@majaa
Ja, also wie gesagt, ich stimme dir da echt zu! Ich muss mir dann nur immer anhören, ich wäre "intolerant" oder sowas...aber hey...ich weiss es eben schon etwas besser! Und ich kann nur sagen, es ist wohl genauso wie majaa auch sagt! Ich glaub auch, dass viele frauen da draussen entweder in der tat nicht aufgeklärt sind, oder einfach noch nie einen RICHTIGEN orgasmus hatten! Wenn ich z.b. einen Orgasmus habe, dann "pumpt" das auch gut und gerne mal eine halbe minute...wenn ich jetzt aber hergehe und behaupte, bei jedem "Pump-Impuls" einen ORGASMUS zu haben....na dann kann ich auch 15 mal kommen
Na liebe Frauen, schonmal nen mann gesehen der 15 orgasmen hintereinander hat?*ironisch*
Und ich denke, genau das ist das, was wir hier so oft erleben...da versuchen leute schlicht weg lügen zu verbreiten, denn einen richtigen orgasmus einer frau, den spüre ich als mann nämlich, entweder indem sie "ausläuft" vor lust, oder indem sich die vagina zusammenzieht und herrlich "zuckt"...und das mein ich wörtlich!!!
Aber ich weiss sehrwohl, dass viele, insbesondere junge frauen(und das weiss ich von "älteren") nämlich überhaupt keinen orgasmus haben, weil ihnen sex schon gar keinen spass macht! Sie tun es nur, um den typen"zufrieden" zu stellen, damit er nicht wegrennt. Ich finde das eigentlich schade...sollten doch immer beide spass dran haben!
Naja..auf jeden fall wollt ich dir ein Kompliment aussprechen, da ich gesehen hab, dass du ja auch noch sehr jung bist....aber dennoch mit deiner sexualität glücklich bist! Kannst da auch echt stolz drauf sein...die wahrheit ist nämlich...dass viele es in deinem alter noch gar nicht können
LG, Templar