, noch weiter und häufiger. Wir denken, es macht nicht die Anzahl aus, sondern die Intensivität des Orgis.

Ansonsten happy orgasm

MrMsGismo
10 oder 20x lol
wenn ich hier lese, dass manche Frauen 10 oder 20x kommen, dann finde ich das eher witzig als ernst gemeint...

Also bei 2-3 heftigen Orgasmen bei einem guten Fick sollte man als Frau schon sehr zufrieden sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.