Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Laken nach dem Sex

*********13439 Paar
12 Beiträge
hey michi36
Deine Frau ist wahrscheinlich genauso unsicher wie ich noch vor einiger Zeit.... als das plötzlich los ging und ich "undicht" wurde hab ich schon geglaubt es liegt am ALTER *zwinker* .
Verlor plötzlich Flüssigkeit die gar nichts mit Urin zu tun hatte und schwallartig rauslief. - habe nicht nur das Laken nass gemacht.

Wenn ich mit meinem Süßen zusammen bin, schafft er es, ohne in mich einzudringen, dass ich los spritz - soviel zum Rückfluss. *blabla*
Es hat mir sehr geholfen, festzustellten, dass es was ganz tolles ist und er es auch nicht ekelig findet ...davor hatte ich am meisten Angst.
******aga Frau
4.722 Beiträge
@ TE

Hm.....ich verstehe irgendwie gar nicht, warum die Frage so wichtig ist, ob nun dieser Fleck auf dem Laken vornehmlich vom Mann oder der Frau kommt. Das ist doch völlig peng. Hauptsache , Ihr habt Euren Spaß, oder?
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@ frenchlover 1958
bei mir hat auch schon mal ein Klemptner versucht was abzudichten aber je mehr er sich bemüht hat desto schlimmer ist es gelaufen *haumichwech*
nasses laken
hallo miteinander, vielleicht kann ich etwas licht in diese antworten und fragen bringen. es handelt sich weder um urin , noch um gesammelte rücklaufflüssigkeiten oder schweißausbrüche. dies ist eine weibliche ejakulation die man auch unter dem begriff squirt oder squirting bei google finden kann.
nasses laken
hier noch eine kleine ergänzung.
schaut am besten bei wikipedia nach, alles was sonst irgend jemand geschrieben hat ist fast alles blödsinn. hier ist es genau erklärt.
herby_g
Internetwissen ist gut für allgemeine Bildung....Erleben ist der Kick...das wünsche ich Dir ....

Jole08
jole 08
vielen dank für deine wünsche.
ich habe aus meiner sicht das glück, diese weiblichen ausbrüche schon mehrfach erlebt zu haben. es hat glaube ich etwas mit vertrauen, fallenlassen und geniessen zu tun. ich glaube wenn frauen sich dessen bewusst sind ist es ein unbeschreibliches erlebnis und und unbeschreibliches gefühl zugleich. ich wünsche dir viele solcher erlebnisse
herby_g
na dann ist es sehr schön...freue mich, viele Männer erleben es nicht...
ich habe es täglich...die Natur hats mir gegeben und ich geniesse es..
ich wünsche Dir noch viel schöne Erlebnisse beim Lakenwechseln

Grüße jole08
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich würde nicht darüber diskutieren.. ich würde genießen, dass es so ist.. ein Zeichen dafür, dass nicht nur einer wirklich genossen hat......
********Hops Paar
188 Beiträge
@herby_g
alles was sonst irgend jemand geschrieben hat ist fast alles blödsinn.

Na da bin ich ja mal froh, dass ich aus meinem Nichtwissen von dir erlöst wurde. Habe zwar keine Ahnung, an welcher Stelle ich Blödsinn verzapft haben sollte, aber ist schon OK.

Hops *roll*
hopsi und hops
sorry.
ich bedauer das du dich diesbezüglich angesprochen gefühlt hast.
hier zur klarstellung meiner anmerkungen. ich meinte niemanden in diesem forum sondern lediglich die äusserungen die man unter google findet.
********Hops Paar
188 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ...

Also dann: Frohes Baden an alle hier!

Hops
das ist doch
einfach SUPER und geil *schleck* So ist doch jeder "Sicher", dass es eine geile Nummer war. Wir haben auch immer das Laken naß ...*stolzbin*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da habt ihr wohl beide dazu beigetragen, ich kenne das auch und es ist wie ein Kompliment an mich, denn dann hatte sie ja wohl sehr feuchten Spass dabei
******ryk Mann
369 Beiträge
Schade Schade
Mit einem Lächeln sage ich :" das hätte er Doch auflutschen müssen! " Was für eine Verschwendung. Für den Saft haben die beiden doch liebevoll gearbeitet, dann wird es auch aufgeleckt !
Nein ernsthaft nass ist doch schön .

Keep on licking
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe dies bislang immer für das Produkt beider gehalten, als Kompliment habe ich es bis heute nicht verstanden. Aber durch eure Kommentare werde ich dies nun so sehen. Vielen Dank!
Ergänzung (nur zum Spaß)
Also ich hatte zum Schluss meiner letzten Beziehung grottenschlechten Sex und danach *walk* immer Staub und Krümel auf dem Laken!

Ob es daran lag, dass ich sterilisiert bin und meine Ex trocken wié ein Brötchen war? *haumichwech*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Frage an michi36
Warum will Deine Frau denn partout, dass die Nässe nichts mit ihr zu tun hat ? Das solltest Du mal rausfinden. Ist ihr vielleicht unangenehm wenn Du jetzt mit der Info vom Abspritzen zurückkommst und Du Dir (natürlich zu Recht) voller Stolz auf die Brust schlägst.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
frauen können auch spritzen
hallo erst einmal !!!
hast du schon mal davon gehört das auch frauen spritzen können?
ja, das können sie.
und wenn deine es nicht kann , wird es wohl oder übel doch deins sein, grisel

einfach das laken wechseln, hi hi

liebe grüsse die sie *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Irgendwie scheint mir, das Problem wäre doch um einiges größer wenn das Laken nach dem Bettgeflüster noch so furztrocken wäre wie vorher...

Oder?

*g*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Wie recht Du doch hast.
Zumindest was die .... Schatz, hast du dich schon keimfrei gemacht .... Fraktion betrifft.
Was einem bei Threads dieser Art immer wieder auffällt, sind die Defizite und der noch immer sehr verklemmte Umgang mit Sexualität bei einigen Paaren.

Al
bei uns ist das laken auch immer nass, aber das ist eher schweiß.

..."nach´m sex wird gelost, wer auf der nassen seite schläft...."

*ggg*
ich durfte das mit der weiblichen ejakulation nu auch mal kennenlernen.
sei froh. is doch geil wenn sie so nass kommt. dann passt alles in dem moment.
gruß totti
Ist doch toll wenn deine Frau so g... wird und wenn euch die nassen Laken wirklich stören: Legt doch einfach was drunter, dann geht's nicht bis in die Matratze und ist schneller trocken.
Gruß Stephan
Handtücher
mit den Handtüchern gehts super....lach aber das habe ich schon geschrieben
Sei doch sehr froh, dass Du so eine Frau hast und geniesse es.

Jole08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.