Also Orgasmus ist ja nicht gleich Orgasmus...
Es gibt z.B den vaginalen,den analen, den klitoralen und manchmal auch orgasmen die sich durch anderen körperpartien auslösen lassen. den o durch hilfsmittel wie vibrator, reibung oder wasserstrahl der dusche.
jeder orgasmus ist anders... z.b ist der O durch reine penetration anders als der durchs fingern, der sich dann meißtens bei mir durch squirten äußert, was sich aber auch wieder anders anfühlt.
manchmal sind es abgeflachte orgasmen, dann wieder sehr starke mit anschließendem zucken und zittern... ein analer orgasmus ist z.b ganz anders als ein rein vaginaler... schwer zu beschreiben, aber trotzdem ein orgasmus.
so "komme" ich z.b durchs penetrieren mehrfach, aber nicht so stark wie z.b durchs lecken. beim lecken komme ich maximal 2mal, wenn überhaupt und dann sowas von heftig, dass ich danach erstmal bedient bin.
oft empfinde ich auch einfach nur gefühlshochs, die nicht zwangsläufig ein orgasmus sind,aber trotzdem sehr schön sind.
ich kann mir also nicht vorstellen, dass manche damen 20mal hintereinander megaheftig kommen... vielleicht in mehreren variationen ein gefühlshoch erleben, aber ob es nun wirklich immer ein O mit kontraktionen ist? wer weiß...
somal viele Os hintereinander an intensität verlieren...
ich würde lieber genießen und den O einen O sein lassen, oder halt nicht,anstatt zu zählen und dem O hinterher zujagen.