Gerade weil ja jeder in sexueller Hinsicht irgendwie sehr individuell tickt, versuche ich nicht nur bei der Kommentierung von Veranstaltungen, sondern generell auch hier in den Foren, stets wohlwollende Formulierungen zu wählen. Reibereien und Missverständnisse gibt es ja leider ansonsten zuhauf
Klar, Punkte, auf die der Veranstalter keinen Einfluss hat oder Punkte, die ich nur für mich persönlich kritisch empfunden habe, werden auch von mir nicht negativ quittiert, können aber mMn dennoch konstruktiv gegenüber nicht nur dem Veranstalter, sondern darüber auch gegenüber der Community erwähnt werden.
Wenn ich mich mal über einen mir bislang unbekannten Club oder Event informieren möchte, recherchiere ich im Vorfeld oftmals genau in den Kommentaren zu den vergangenen Abenden, um weitere Informationen über die Partie zu ergattern und zu lesen, wie es dort wohl so ablaufen möge. Gerade als Solo-Mann oder auch für Swinger-Neulinge finde ich das manchmal recht informativ, um zu entscheiden, ob's passen könnte
Also bitte immer schön bewerten
und kommentieren