Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist auf Stammtisch od JoyPartys immer Männerüberschuss

ich wurde unter androhung
von schlägen dazu aufgefordert an dieses diskussion teilzunehmen....

danke touch, bist eine liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

richtig ist : stammtischtreffen dienen dem kennenlernen und nicht den hemmungslosen rumgepoppe unter dem tisch !, sorry mußte mal gesagt werden.
wenn sich dort etwas ergibt, zwecks weiterer verabredungen, dann liegt dies im sinne, warum wir im joy sind, kapores ???

meinen 2 jährigen erfahrungen zeigen, daß weit aus mehr männer komentarlos nicht zu einem date bzw treffen erscheinen, als ladies.
also, wo liegt das prob ???
aber wirklich anerkennenswert finde, daß sich jemand gedanken darüber macht.
dies soll ein lob sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gr

wo, der vom stammtisch köln
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@shiwawa
sehr schön..........dann kann ich ja jetzt meine *peitsche* wieder wegpacken.

aber genauso wie shiwawa es hier geschrieben hat, so ist es auch......
was mit noch so einfällt
Hallo fitfor4

Du schreibst:
Hier oder in anderen Foren,Chats usw. fällt es den meisten Damen leicht den "dicken Max" zu spielen, es ist ja so schön anonym im

Wir flirten mit Frauen aus unserer Umgebung die Auffällig direkt sind was Sex betrifft, nach mehreren Mails und Telefonaten laden wir sie zum Treffen ein, kurz vorher haben sie meist irgendwas anderes vor oder der Hund ist krank.....ect.

Aus Sicht der Frau ergibt sich aber auch folgendes: (Das ich aus sehr sicherer Quelle weiß)

Ein gewisser Teil, der Frauen genießen die Macht die sie im Forum und Chat haben über die Männer. Sie können mit ihrem Profil das sexuell sehr freizügig erscheint, einigen erotisch Bildchen, gefaktem Alter und Gewicht die Männer locken und blocken.
Das Gefühl, dass sich bei vielen Frauen dann einstellt, wenn sie locken und Blocken, ist die Macht die sie über Männer haben. Und das ist ein tolles Gefühl für die Frau.
Sie genießen es die Männer heiß zu machen, anzufütten, sie links liegen zu lassen, dann wieder Interesse wecken und sich attraktiv zu präsentieren. Sie spüren die Macht die sie in der virtuellen Welt aufbauen, um dann wenn es zur praktizierten vollzogenen sexuellen Begegnung kommt, sich nicht mehr zu melden.
Die Männer wurden von Frauen wie so oft im Leben an der Nase herumgeführt, mit vielen geschickten Tricks die manch ein Mann gar nicht durchschaut.
Das trifft auf einige wenige Frauen zu, die dem Teil der Gruppe Frauen angehören, die weder zu Treffen oder erotischen Partys kommt.

An Havarie
Du hast ja smarter weise einen Herrn zitiert. clever clever.
Ich glaube auch, dass deine These mehr als einen Funkten Wahrheit enthält!

Die durchschnittliche attraktive Frau, die normalgewichtig ist und ihrem Alter entsprechend nicht verlebt ist, hat in jeder Kneipe, Disko, Karneval, Fittniststudio, Urlaub gute Chancen von einem Mann angesprochen zu werden. Klar ist dann immer die Frage ob sie die richtigen Männer anzieht, die sie möchte.
In Singlebörsen habe ich oft die Erfahrungen gemacht das viele Frauen von 30 bis 45 J sehr hohe Ansprüche an ihren Partner stellen. Dadurch müssen sich lang lang sich auf dem Singlemarkt umsehen.
in den 1,5 jahren stammi
haben sich so viele tolle freund- und bekanntschaften entwickelt und das möchte ich im leben nicht mehr missen.
sei es eine entenhochzeit, danke, ihr taschentücher, oder eine renvierung, danke dolce, oder tolle menschen im petersberger, dank an alle.
man kann es leider nicht jedem recht machen, aber ich gebe mir wirklich alle mühe.
noch heute schrieb mich jemand total unbekannter aus der gruppe an, er hatte gehört, daß es mir schlecht geht, ob er helfen kann???

ich hatte pippi in den augen, einfach klasse.

ich kann nur sagen, leute haltet zusammen, und ihr seid nicht alleine

wo
N' Abend!

Vielleicht haben meine Geschlechtsgenossinnen auch einfach Angst, dass sie bei solchen Stammtischen/ Partys ähnlich "geistreich" angemacht werden wie hier zuweilen per ClubMail... Am PC kann ich eine Mail, die gleich ein Schwanzbild inkl. Text, was man(n) damit vorhat, einfach löschen. Im RL wäre es lästig, so einen aufgeregten "Verehrer" abwehren zu müssen.

Was die These angeht, zu solchen Veranstaltungen würden meist Frauen hingehen, die irgendwie "übriggeblieben" aussehen, kann ich nur sagen: von Veranstaltungen einer anderen Community habe ich den Eindruck gewonnen, die dort anwesenden Soloherren sind meist entweder unbefriedigte Ehemänner mit Tagesfreizeit oder wirklich ungebunden, aber das "aktuelle" Foto war dann doch schon von anno dazumal.

Man spricht bei solchen Events ja nicht umsonst von "Reste-Rampe". Bezogen auf beide Geschlechter (Ausnahmen bestätigen die Regel). *mrgreen*
Ts Ts
Meiner Meinung nach ist die Antwort ganz einfach...

Männer sind eher bereit sich auf ein Abenteuer einzulassen.
Männer sind Risikofreudiger.
Männer müsse sich auch in ner Disco oder Kneipe die Seele vom Leib reden um ne Chance zu haben...

Männer sind die Bösen... *zwinker*

Tatsache ist... Frauen sind genau so schlimm...

Sie haben aber den Vorteil das sie sich aussuchen können was geht...

Eine Frau die es drauf anlegt, kann hier jeden Tag nen Anderen haben... Und warum? Weil sich die Kerle wie Scheißhausfliegen auf sie stürzen... Und wen sucht sich Frau hier aus...? Selbst die absolute Unterdurchschnitts Frau???

Na... Den Besten den sie kriegen kann..

Und da dies in der realen Welt genau so ist... brauchen Frauen auch nicht so oft ins Internet... Sie sind versorgt....

Das bedeutet auch... Das ein kleiner Kreis von Männern, die es halt drauf haben... und ins Beuteschema fallen..... alle Hände voll zu tun haben... Und andere halt nicht.. *zwinker*

Sagt mir wenn ich falsch liege.. *zwinker*
Aber das ist halt meine reale Erfahrung...

LG
Marc
@submissie
leider schafft es eine vielzahl von herren unsere idee kaputt zu machen, aber manche ladies lassen sich auch vom gegeteil überzeugen
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@submissie
Man spricht bei solchen Events ja nicht umsonst von "Reste-Rampe". Bezogen auf beide Geschlechter (Ausnahmen bestätigen die Regel). *mrgreen*

komisch nur, dass ich davon noch nichts bemerkt habe.

sprichst du nun es erfahrung oder vom hörensagen?

dazu kommt einfach auch, dass diese herren die schwanzbilder verschicken, sich sowieso nicht ins reale leben trauen und sich so in gesellschaft nicht benehmen würden.

das können sie nur vor ihrem bildschirm, denn sie scheinen wirklich kleine lichter zu sein, die nur im stillen kämmerlein so aggieren können.

solche männer wirst du bei stammtischen und events wohl eher selten finden.
Das Gefühl, dass sich bei vielen Frauen dann einstellt, wenn sie locken und Blocken, ist die Macht die sie über Männer haben.

Blauauge1965, dass ist keine typisch weibliche Unart. Ich hatte auch schon Kontakte zu Herren, die wochenlang mit mir getextet haben und wenn ich dann konkret ein Treffen ausmachen wollte, war plötzlich Ruhe sanft und von den Herrschaften war nix mehr zu hören. Einige wollen wohl tatsächlich nur online ihren Marktwert testen.
@SUBMISSIE
MAL GANZ EHRLICH, meinst du nicht männer und frauen wären da nicht sehr gleich, ich kenne viele frauen, welche vor dem ersten realen date den nicht vorhandenen sch....... eingezogen haben und mit einer hab ich sogar 1,5 jahr gemailt und zich telefonate geführt, aber getroffen hab ich sie nie.....
@*****uch

Das sind meine Erfahrungen, nachdem ich mal eine ganze Weile bei einer regionalen Singlebörse aktiv war. "Reste-Rampe" war da ein geflügelter Ausdruck (wenn auch von den meisten mit Augenzwinkern benutzt). Ich sehe das auch ganz nüchtern: ab einem gewissen Alter findet man/ frau halt nicht mehr so schnell einen neuen Partner wie mit Anfang 20. Was nicht nur daran liegt, dass das Haar schütterer geworden ist oder die Hüften fülliger, sondern die eigenen Ansprüche an potentielle Partner sind im reiferen Alter zumeist gestiegen.

Wobei es bei bei Veranstaltungen einer Singlebörse (wo die Leute ja expliziert jemanden suchen) sicherlich "verkrampfter" zugeht, als bei einem Stammtisch eines Forums, wo auch viele gebundene Leute erscheinen, die gar nicht unbedingt auf Suche sind. *blume*
@ shiwawa

Ja, klar. Das mit dem "Marktwert testen" oder andere Spielchen machen sowohl Frauen, als auch Männer. Ich denke, im Netz sind halt viele dubiose Gestalten (beiderlei Geschlechts) unterwegs. Darum wäre ich mit Online-Bekanntschaften auch viel vorsichtiger, als wenn ich z.B. in meiner Stammkneipe oder über gemeinsame Freunde jemanden kennenlerne.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Einige Äusserungen finde ich hier ziemlich ignorant und wenig analytisch, auch ein bisschen platt *blabla*. Sorry, meine Meinung.
Das im Threadthema angenomme Verhältnis stimmt nicht, dass ist lt. einer seriösen Internet-Singleportal-Testseite bei Joyclub 25% F : 75% M.
Wenn dann bei einem Stammtischtreffen 4 F und 10 M erscheinen sind das immerhin 28% F : 72% M.

Der "Stammtisch"-Wortursprung hat männlichen Charakter ähnlich dem Frühschoppen. Beides trägt ausserdem Wirtshauscharakter mit sich, ist völlig okay, aber das mag die ein oder andere Frau ggf. nicht unbedingt mit Erotik assoziieren, insofern das einer der Hauptgründe ihrer Mitgliedschaft hier ist. Eine meiner Thesen.
Es gibt durchaus Veranstaltungen, die auch mehr Damen anlocken, und da wird gefummelt und da geniessen es Frauen von Männeraugen ausgezogen zu werden. Es ist alles eine Frage des Zwecks und auch ein wenig der Promotionsstrategie.
Ein Stammtisch ist einfach ein regelmässiges Treffen, auf dem man Bekanntschaften oder gar Freundschaften pflegt. Das tut man ja nicht bei lauter Musik auf der Tanzfläche oder irgendner Matte. Dann eher noch an ner Trinkhalle... *roll*

Es geht hier also mehr um das, was M oder F hier überhaupt sucht.
Dass nur "übriggebliebene und dicke Frauen" zu JC-Stammtisch Treffen gehen halte ich für Zitate und Ansichten von Menschen, die so auf Äusserlichkeiten fixiert sind, dass das tatsächlich echte und somit wahrhaftig schöne Leben an ihnen vorbeizieht. Die leben in einer Scheinwelt (u.a. durch zu viel TV und Gala-lesen *lol*) und suchen dann ja auch anscheinend wirklich nur was zum ficken.
Achja, sind schöne Menschen dumm? Eine ähnlich frappante Behauptung.
******les Mann
311 Beiträge
Ich denke ganz im Ernst, dass die Gefahr besteht, dass das Geschlechterverhältnis hier im JC (hätte auch auf 25%w, 75%m getippt) die Frauen hier im Forum fürs reale Leben... sagen wir mal unangemessen stark prägt.

Durch das dauernde zugeschüttet Werden mit Kontaktanfragen teils sehr mäßigen Inhalts bekommen sie das Gefühl vermittelt, unheimlich dolle Chancen zu haben und sich so gebärden zu können, wie es jemand anders hier im Thread dargestellt hat:

Ein gewisser Teil, der Frauen genießen die Macht die sie im Forum und Chat haben über die Männer. Sie können mit ihrem Profil das sexuell sehr freizügig erscheint, einigen erotisch Bildchen, gefaktem Alter und Gewicht die Männer locken und blocken.
Das Gefühl, dass sich bei vielen Frauen dann einstellt, wenn sie locken und Blocken, ist die Macht die sie über Männer haben. Und das ist ein tolles Gefühl für die Frau.

Spielchen spielen also... na suuuper. Kindergarten. Und genau das ist für mich der Downer nach gut 5 Wochen JC. Nachdem mir das Zahlenverhältnis klargeworden ist, sind meine Erwartungen an dieses Forum auf knapp über null gesunken - für'n Arsch, sozusagen. Ob man das administrativ ändern könnte/sollte, ich weiß nicht, es geht ja wohl auch ums Geld Verdienen. Aber da gehe ich doch lieber abends was trinken, da stimmt das Zahlenverhältnis: 50/50.

Das bedeutet auch... Das ein kleiner Kreis von Männern, die es halt drauf haben... und ins Beuteschema fallen..... alle Hände voll zu tun haben...

*lach* *haumichwech* Ich tippe bei "kleinem Kreis" auf 33%? Das jedenfalls ist die mathematische Konsequenz aus 75% Männern/25% Frauen. "Es halt drauf haben" musst du uns vielleicht nochmal erläutern, da gibt es wahrscheinlich viel zu lernen *ironie*
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmm...
schade.....zu spät gesehn diesen thread...
ich treff mich samstags nachmittags zum stammtisch mit meinem freundeskreis, einmal monatlich mit den mädels vom sport und
einmal monatlich eben mit den menschleins vom joy...neuderdings ist jetzt noch der sexy thursday in ddorf dazugekommen...
je nach zeit und lust muss man nicht jedesmal dabei sein, aber ich freue mich den einen oder anderen bekannten menschen wieder zu sehn, zu hören was es neues gibt und auch ab und zu ein neues gesicht einem profil zuordnen zu können...also alles wie im normalen leben
mittlerweile date ich fast nicht mehr dual, ich finde, die möglichkeiten sich locker in die augen zu schauen und die lippen zu bewegen im rahmen eines stammtisches, im kino, beim kochen oder bowling wesentlich *ergebnisorientierter*. dann darfs auch gerne die party pikant, kitkat oder die eine oder andere privatparty sein...*lächel*

also mädels...keine sorge....bisher haben wir uns nicht gelangweilt
*grins*
ich zieh auf jeden fall den realen kontakt vor und für mich bedeutet der stammtisch im joy nix anderes als um die ecke in meine stammkneipe zu gehn und entspannt ein, zwei drei kölsch zu trinken....und da, weiss gott, ist mir noch nie in den sinn gekommen
die männleins und weibleins ins verhältnis zu setzen.
****01 Paar
823 Beiträge
Nun auch unsere 5 Cent
Also, wir sind auch aus dem Stammtisch Köln. Und wir gehen, wenn es unsere Zeit erlaubt, sehr gerne zu den Stammtischtreffen.
Bisher ist uns nicht aufgefallen, dass es dort Herrenüberschuss gab. Zumindest nicht beim Stammtisch Köln.
Letzten Freitag gab es eine erotische Party, organisiert von Mitgliedern unseres Stammtisches (auch Moderatoren). Die Location liess es zu, dass man sich zurückziehen konnte, wenn man intimer werden wollte.
Also müsste sich Frau da nicht "begutachtet" vorkommen. Sicher konnte man da einen Blick durch die Räumlichkeiten werfen, aber es artete nicht in Fleischbeschau aus. Die Anmeldequote war da schon mit starkem Herrenüberschuss, aber im Endeffekt sind dann doch die meisten davon gar nicht erschienen.
Das ist nämlich auch so eine Sache: Erst anmelden und dann doch nicht erscheinen. Das machen dann meist doch mehr Männer als Frauen.

PS: Und die Entenhochzeit möchten wir nicht missen, lieber Shiwawa (Entchenchauffeur). Es war ein toller Tag, an dem viele Freunde da waren und ein guter Teil davon war aus dem Joyclub...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und auch noch
*my2cents*
rückwärts aufgelistet kann ich recht geben @**en, @***er, @***ou, @****awa, @*****uch.

auch ich bin mehr oder weniger regelmäßig beim stammtisch köln zu treffen und zähle mich weder zu den dicken, unansehnlichen, noch zu den übriggebliebenen. schlicht und ergreifend blödsinn.

ich bin weder eine vereinsmeierin, noch liebe ich frühschoppen o. ä.; aber ich treffe mich gerne mit menschen. vor allem mit lockeren, sympathischen menschen. sicher sind auch mal ausnahmen bei einem stammtischtreffen, die mir nicht zusagen (nicht äußerlich gesehen, das interessiert beim stammi kein schwein), aber das sind auf jeden fall ausnahmen.

die parties oder sonstige treffen, an denen ich hier außerdem bisher teilgenommen habe - egal ob kegeln, frühstück/brunch, erotische party, grillen etc. waren zum größten teil ausgewogen im geschlechterverhältnis. ausnahmen bestätigen auch hier die regel.

ihr wollt treffen mit ausgewogenem verhältnis? auch die frauen? dann frag ich mich, warum hier so wenig solofrauen angemeldet sind, denn bei dieser party habt ihr die garantie.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@uschi
ich hoffe, du wirst fürstlich entlohnt *zwinker*
das ist ja unglaublich....*haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das hoffe ich auch
@***er. Ich tu mein Bestes. *ggg*
S O N D E R L O B
uschi, dat haste prima gemacht, die männerwelt wird dir zu hufen liegen.......
********mann Frau
1.351 Beiträge
ok....
dann hast du heute deine quote schon mal erfüllt *grins*
*hand* geh dann mal die nummer ziehn *haumichwech*
An cien01
Dein Zitat:
Letzten Freitag gab es eine erotische Party, organisiert von Mitgliedern unseres Stammtisches (auch Moderatoren). Die Location liess es zu, dass man sich zurückziehen konnte, wenn man intimer werden wollte.
Also müsste sich Frau da nicht "begutachtet" vorkommen. Sicher konnte man da einen Blick durch die Räumlichkeiten werfen, aber es artete nicht in Fleischbeschau aus. Die Anmeldequote war da schon mit starkem Herrenüberschuss, aber im Endeffekt sind dann doch die meisten davon gar nicht erschienen.
Das ist nämlich auch so eine Sache: Erst anmelden und dann doch nicht erscheinen. Das machen dann meist doch mehr Männer als Frauen.

Ich möchte die Situation aus meiner Sicht schildern.
Sie ist anderes als du es darstellst:

An dieser besagten joyclub Party habe ich mich angemeldet.
4 Tage vor der Party habe im thread der nicht öffentlich für alle Lesbar ist, folgende Frage gepostet.
Mitglieder des Stammtische Köln können hier das Original lesen:

Mein Posting:

PartyKeller finden
Hallo *Name ersetzt*,

da ich kein Zahler bei joy bin, kann ich keine Mails senden.
Ich kann nur lesen.
Daher bitte ich euch bis Fr eine kurze mail zu versenden, mit der
Straße und des Namens der Klingel bzw Eingang zum PartyKeller.
Damit ich euch am Fr in Mülheim finden kann.
Gruß aus Deutz.
BlueEyes

Hier die Antwort:
hallo ihr lieben Solomänner
hallo ihr Lieben,

wir wollen mit unserer erotischen Party am 23. Januar in erster Linie das einjährige Bestehen unserer Gruppe feiern. Solomänner sind uns herzlich willkommen, aber wenn ihr euch für die Party angemeldet habt ohne jemals auf einem Stammtisch gewesen zu sein oder hier im Forum geschrieben zu haben, fragen wir uns, ob ihr bei unserer Jubiläumsparty richtig seid. Viele von unserer Gruppe kennen sich mittlerweile persönlich, sind sogar schon befreundet und wir wollen unseren Gruppengeburtstag auch als Freunde feiern.
Zwei, drei unbekannte Solisten sind kein Problem, aber wenn es mehr Unbekannte als Freunde sind, wird es für alle kein schöner Abend.
Also seid uns nicht böse, wenn wir von den Männern, von denen wir außer einer Anmeldungsmail noch nie etwas gehört haben, nicht alle bestätigen können. Die, die diesesmal nicht dabei sein können laden wir das nächste Mal dann umso herzlicher ein.
Wir schicken am Donnerstag noch die letzten Details wie Wegbeschreibung etc. herum. Fragen am einfachsten per clubmail an uns.

liebe Grüße
eure Name ersetzt

Für mich war von nun an der Fall klar.
Ich bin nicht eingeladen da bis jetzt in der Anmeldeliste
6 Männer 1 Frau und 8 Paare angemeldet sind.
Ein Gleichgewicht von Singelfrauen und Singemmänner ist absolut nicht gegeben und auch nicht zu erwarten.

Um so erstaunter war ich, als ich am Donnerstag Abend 1 Tag vorher, eine Mail mit der genauen Adresse und Zeit in Postfach vorfand.
Ich war irritiert, warum ich als Singlemann nun doch willkommen bin?

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss kommen, das ich nicht zu dieser Party gehen werden.
Wird mir erst gesagt Singlemänner können wir nicht alle einladen, 1 Tag vor der Party wird dann doch gesagt ich könnte kommen. Dann ist das keine gute Vorrausetzung um mit einem guten Gefühl zu einer Party zu gehen.

Ich habe den Gastgeben per mail abgesagt und mich aus der Gästelist ausgetragen.

Darüber hinaus habe ich keine Lust mit 6 weiter Singlemännern und 1 Frau die in einer offen Partnerschaft lebt und an sonsten nur Paaren zu feiern.
Zum kennenlernen einer passenden Frau ist diese Forum nicht geeignet

Ist für dich Cien01 verständlich dass ich keine Lust auf Partys habe die derart unausgeglichen sind? ?????
Ist es für ich nachvollziehbar, dass ich mich abmelde habe bei: Einmal Unerwünscht und dann wieder "erwünscht Haltung" seitens der Gastgeber ???????

Es gibt Männer die sich mit Freude als erotischer/sexueller Spielerpartner für ein Paar zu Verfügung stellen. Wenn solche Neigungen passen ist es prima.
Nur meine Wellenlänge ist es eben nicht.

Ich habe mich ebenfalls auf dem Stammtisch der vom threadsteller aufgeführt worden ist von der Gästeliste abgemeldet. 1 Tag vor dem Treffen.
Ist das so schwer nachvollziehbar, warum das so ist?
10 Männer 4 Frauen 4 Paare sich bereits angemeldet haben, das ich mich als Mann abmelde?
Eben will das Mann-Frau-Verhältnis derart unausgeglichen ist?
An uschi_solo
An uschi_solo
die von dir aufgeführte Party bestätigt doch genau das was der Threadsteller sagt:
Warum nehmen Frauen erotische Partys viel weniger an als Männer?
18 Frauen und 46 Männer haben sich angemeldet.
Im Swingerclub wird das meist über den Preis geregelt. Männer 100€ Frauen 10€ Eintritt.
Hier picken sich die Frauen die Männer raus, mit denn sie zu Party gehen wollen. Auch eine Lösung des Problems.

Die Frauen die ein nicht sexualisiertes Profil haben, mit einem netten Portrait, einem bekleidetem Ganzkörperfoto, dann die Männer anzuschreiben die ihren gefallen haben. Nicht länger als 3-5 mails tauschen um dann zu Telefonieren ob ein Treffen im Cafe sich lohnt, haben gute Karten einen Partner für eine Affäre oder eine Beziehung zu finden.
Für Männer sieht die Sache viele ungünstiger aus.
irgendwie stellt sich beim durchlesen der beiträge die frage...

wieso sind hier viele einzelne single damen seit jahren im jc am suchen, wenn es doch einen so tollen männerüberschuß gibt...hier und bei den veranstaltungen wie stammtische usw.

ist das jc für die alle nur ein schöner zeitvertreib..? oder wie eine mal sagte : " Ist doch schöner als TV "

wenn ich also seit jahren von stammtisch zu stammtisch, von veranstaltung zu veranstaltung 3x die woche und am weekend laufe und das seit jahren.....gibts da keinen tolleren lebensinhalt als nur die suche... nach was ....??
An firebird
An firebird

Es gibt viele Menschen die keine engen nahen verbindlichen Bindungen wollen oder eingehen können. Manche habe einfach auch nur sehr hohe Ansprüche und lassen ich auf niemanden ein.

Gruppen sind da immer unverbindlichen und für viele reicht das dann auch. Gruppen sind oft geprägt von einem kommen und gehen. In der Großstadt ist das noch deutlicher ausgeprägt.
Manche brauchen das entlose Gequatsche zur xten Umfange Intimraser und Schluckt ihr Sperma beim Blasen für ihre Zerstreuung. Und von denen lebt der Joy-Betreiber und füttert munter weiter die Illusion an..
Für viele ist es dann eben der Zeitvertreib.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.