An cien01
Dein Zitat:
Letzten Freitag gab es eine erotische Party, organisiert von Mitgliedern unseres Stammtisches (auch Moderatoren). Die Location liess es zu, dass man sich zurückziehen konnte, wenn man intimer werden wollte.
Also müsste sich Frau da nicht "begutachtet" vorkommen. Sicher konnte man da einen Blick durch die Räumlichkeiten werfen, aber es artete nicht in Fleischbeschau aus. Die Anmeldequote war da schon mit starkem Herrenüberschuss, aber im Endeffekt sind dann doch die meisten davon gar nicht erschienen.
Das ist nämlich auch so eine Sache: Erst anmelden und dann doch nicht erscheinen. Das machen dann meist doch mehr Männer als Frauen.
Ich möchte die Situation aus meiner Sicht schildern.
Sie ist anderes als du es darstellst:
An dieser besagten joyclub Party habe ich mich angemeldet.
4 Tage vor der Party habe im thread der nicht öffentlich für alle Lesbar ist, folgende Frage gepostet.
Mitglieder des Stammtische Köln können hier das Original lesen:
Mein Posting:
PartyKeller finden
Hallo *Name ersetzt*,
da ich kein Zahler bei joy bin, kann ich keine Mails senden.
Ich kann nur lesen.
Daher bitte ich euch bis Fr eine kurze mail zu versenden, mit der
Straße und des Namens der Klingel bzw Eingang zum PartyKeller.
Damit ich euch am Fr in Mülheim finden kann.
Gruß aus Deutz.
BlueEyes
Hier die Antwort:
hallo ihr lieben Solomänner
hallo ihr Lieben,
wir wollen mit unserer erotischen Party am 23. Januar in erster Linie das einjährige Bestehen unserer Gruppe feiern. Solomänner sind uns herzlich willkommen, aber wenn ihr euch für die Party angemeldet habt ohne jemals auf einem Stammtisch gewesen zu sein oder hier im Forum geschrieben zu haben, fragen wir uns, ob ihr bei unserer Jubiläumsparty richtig seid. Viele von unserer Gruppe kennen sich mittlerweile persönlich, sind sogar schon befreundet und wir wollen unseren Gruppengeburtstag auch als Freunde feiern.
Zwei, drei unbekannte Solisten sind kein Problem, aber wenn es mehr Unbekannte als Freunde sind, wird es für alle kein schöner Abend.
Also seid uns nicht böse, wenn wir von den Männern, von denen wir außer einer Anmeldungsmail noch nie etwas gehört haben, nicht alle bestätigen können. Die, die diesesmal nicht dabei sein können laden wir das nächste Mal dann umso herzlicher ein.
Wir schicken am Donnerstag noch die letzten Details wie Wegbeschreibung etc. herum. Fragen am einfachsten per clubmail an uns.
liebe Grüße
eure
Name ersetzt
Für mich war von nun an der Fall klar.
Ich bin nicht eingeladen da bis jetzt in der Anmeldeliste
6 Männer 1 Frau und 8 Paare angemeldet sind.
Ein Gleichgewicht von Singelfrauen und Singemmänner ist absolut nicht gegeben und auch nicht zu erwarten.
Um so erstaunter war ich, als ich am Donnerstag Abend 1 Tag vorher, eine Mail mit der genauen Adresse und Zeit in Postfach vorfand.
Ich war irritiert, warum ich als Singlemann nun doch willkommen bin?
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss kommen, das ich nicht zu dieser Party gehen werden.
Wird mir erst gesagt Singlemänner können wir nicht alle einladen, 1 Tag vor der Party wird dann doch gesagt ich könnte kommen. Dann ist das keine gute Vorrausetzung um mit einem guten Gefühl zu einer Party zu gehen.
Ich habe den Gastgeben per mail abgesagt und mich aus der Gästelist ausgetragen.
Darüber hinaus habe ich keine Lust mit 6 weiter Singlemännern und 1 Frau die in einer offen Partnerschaft lebt und an sonsten nur Paaren zu feiern.
Zum kennenlernen einer passenden Frau ist diese Forum nicht geeignet
Ist für dich Cien01 verständlich dass ich keine Lust auf Partys habe die derart unausgeglichen sind? ?????
Ist es für ich nachvollziehbar, dass ich mich abmelde habe bei: Einmal Unerwünscht und dann wieder "erwünscht Haltung" seitens der Gastgeber ???????
Es gibt Männer die sich mit Freude als erotischer/sexueller Spielerpartner für ein Paar zu Verfügung stellen. Wenn solche Neigungen passen ist es prima.
Nur meine Wellenlänge ist es eben nicht.
Ich habe mich ebenfalls auf dem Stammtisch der vom threadsteller aufgeführt worden ist von der Gästeliste abgemeldet. 1 Tag vor dem Treffen.
Ist das so schwer nachvollziehbar, warum das so ist?
10 Männer 4 Frauen 4 Paare sich bereits angemeldet haben, das ich mich als Mann abmelde?
Eben will das Mann-Frau-Verhältnis derart unausgeglichen ist?