Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

hallo ihrs

also erstmal will ich sagen, dass ich es selber mir nicht so recht vorstellen kann

meine frau kommt durchschnittlich 3 bis 4 mal wenns mal etwas heftiger wird ist sie aber nach 7 oder 8 (schätze ich mal) überempfindlich und kann es schon gar net mehr richtig genießen

aber wer hin und wieder mal n24 sieht kennt die dokus über die sexualität und eventuell auch die folge in der es um den orgasmus geht

demnach wurde wohl schonmal in einem sexuallabor bei einer frau über 130 orgasmen filmisch festgehalten

es ist also möglich --- wenn auch sehr sehr selten

dennoch letztlich ist es ja völlig egal und sagt über die qualität des sex gar nix aus

denn entscheident ist nicht, wie viele orgasmen eine frau bekommt sondern wie viel spaß der sex macht und wie intensiv die einzelnen orgasmen sind

viele frauen (meine gehört dazu) beschweren sich nach einigen orgasmen auch über ein abflachen

die orgasmen werden also nicht intensiver sondern eher das gegenteil

hatte auch mal eine frau die ihren ersten so lange zurück zögerte, weil eben der der intensivste ist

also diesen thread net überbewerten

auch wenn ich den sinn selbigem nicht verstehe
Also meine Frau kommt minimum 30 mal.... die Minute *schock*
Mein Schwanz ist ca 30 cm.... im schlaffen Zustand *roll*
und ich spritz vom Marktplatz bis zum Färbchen Haus und dabei treff ich ner Fliege ins Auge *arsch*
Ich glaub, da hat jemand ne Nierenbeckenentzündung für nen multiplen Orgasmus gehalten. *umpf*

Ehm sorry,
Nee ma im Ernst wenn meine Frau zweimal gekommen iss kann ich mich schleichen. Da komm ich noch nich ma mehr in die Nähe ihrer Mumu.

Die Frage iss doch aber eher, wie befriedigt iss die Frau nach dem Sex, iss sie befriedigt ist es doch völlig irrelevant wie oft sie gekommen iss. Selbst wenn ich als Mann keinen Orgasmus hab, muß das net heißen das der Sex den ich hatte schlecht war. Es kommt halt drauf an wie man es für sich selber erlebt. Also, für mich iss das jedenfalls so.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@reif und geil
*grins*
ein laie, der es offenbar besser weiß, als die wissenschaft. und dann auch noch ein männliches subjekt.
na, da kann ich dann ja wohl einpacken.... *zwinker*

nur ein kleiner hinweis sei mir hier noch gestattet:
das innere der vagina enthält nahezu überhaupt keine nervenrezeptoren. aber wahrscheinlich ist das ein ebensolcher irrtum der wissenschaft *zwinker*
*********il_nw Paar
7 Beiträge
Gelobt sei die Wissenschaft
Wenn die Wissenschaftler eines Tages behaupten,Sex ist ungesund und verkürzt das leben,würden einige Klugsch..... es sicher sein lassen.

Wenn das Innerere der Vagina angeblich nahezu keine Nervenrezeptoren hat,frage ich mich:Wo verstecken sich dann der G-und A-Punkt ?

Bei meiner Gaby sind die innen drinn und hoch lustempfindlich und bei anderen Frauen auch....nur eben nicht bei Wissenschaftlerinnen. *lol*
also so weit ich weiss ist quasi beides richtig

die vagina hat nur am eingang rezeptoren welche imho ausläufer der klitoris sind

diese rezeptoren reichen bis 5 oder 6 cm in die vagina

etwa dort liegt auch der g-punkt

wenn frau dort nix hätte wären vaginale orgasmen wohl unmöglich und meine frau ein alien *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@reif und geil
genau!
wissenschaftlerinnen haben nämlich nicht mal eine klitoris. sonst hätten sie sich ja niemals für etwas so rationales wie die wissenschaft entschieden *zwinker*

im gegenteil.... wenn sie lange genug dabei sind und sich endlich im überwiegend männlichen kollegium behaupten konnten, wachsen ihnen sogar hoden!

*lol*
also jetzt mal nix gegen die wissenschaft

ganz im gegenteil ich persönlich finde die sexualforschung sehr interessant

vorallem finde ich es als ein wichtiges thema

1. um die gesellschaft endlich mal auf zu klären, dass es nix pfui ist sondern etwas, dass zum leben dazu gehört wie essen

und zweitens um menschen, welche auf diesem gebiet probleme haben auch helfen zu können

also net immer so schimpfen weil die komische ideen haben *zwinker*
boah
weiter, höher, länger...lalala, geht das schon wieder los! *roll*

Leute, wenn ich satt bin, bin ich satt. Ich KANN zwar 8 Tortenstücke essen, aber da bin ich übersättigt, das ist kein Genuss. Und das gilt auch für den Orgasmus. Befriedigt ist befriedigt, ist mir doch egal wie oft , Hauptsache DAS!
Das ist doch unterschiedlich, mal reicht ein Orgasmus und ich bin so gekommen das mir noch zwei Stunden später die Knie zittern und ein anderes Mal hab ich nach vier Orgasmen keine solche Tiefe erreicht und könnte weiter machen...

Was zählt denn nun Qualität oder Quantität? Also bei mir Qualtät.
einbildung ist auch eine bildung
Also, ich muss mal ganz ehrlich sagen, wer von sich behauptet 15-20 orgasmen zu bekommen, während eines aktes...tut sich bei mir wohl eher der verdacht auf, dass diese frau noch gar nie einen RICHTIGEN orgasmus erlebt hat!

Wenn ich eine frau 5-7 mal zum "abspritzen" bekomme...(nasser, weiblicher orgasmus) dann ist die fix und alle...und will nur noch ihre ruhe haben! Wenn man ein paar stunden zeit, geht es sicherlich auch öfter! Aber hier so steif und fest behaupten zu können 15-20 orgasmen zu haben....also entweder ist das sehr nymphoman veranlagt, oder schlichtweg eine LÜGE!!

Ich bezeifle sogar sehr stark, das viele, insbesondere jüngere frauen, überhaupt wissen, was ein Orgasmus ist!!!

Lg, Templar *cool*
@reifundgeil
Also, ich muss mal sagen, ich find es schon echt witzig, dass sich immer wieder frauen dinge fragen, die doch eigentlich sie am besten in der lage sind zu beantworten! Naja, ist ja bekannt dass frauen lieber lernen, wie sie männer provozieren können, als ihren eigenen körper kennenzulernen*fg

Also mal soviel...der G-Punkt befindet sich ca. 4-5 cm vom eingang der vagina entfernt!!! Auch Scheidenvorderwand genannt! Aber in der Vagina selber, also, je weiter man nach hinten richtung gebärmutter kommt, befinden sich keinerlei nervenzellen, was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass es nicht trotzdem gut tut!

Ein Gerücht ist allerdings, dass es grosse Schwänze bedarf, um der frau einen herrlichen Orgasmus zu verschaffen....DAS ist wohl eher ein psychischen Problem vieler Frauen(Glaube versetz bekanntlich berge)...hat aber nichts (anatomisches) damit zu tun, EINEN oder einen BESSEREN Orgasmus zu bekommen....das ist reine Psyche!

Nur leider haben viele Frauen (insbesondere jüngere) ein Problem damit, sich richtig fallen zu lassen, was eben die angesprochenen psychischen ursachen hat!

Und noch einen tipp für alle hier:

Die "Wissenschaft" wird oft nur für "wirtschafliche" zwecke herangezogen!
Soll heissen, es stimmt sicherlich nie alles, was die wissenschaft behauptet...bestes Beispiel: Diäten!!
Desweiteren sind wissenschaftliche ergebnisse, auch immer nur eine weitere erkenntnis von bestehenden...was aber nicht ausschließt, das jede wissenschaftlich Neuentdeckung, gleich die Endlösung ist! Schliesslich wurde die wissenschaft schon sehr oft....nachgebessert, oder schlicht weg wiederlegt!

LG, Templar
*********il_nw Paar
7 Beiträge
@Templar
Ein großer Schwanz kann eien Frau schneller beglücken,als ein kleiner....das ist kein Gerücht.
Ist doch auch logisch,denn wenn die Vagina ausgefüllt ist,stimmuliert der Schwanz doch mehr die Lustregionen,als wenn da noch Luft zwischen ist.
Heißt ja nicht,daß ein nicht so großer eine Frau nicht befriedigen kann....dauert nur länger...hat ja auch seinen Reiz.
Jede Frau,die den Unterschied erfahren hat,muß uns Recht geben.Hat nichts mit "ausgeleiert" zu tun.
Mich als Mann interessiert,warum dicke Frauen viel mehr Volumen in der Vagina haben,als Schlanke (meine Erfahrungen).
Ebenso Erfahrungen sind,daß manche Frauen nie einen vaginalen Orgasmus hatten und dazu meinen,daß es diesen nicht gibt...wäre wissenschaftlich erwiesen. Arme Frauen !
Da kannst du dir als Mann beim Ficken noch so viel Mühe geben sie zum Höhepunkt zu bringen...vergebenes.
Beste Grundlage dieser Frauen,lesbisch zu werden.

Fragwürdig finden wir,daß Männer und selbst Frauen nicht wissen,wo der G-Punkt zu finden ist,denn der läßt sich doch befingern,im Gegensatz zum A-Punkt...es sei denn,ein Finger ist ca. 15 cm lang.

Ein schier unendliches Thema,wie es scheint.Sicher ist´s so,weil die Jugend zwar aufgeklärt wird,aber nicht über spezielle Themen.Müssen sie selber rausfinden...hauptsache man kann über jedes Problem reden und Frau kennt ihren Körper.
??? 15- 20 mal? wie lang habt ihr da bitte sex? joar wenn ich jedes kribbeln mitzähle dann komme ich auch 6-12 mal aber das ist ja kein richtiges vollendetes kommen?!?!?!?!? also..bevor ich komme, kribbelt es auch öfters kurz aber das ist doch nicht der richtige orgasmus!? oder täusche ich mich da?
Ich glaube
Wir machen da auch was falsch!
Ich bin scon happy, wenn meine Partnerin zugibt,
dass sie zwei oder dreimal gekommen ist.
Oft...
wenns gut ist... *g*
meiner Meinung
nach ist das sogar sehr gut.
Den Zuckungen nach ist das auch ehrlich!
@reifundgeil
Definiere bitte "gross"! Reden wir hier von Länge oder von Durchmesser??
Denke, das wäre von Nöten, dies gleich mal zu klären, sonst schleichen sich gleich die ersten Misverständnisse ein!

Nun, vaginaler und klitoraler Orgasmus ist so eine sache! Glaub es bedarf hierbei nähere Erklärungen!
Da Du hier mit Fachbegriffen wie G-Punkt, A-Punkt handtierst, muss ich hier mal paar sachen klarstellen!

Grunssätzlich gibt es einen klitoralen orgasmus! Das ist der einfache!!
Dann gibt es den Orgasmus durch Simulation des G-Punktes!! DIESER wird als vaginaler und auch sehr heftiger Orgasmus von frauen verstanden, wobei es, wenn man(n) es richtig versteht, auch zum sogenannten "squirting", also, dem weiblich "nassem" orgasmus kommen kann!
Da aber viele über diese art des orgasmus entweder nicht bescheid wissen, oder ihn einfach nicht zulassen, also unterbinden...wird es schwer über die verschiedenen orgasmus-arten zu reden!

Auch muss ich hinzufügen, dass insbesondere viele junge frauen noch GAR keinen orgasmus erleben...sondern eben nur ein "Kribbeln" welches sie dann als Orgasmus wahrnehmen! Das jetzt nicht abwertend gemeint, sondern einfach nur Fakt! Aber gerade deshalb ist es schwierig über diese Thema objectiv zu berichten, da wieder gleich eine horde junger mädels anmarschiert, und mich kritisieren oder sogar beschimpfen wird....aber ich kann sehr gut damit leben! Will hier also niemandem auf die "Füße" treten, sondern lediglich AUFKLÄREN!!

Da du über den A-Punkt geredet hast, muss ich auch Dir noch etwas Aufklärungsunterricht geben*gg (nicht böse gemeint!)
Es ist wissenschaftlich sehr umstritten, dass es da etwas gibt, jedoch berichtet die wissenschaft nicht von EINEM A-Punkt, sondern vielmehr von A-PunkteN!!! Diese befinden sich zwischen G-Punkt und dem Eingang der Gebärmutter.....genauer gesagt, man vermutet hier, dass es rund um den Gebärmutterhals eine Anzahl, also zumindest 2 stellen gibt, die die wissenschaft als A-Punkte beschreibt! Dies ist jedoch noch nicht näher geklärt, wird also nur vermutet...und ob es dann durch DIESE punkte auch zu einem orgasmus kommt, oder einen Orgasmus nur verstärkt, ist nochmal eine andere frage!!

Viele Frauen berichten auch von Schmerzen, wenn ein sehr grosser in ihnen ist! warum?? Also meine meinung ist, entweder sie lassen es auch hier nicht zu, (ähnlich wie beim G-punkt-orgasmus) oder es verursacht in der tat SCHMERZEN....wo wir dann im BDSM-Bereich wären! Schmerzen können nämlich auch Glücksgefühle auslösen! Aber das ist ein anderes Thema! Ich frag mich nur, warum die wissenschaft hier nicht mal ganz klar position einnimmt, und NUR und SEHR geziehlt diese punkte stimuliert!?!?!?...Ist doch sicherlich nicht so schwer, die geziehlten punkte zu stimmulieren...dann wären wir auch alle schlauer! Technisch wohl kein problem das mal zu untersuchen und die anderen möglichen ursachen auszuschliessen oder?? Also liebe frauen...stellt euch mal zur Forschung zur verfügung*lächl*

LG, Templar
Nachtrag:
@*******Geil

Fand das übrigens nicht sehr Stil und Taktvoll, Frauen die probleme damit haben nahe zu legen, lesben zu werden!! Etwas mehr Respekt wäre hier angebracht *achtung* *achtung*

*danke*

LG, Templar
@majaa
SEHR GUTER BEITRAG!!! *zwinker*
Wir haben zwar nie wirklich mitgezählt aber meine Frau kommt dabei bestimmt 20 mal und häufig sogar deutlich mehr. Wir fragen uns ob das eher die Regel oder doch die Ausnahme ist?

[b]chrm[/b] sorry, aber 20 mal?? hast du ihr stöhnen als Orgasmmus gewertet? ... ??
@miss_nevermind
jepp...diese 20mal stört mich auch irgendwie!

Einer Nymphomanin nehme ich ja noch ab, dass sie in der lage ist, 20 mal am TAG zu kommen....aber 20mal hintereinander *roll*

Da schleicht sich auch eher ein lächeln als ein staunen in mein gesicht *g*
ich finde 15-20 mal auch ziemlich extrem, nahezu unmöglich.

ich komme nich ma annähernd bei einem mal sex daran, aber das stört mich überhaupt nich. hauptsache man fühlt sich befriedigt und vor allem, man hatte spaß!

das mit dem großen penis und mehr vergnügen: ich glaube ja, dass eher der umfang zählt als die länge. denn zu lange schwänze tuen da doch eher weh, als spaß zu bringen und um "ausgefüllt" zu sein, brauch man umfang nich länge, meiner meinung nach.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
@ templar

--> wissenschaft:
die zahlreichen erkenntnisse, die du hier zum besten gibst (und viele davon halte ich für richtig), sind erkenntnisse der wissenschaft! *zwinker*

--> nymphomanin:
nymphomaninnen sind nach medizinischer definition orgasmusunfähig! deswegen sind sie ja ständig auf der suche nach sexueller befriedigung.

@ reif-und-geil:

Ein großer Schwanz kann eien Frau schneller beglücken,als ein kleiner....das ist kein Gerücht.

tut mir leid, aber das IST ein gerücht! *zwinker*
Zum Thema
nymphoman!
Was ist das auf deutsch?

Antwort:

zwangsläufig!
(Schreibweise variabel!)
@thecuriouscat
Dankeschön....hab auch ich wieder was dazu gelernt!! Nun, dann will ich es mal anders ausdrücken...eine extrem sexgeile frau(nicht nymphomanin), also eine, die sehr wohl einen orgasmus bekommt....(also Nymphomanin im volksmund dann) würde ich ja noch abnehmen 20 mal am TAG....wohlbemerkt TAG(24 stunden)...das ist sicher möglich...aber nacheinander in EINEM AKT...das bezweifle ich schon sehr!!

Aber nochmals dankeschön , dass eine nymphomanin KEINEN orgasmus bekommt....das wusste ich wirklich nicht!! Aber ich lerne immer gern dazu!

Herrzlichen Dank und LG,

Templar

P.S.: ich weiss dass das wissenschaft ist...und ich stütze gerne die wissenschaft auf meine ERFAHRUNGEN, aber auch gerne mal meine erfahrungen auf die wissenschaft....jedoch ist letztlich die Erfahrung WICHTIGER!! (man sollte aber schon genügend verschiedene gesammelt haben!)
wie oft?
Ich habe schon von gar keinen Orgasmus über mehrere bis hin zu "leih mir deine Finger zum zählen" alles erlebt.Aber ich habe es bisher nur mit einem Partner erlebt, daß es kein runterkommen mehr gab.
Es war eine Aneinanderkettung von Höhepunkten die mir das Gefühl gab zu fliegen! Danke dir Patrick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.