*******991:
@*******ust
Siehst Du, Du bist auch so eine die nichts mit mir zu tun haben will, nur weil Ich unerfahren bin.
Du bestätigst genau meinen Eindruck: "Kein Bock auf einen Mann dem man was beibringen muss"
Das Problem ist weniger deine Unerfahrenheit, sondern eher die Art, wie du damit umgehst.
Die wenigsten Frauen haben Bock auf einen Mann, der seine Unsicherheit demonstrativ vor sich her trägt und an der Hand genommen werden will.
Damit wirst du wahrscheinlich auch im Swingerclub wenig Glück haben... und das würde dann letztendlich dein Problem nur noch verstärken.
*******991:
Vielleicht hab Ich einfach nur Versagensangst, die Furcht davor der Frau schlechten Sex zu geben.
Der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex wird nur von den wenigsten Frauen an Erfahrung festgemacht.
Erfahrungen haben ohnehin keinen allzu großen Wert, denn jede Frau ist anders und was bei der Einen top ist, kann bei der Anderen flop sein. Wichtiger ist, dass man Empathie an den Tag legt und auf die Frau eingeht.
Letztendlich ist allein schon die Fragestellung
Wie kann ich mehr sexuelle Erfahrungen sammeln?
ein Problem.
Kaum eine Frau möchte als Fickstück zwecks Erfahrung sammeln herhalten (es sei denn, du wendest dich an Eine, die damit ihren Lebensunterhalt finanziert).
Vergiss dieses ganze Erfahrungs-Gedöns, such eine Partnerin, lass dich emotional auf sie ein und dann ergibt sich der Rest von allein.
Und wenn du beim ersten Sex mit ihr zu nervös bist, dann reicht in der Regel ein "Sorry, war gerade etwas nervös, lass uns in einer halben Stunde einen zweiten Anlauf machen" ... und sofern es emotional zwischen euch stimmt wird sie mit einem Schmunzeln zustimmen.