Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Also, wenn ich eine frau zum nassen weiblichen orgasmus bringe, schwebt sie auch gut und gerne mal fast eine minute auf der woge des absoluten höhepunkts....gezählt wird das aber nur als EINS *lol*

Beim Fusball zählen auch nur die, die ins netz gehen!! Nicht die anzahl der torschüsse *lol*

LG, Templar
@all
also ist schon komisch dass ihr alle soo viel zeit habt beim sex mitzuzählen!! ich konzentriere mich da immer auf andere sachen!

mir ist es ehrlich gesagt schei.... egal ob ich 3 mal oder 4 mal komme!! hauptsache ich bin befriedigt...manchmal reicht auch 1 orgasmus aus und man(n) ist befriedigt! manchmal braucht man(n) 3.........

aber wer zählt da schon mit???????????????????????????

ich finde das nicht ausschlaggebend wie oft man gekommen ist,sondern WIE INTENSIV!
*zwinker* *zwinker*
Also jetzt muss ich (die Sie) mich mal zu Wort melden:

Ich lache mich wirklich kringelig über manche Antworten hier. Was da so alles in die wenigen Sätze von uns reininterpretiert wird ist ja wirklich interessant *ggg* Und erst die Folgerungen daraus.....tztztztz

Also bei mir macht sich so langsam die Erkenntnis breit, dass bei aller Offenheit hier im Forum es anscheind an mancher Stelle eine erschreckende Intolleranz und Fantasielosigkeit gibt.
Orgasmen. hmmm
Also es kommt glaube ich auch immer auf die Frauen an.
Ich habe das Glück das Melle sehr gut einen Orgasmus bekommen kann. Wenn ich will und nicht nur durch Renetration sind bei ihr auch gut und gerne 8-10 drin, danach ist sie nur meistens so fertig das sie einschläft.

MfG
Tubs
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
@ fiz

Also bei mir macht sich so langsam die Erkenntnis breit, dass bei aller Offenheit hier im Forum es anscheind an mancher Stelle eine erschreckende Intolleranz und Fantasielosigkeit gibt.

oh ja.....wenn IHR eines hier bewiesen habt, dann fantasie! *cool*
jap, so ne diskussion ist meiner meinung nach auch unnötig. Ich finde, der sex ist so oder so IMMER schön, egal ob er öfters oder sie öfters kommt..hauptsache es ist ein gewisser spaß bei der sache..das ist doch kein kampf wer mehr orgasmen hat ...musste nun mal gesgat werden.
******e33 Mann
28 Beiträge
einer reicht meiner Frau auch!
Ich finde wenn jeder einen Orgasmus bekommt ist das Lohn genug!!!!
Ich bin schon froh wenn ich meine Freundin überhaupt bis zum Orgasmus bringe.... LG Mario
@majaa
Ja, also wie gesagt, ich stimme dir da echt zu! Ich muss mir dann nur immer anhören, ich wäre "intolerant" oder sowas...aber hey...ich weiss es eben schon etwas besser! Und ich kann nur sagen, es ist wohl genauso wie majaa auch sagt! Ich glaub auch, dass viele frauen da draussen entweder in der tat nicht aufgeklärt sind, oder einfach noch nie einen RICHTIGEN orgasmus hatten! Wenn ich z.b. einen Orgasmus habe, dann "pumpt" das auch gut und gerne mal eine halbe minute...wenn ich jetzt aber hergehe und behaupte, bei jedem "Pump-Impuls" einen ORGASMUS zu haben....na dann kann ich auch 15 mal kommen *lol* Na liebe Frauen, schonmal nen mann gesehen der 15 orgasmen hintereinander hat?*ironisch* *zwinker*

Und ich denke, genau das ist das, was wir hier so oft erleben...da versuchen leute schlicht weg lügen zu verbreiten, denn einen richtigen orgasmus einer frau, den spüre ich als mann nämlich, entweder indem sie "ausläuft" vor lust, oder indem sich die vagina zusammenzieht und herrlich "zuckt"...und das mein ich wörtlich!!!

Aber ich weiss sehrwohl, dass viele, insbesondere junge frauen(und das weiss ich von "älteren") nämlich überhaupt keinen orgasmus haben, weil ihnen sex schon gar keinen spass macht! Sie tun es nur, um den typen"zufrieden" zu stellen, damit er nicht wegrennt. Ich finde das eigentlich schade...sollten doch immer beide spass dran haben!

Naja..auf jeden fall wollt ich dir ein Kompliment aussprechen, da ich gesehen hab, dass du ja auch noch sehr jung bist....aber dennoch mit deiner sexualität glücklich bist! Kannst da auch echt stolz drauf sein...die wahrheit ist nämlich...dass viele es in deinem alter noch gar nicht können *zwinker*

LG, Templar
ich bin auch der
meinung das es völlig wurscht ist wie oft frau dabei kommt sondern wie intensiv *zwinker* das ist "wichtig" *zwinker*
und warum sollte ich mir einen wahnsinns orgasmus aufteilen auf mehrere *baeh*
..25 Mal!
....oder 1 Mal ist doch wie schon viele vor uns geschrieben haben egal. Wichtig ist der Spaß daran. Ist für jeden Mann die EGO Bestätigung, oder? "Wie oft hatte ich es bei Ihr heute geschafft!"

Dafür täuschen wohl so viele Frauen ihren liebsten (manchmal) den Orgasmus vor....Er freut sich so darüber. Oje, schon wieder ein anderes Forumsthema..... Na ja Männer merken es doch nicht!
25 mal?
genial *baeh*
wie geht denn das *zwinker*
*******1968 Mann
40 Beiträge
also sie sagt
7 mal war bisher das meiste sagt sie.
das ist dann aber auch ausnahme.

normal kommt sie nur 1 bis max 2 mal, nur wenn ich sie dann noch weiter reitze obwohl sie glücklich ist kommt sie noch öfters - dann ist aber zustand glücklich fast schon vorbei und es geht in erschöpft über.
das ist richtig, das geht.
aber ich fühl mich danach auch eher erschöpft als entspannt
öfter als 3 mal ist für mich ne qual
Na...jetzt scheinen doch langsam vernünftige Beiträge zu kommen *zwinker*

ich sehe das so wie husumpaar! Meine Meinung ist, eine Frau, die einen RICHTIGEN orgasmus zu schätzen weiss, muss sich auch nicht viele kleine "einreden" *lol*

Und zum thema erschöpfung...sehe ich auch so...im übrigen schläft auch frau mal gerne schnell einen, wenn sie EINE heftige Explosion hatte *zwinker*

LG, Templar
Bei den meisten Beiträgen hier habe ich (w) erstmal große Augen gemacht und weiß nun, was auf dem nächsten Frauenabend Gesprächsstoff sein wird *g*...
15-20Mal???? Wow - herzlichen Glückwunsch.
Das sind doch dann aber wirklich eher Miniorgasmen, oder *frage*
Also wenn ich einen Orgasmus habe, ist der fast immer so heftig, daß ich danach meist eine kurze Pause brauche. Das Ganze 15 Mal, das wäre für mich Hochleistungssport.....*g*

LG
Nicht Sport sondern Fantasie ist gefordert!
Ich möchte gerne mal als männlicher Part in unserer Partnerschaft das Wort ergreifen. Meine Lebenserfahrung ist schon ein wenig weiter und ich hatte – bevor ich meinen Traum mit meiner Partner fand einige Erfahrungen. Dabei erfuhr ich wie wenig manche Männer mit Ihren Partnerinnen über Ihre Wünsche sprechen müssen…aber auch wie wenig Gedanken sich viele Männer über die Fantasien Ihren Partnerinnen machen… Vielleicht liegt es daran, dass manche Damen in dieser Diskussion so unterschiedliche Anzahl von Orgasmen erreichen. Meine Herren die Kreativität macht es und nicht nur raus rein…
Orgasmen beim Sex
Ich (w) habe zumeist 1 Orgasmus, wenn ich Sex mit meinem Schatz mache *ggg* . Und zwar immer am Ende des Liebesspieles.
Nach meinem Höhepunkt sinkt meine Lustkurve drastisch ab und ich habe kein Bock mehr auf Erotik uns Sex.... Von daher kommt mein Partner immer vor mir zum Orgasmus.

Offen gestanden kann ich gar nicht verstehen,. daß einige Frauen mehrere Orgasmen haben möchten, da der Höhepunkt/Orgasmus von Mal zu Mal "abflachen" (was ja auch rein biologisch normal ist).
Ich habe dann lieber einen "Richtigen" und bin danach total fertig.... *baeh*

D
..verändern?
..das wichtigste im Leben denke ist die Zufriedenheit, oder? Seid Ihr zufrieden, wie Du antwortest, dann ist es doch in Ordnung. Reizt aber dieses Thema und die „vielen“ Antworten, dann auf zum Verändern! Dann müsst Ihr es rausfinden.
Jeder setzt sich selbst seine Grenzen!

..viel Spaß dabei!
@****il

Und was ist jetzt deine Aussage??? Das Frauen, die nicht 15-20 Mal beim Akt kommen, nicht offen mit ihren Partnern reden können und eigentlich unzufrieden mit ihrem Sexualleben sind????
*********ackig Paar
213 Beiträge
also ich muss sagen, das ich teilweise nicht zum O-Punkt komme, aber trotzdem ist es jedesmal wieder ein superhammergeiles Gefühl.

Ich finde, es muss nicht jedes mal ein O-Punkt sein! Es ist einfach das Gefühl so schön. Da kann man wegschauen, wenn es bei einer Frau nicht klappt *zwinker*

Liebe Grüße

Zweimalknackig
ehrlich gesagt, hab ich die aussage jetzt auch nicht verstanden *lol*
@zweimalknackig
Kopf hoch!! In 10 jahren geht das ganz von alleine! Finde aber gut, dass du Dich so offen und ehrlich mitteilst hier!! Bist die erste die offen und ehrlich zugibt, nicht immer einen orgasmus zu haben, bzw manchmal keinen zu haben! RESPEKT!!!

Hab in anderen foren schon mögliche ursachen genannt, die man gerne nachlesen darf! Also, nicht schämen, sondern freuen, wenn es klappt!!

LG, Templar
Um einige zu berichtigen
eine Frau kann 3 bzw 4 verschieden Orgasmen bekommen
klitoral,vaginal,anal kenne wir alle
aber die Brüste dürft ihr nicht vergessen an dieser erogenen
Zone kann eine Frau auch bis zum soganannten Busenorgasmus
stimuliert werden
und wer beim Sex Orgasmen zählt
ist irgendwie nicht bei der Sache und wer nicht bei der Sache ist bekommt auch keinen Orgasmus lasst euch das mal durch den Kopf gehen
denn dort fängt ein Orgasmus an
soweit so gut
unsere Sie ist auch schon einige male in einem spiel gekommen,
aber 15 - 20 Orgasmen..??? *hae*

sprecht ihr von 15 - 20 schönen gefühlsmomenten , oder wirklich von richtigen Orgasmen?
kann das irgendwie nicht glauben.
möchte sogar behaupten dass, wenn sie sogar richtig gut "trainiert" ist, sie spätestens nach dem 8 - 9 Orgasmus (ich meine nen richtigen *ggg* )
nicht mehr kann, oder bereits in ohnmacht gefallen ist.. *ggg*

das mit den 15 ist für mich also nicht nachvollziehbar..

zum thema mit dem zählen, Sie wird wohl nicht mitzählen, jedoch ich denke mir nach dem 3 - 4 mal schon: "hoppla, do gohts ab *schweiz* "
vielleicht zähle ich dann unterbewusst mit, -wegen der bestätigung und so.. *ggg*
*****a83 Frau
42 Beiträge
mh zählen find ich schwierig
also ich komm ja auch mehrmals... wenns wirklich gut ist, bin ich irgendwann an einem Punkt, an dem ich von der Welt außerhalb meines Körpers nicht mehr soviel mitbekomme... Manchmal merk ich noch nicht mal mehr wenn die Stellung gewechselt wird. Aber ich konnte noch nie mitzählen bei sowas... da bin ich zu weggetreten, und das kann dann schon (wenn Männlein so standhaft ist *zwinker* ) gut zwanzig Minuten oder mehr dauern bis ich wieder zur Besinnung komme... Aber das man in der Zeit 15-20 schafft kann ich mir kaum vorstellen. Und danach bin ich einfach so fertig das ich oft genug erstmal schlafen muss *ggg* da könnte ich gar nicht dran arbeiten auf zwanzig zu kommen...
Wenn ich mitzählen kann sinds auch nie mehr als drei... und das kann ich dann auch nur zählen, weil ich dazwischen nochmal runter komme...
Könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie man sowas zählen soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.