@jeslin1982
na da fühl ich mich doch glatt genötigt
mal was dazu zu sagen
Was den Männerüberschuß bei Stammtischen angeht kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, da ich zum Beispiel auch nich zu Stammtischen gehe.
Grund dafür: nicht die "Angst" vo dem Männerüberschuß! (Frau genießt ja auch eine gewisse Auswahl) sondern eher die Tatsache - dass ich nicht gerne wie Frischfleisch begutachtet werde. Denn ein Stammtisch bedeutet für mich dann schon, dass sich die meisten kennen und Neulinge quasi ausgequetscht werden. Mal etwas überspitzt gesagt! Und da muss Frau auch echt Lust zu haben
liebe jeslin, um das beurteilen zu können, solltest du wirklich erstmal einen versuch starten und dich davon überzeugen, dass deine vorgefasste meinung zu stammtischen nicht stimmt.
nehmen wir einfach mal das beispiel Stammtisch Köln. hier wird sich mit sicherheit niemand auf dich stürzen, weil du dort als frischfleisch gesehen und behandelt wirst.
dieser stammtisch dient dazu, sich kennenzulernen. bei netten gesprächen, miteinander spass haben, einen netten abend zu verbringen. zusammen zu essen und einfach mitander lachen können.
es ist richtig, dass leute, dich schon öfter diesen stammtisch besucht haben sich kennen. aber glaube mir, es werden keine verhöre geführt, um dich auszuquetschen.
es liegt an dir, wie du dich in die gespräche einbringst. bei uns wurde immer jeder freudlich und nett aufgenommen.
auch ich habe mich anfangs gefragt, ob ich dort hinfahren kann, aber mal ganz ehrlich, es sind ganz normale menschen, die dich nicht mit einem röntgenblick anschauen, nur um zu sehen, was unter deiner kleidung versteckt sein könnte.
ich kann nur sagen..........frauen traut euch ruhig einen stammtisch zu besuchen, denn es sind keine swingerclub treffen. und darauf wurde auch immer hingewiesen.
@****in du kannst dich gerne davon überzeugen