zum thread
wenn Skianfänger an einem zu steilen Hügel beginnen, werden sie nur Frust sammeln.
Das sehe ich auch so - was bringt Dir die Selbstsicherheit dahingehend, daß Du in den Club gehen kannst ohne als unerfahren aufzufallen (ich unterstelle mal dort ergibt sich nichts - du mußt im Club niemanden anfassen), wenn Dein Kopf lernt, alles was mit Sex zu tun hat, zu blocken, sodaß Du danach keine Lust mehr auf SEX hast selbst wenn du mit ner Frau allein bist und selbst wenn Frau will ?
Geh in einen Tanzkurs,
lerne, Frauen anzufassen,
lerne, dass es nicht nur um dich geht,
sondern darum, die Frau gut aussehen zu lassen.
Lerne loszulassen
und dich dem Rhytmus zu übergeben.
Lerne zu flirten,
anzusprechen
lerne, Frauen anzufassen,
lerne, dass es nicht nur um dich geht,
sondern darum, die Frau gut aussehen zu lassen.
Lerne loszulassen
und dich dem Rhytmus zu übergeben.
Lerne zu flirten,
anzusprechen
ja. Triff dich, albere rum, blödle rum - es passiert schon mal, daß man sich beim Spazieren gehen anfaßt oder daß man es sich danach im Auto gemütlicher anfaßt. Oder ich bin oft in einer öffentlichen Sauna, damals in einer mit hohem Flirtfaktor ... klar berührt dort Frau mal einen Mann und umgekehrt und klar gibts dort Frauen, die massiert werden wollen wenn man sie fragt (zB beim Salzaufguß).
Wenn man so unerfahren ist wie Ich, sollte man keine Erwartungen haben, sonst wird man enttäuscht.
Wenn Du in einen Club gehst triffst auf erfahrene bzw. sexuell gut trainierte Leute. Ich denk, es ist genauso wie wenn Du einen Marathon schneller als 3 Std laufen willst aber noch nicht einmal einen 5 km Laufwettkampf gelaufen bist.
Ich bin im Grunde eine ehrliche Haut. Ich sag den Leuten immer woran sie bei mir sind, weil Ich finde das dass etwas gutes ist. Ich mach den Leuten nichts vor.
Der ehrliche ist der Dumme. Die Frau, die Du in der Sauna massierst und die Dir ihre Nummer gibt bzw. nach Deiner fragt, interessiert sich sicher nicht dafür, wie erfahren Du bist. Und selbst wenn Du unerfahren bist, dann trenne mal zwischen kuscheln und dem Vollzug des eigentlichen sexuellen Aktes und definiere Teilschritte wie z. B. "Schön mal eine getroffen zu haben und schön, daß es nach dem Treffen zu ihr ging, auch wenn dann nichts passiert ist bzw. wenn sie "nur" nackt war.
Und: "Muß" es bei jedem Treffen SEX geben ? Das kann man auch vorher vermeiden.
Den Rat, deine Unerfahrenheit erstmal nicht zu erwähnen, gebe ich dir ebenfalls. Denn auch, wenn es so ist, finde ich das nicht erwähnenswert und für die Frau nicht relevant. "Too much information"
Eben.
Aber du wirst kaum den Frauen, die du für dich begeistern willst, eine Liste mit all deinen miesen Eigenschaften verlesen. Warum haust du ihnen dann deine Unerfahrenheit als wichtige Eigenschaft (was auch immer sich eine Frau darunter vorstellen soll) um die Ohren. Lass sie dich entdecken- mit samt deiner (Un-)Erfahrenheit in manchen Dingen
Unerfahrenheit ist ein Schatz. denn Frau kann dann den Mann sexuell so formen wie es frau dauerhaft gefällt, doch weiß keine Frau dies zu schätzen. Eine Frau, die Dich mit zu sich nimmt bzw. mit zu Dir geht, will einen schönen Abend haben - 0815 evtl mit Kuscheln, SEX oder dem Anschauen der Briefmarkensammlung und sich über den Ablauf daheim auf dem Weg keine Gedanken machen müssen: Entspannung ist angesagt, Kopf ausschalten ist angesagt - wenn Du sagst "ich bin unerfahren" fährt Frau den Schädel erst hoch.
Denn... Sex soll Spaß machen. Sex läuft nie nach Plan. Ich habe auch schon oft genug Pannen erlebt. In jedmöglicher Hinsicht. Dann wurde darüber gelacht und geredet und gut. Sex empfinde ich als schlecht, wenn mein Gegenüber nicht auf mich eingehen will. Du machst Dir darüber im Vorfeld Gedanken, dass es schön werden soll.
Eben. Am Ende machst Du Dir Gedanken wie Du am besten auf Sie eingehst und sie macht sich Gedanken wie sie Dich als Anfänger am ehesten unterstützt - daß dann jeder ungeil bleibt, würde mich nicht wundern.
Vergiss dieses ganze Erfahrungs-Gedöns, such eine Partnerin, lass dich emotional auf sie ein und dann ergibt sich der Rest von allein.
Eben ... Du kannst zwei Wege gehen:
A) Du suchst Dir jmd für Liebe und hast nur dann SEX wenn die Richtige da ist.
B) Du suchst Dir eine Frau nur um SEX zu haben. Wenn Du dann empathisch bist bzw. charakterlich sagst "Was bringt mir SEX mit ihr, denn sie gefällt mir nicht oder lieben werd ich sie eh nicht" dann wirst scheitern und das hängt Dir beim nächsten mal SEX nach und wenn Du dann eine lange Liste von gescheiterten SEX - Versuchen hast, wirst ein total ungeiles Leben (man beachte die Formulierung) führen.
Mädels/Frauen kennen lernen, egal ob hier im JOY, in der Disco, im Cafe oder was weiß ich wo. Nett sein, bisschen quatschen und wenn es passt und jeder es will, einfach Sex haben. Unbefangen an die Sache ran gehen - ich finde, nur so kann Mann/Frau die besten Erfahrungen sammeln. Die werden nicht immer nur gut sein, aber auch das gehört zum Erfahrung sammeln dazu.
Eben. Werd erst mal locker, spontan, offen ... fröhlich, unbefangen, denn dann findest eher jmd zum lieben.