Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?

*****_by Mann
51 Beiträge
Guten Morgen,ich möchte meiner Frau in den Mund spritzen,aber sie will das nicht wie kann ich Sie überreden??
*********overs Paar
415 Beiträge
@***68 falsches Thema hier.
Am besten fand ich den Geschmack eines Partners, der nicht rauchender Veganer war *g*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Einfach in den Drink spritzen, dann schmeckt es wahlweise nach Gin Tonic, Martini oder Aperol (Spritz!).

Ananas und Erdbeeren (außerhalb der Saison) schmecken nur nach Kerosin und Klimakatastrophe.

Herr Ordnung
Auf Schokokeksen schmeckt es auch anders als auf Pizza 🤪
*****rol Mann
15 Beiträge
Naturseckt geschmack
Was kann ich machen
Einen klaren Naturseckt zu gebende
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß nicht wie man den Geschmack im Moment der Abgabe verändern kann außer durch Ernährungstricks, wohl aber wie man das Geschmacksempfinden der aufnehmenden Person manipulieren kann. Zu den banalen Möglichkeiten zählt, dass nichts auf die Zungenränder kommt, wenn sich aber olfaktorisch zuvor eine Katastrophe abzeichnete, nützt auch das nichts. Manipulieren lässt sich der Geschmack durch Hypnose, zum Beispiel in eine Creme- oder Speiseeissorte verwandeln.

Ich kenne allerdings inzwischen einige Frauen, denen der originale Geschmack besonders wichtig ist, also Sperma pur lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.