Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
620 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann

Also
Auch wenn es Meike bei mir macht kann ich mich gut fallen lassen! Sie macht es schon ganz gut und vorsichtig!!
Einfach vertrauen und reden wenn es zwickt"
Lovebugs
So am Stück habe ich den Penis Plug schon 8 Stunden getragen. Er hält von selber, doch habe ich die Befürchtung wenn ich weiter mit größeren Dialatoren experimentiere, dass er dann nicht mehr von selber sicher hält. Bis jetzt tut er es noch ganz normal.

Es tut nicht weh und nach ein paar Versuchen brennt es auch nicht mehr beim ersten Pinkeln in der Harnröhre. Hier ein Bild damit Ihr die Größe richtig einschätzen könnt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klasse danke
Echt super Bilder! Mal sehn mit nen bisschen Zeit und Übung kann ich mir so was auch Vorstellen!! Danke für die vielen Antworten!

Wünsche euch allen ein schönes geiles Wochenende!!##

Lg Marcel

by Lovebugs
@Lovebugs
Scheint ja, im Verhältnis zu anderen Themen hier, recht Kontrovers zu sein. Probiert ihr es bei Meike auch aus? Ich bin recht experimentierfreudig und habe es auch schon probiert (bzw. probiere es immer wieder mal). Brennt anfangs ein wenig, ist dann aber schön.

LG
Pepe
Bild ist FSK18
@Pepe66
Ja alles was unbekannt ist wird recht Kontrovers gesehn! Naja! Ne bei Meike haben wir es noch nicht gemacht! Wird wohl aber in nächster Zeit folgen, da sie davon auch angetan ist!

LG
Pepe66
Hallo Pepe,
ich benütze diese Hägar Stifte auch. Welche Größe schaffst Du?
Habe gestern 14 geschaft und stelle gleich Video davon ein.
LG Pit
@travellerpit
Hallo Pit,
bin gerade mal bei Größe 11. Es ist aber auch nicht mein Ziel zu groß zu werden. Einfach ein nettes Gefühl langt mir schon. Dein Video werde ich wohl nicht sehen können. Mein Rechner raucht immer ab, wenn ich Videos laden will. Haben hier im Dorf noch kein gescheites DSL...... Surfe mit Modem, oh jeh................

LG
Pepe
PEPE
Ich hatte auch nicht die Idee zuerst noch größere Stift zu verwenden. aber irgendwie hat dann nach längerem Gebrauch der Reiz und das Gefühl nachgelassen. Dann einfach zum nächst größeren gegriffen. Ich habe noch den 15 und 16, aber das wird sicherlich noch einige Wochen dauern bis die nächste Größe möglich ist. Ob das anatomisch überhaupt geht kann ich noch nicht sagen.
Schade dass du Video nicht sehen kannst, habe es gerade hochgeladen.
******ein Mann
58 Beiträge
harnröhrendehnung
hallo leute was ihr euch in den penis reinhaut ist ja schon gewaltig und das auch noch als spaß.könnt ihr euch vorstellen das man das auch immer macht aber nicht als spaß sondern wegen der gesundheit.ich hatte einen schweren arbeitsunfall,seidem ist meine blase gelähmt das heißt ich muß mir fünf mal am tag einen kadeter reinhauen von 14INCH.also wer möchte mit mir tauschen.
petralein
Ich mache das nicht immer, dann würde es seinen Reiz verlieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie unangenehm das ist, wenn es nicht freiwillig aus Spass an der Freude und den Gefühlen, sondern als absolutes MUSS gemacht werden muss.
LG
Pit
unsere Frage wäre--: was sagt denn der Urologe dazu??:also??!!!!
***di Mann
272 Beiträge
Wow...
...mich gruselt es schon bei dem Gedanken das zu machen. Bin aber auch erstaunt, was manche Menschen sexuell erregt.
Da zeigt sich doch mal wieder, wie vielseitig sexuelle Neigungen so sind.
Dehnung -Dilation
Hallo
Das Thema würde uns auch Interessieren,es ist neu für uns und hat sicher seinen (sexuellen) Reiz.
Aber leider können wir die Pics und Videos nicht ansehen wir sind keine Premium user *snief*
Vielleicht könnt Ihr uns die auch per mail zukommen lassen.
liebe Grüsse J+E
Hallo
aber manche *foto* s schauen sehr nach aua aus.
AUA
Hallo Ihr Lieben,
wenn es aua macht, dann hat man was ganz schön verkehrt gemacht. Ja wenn man sich so ein Ding reinhauen würde, das würde weh tun und sicherlich Schäden anrichten, die nicht unbedingt dann angenehm zu auskurieren sind. Für diejenigen die das Thema wirklich interessiert hier ein kleiner Tip. Kauft Euch (gibt es auch bei Ebay) einen Satz Dilatoren oder Hägar - Stifte aus einem guten Material, denn die müssen sehr sauber gehalten werden und dürfen keine Kanten haben. So einen guten Satz gibt es für nicht allzuviel Geld. Fangt mit dem dünnsten ganz langsam an und ich betone nochmals ganz langsam. Nicht reinhauen wie Petralein gemeint hat sondern ganz vorsichtig reinschieben. Dann merkt ihr schnell ob das für Euch ein geiles Gefühl ist. Wenn es irgendwo hakt absolut nicht mit Kraft drücken, sondern eher wieder zurück immer vorsichtig. So merkt Ihr schnell wie dick ihr maximal am Anfang aufnehmen könnt. Danach fängt dann erst das dehnen an und das sollte ganz langsam mit viel viel Gefühl gemacht werden. Wundert Euch nicht wenn nach dem ersten Versuch und auch bei weiteren Versuchen es beim Pinkeln etwas brennt.
LG Pit
******ein Mann
58 Beiträge
kadeter
hallo leute das mit dem reinhauen war ja nur so gemeint.natührlich muß mann sehr vorsichtig sein wenn mann sich einen kadeter reinschiebt ,auch dann kann mann noch sich verletzen.ich muß das jetzt schon über zehn jahre machen.abe r man darf,blos nicht den schlie?muskel verletzen sonst pikelt man dauernt.aber wer will das schon.
Dilation
Ich habe mir in meine Harnröhre schon öffters aus einem Kabel mit einer Stärke von 5 mm Durschmesser die Ummantelung in maine Blase geschoben, mit einer Länge von ca. 1 Meter.
Es ist ein sau geiles Gefühl, wenn der Anfang sich den Weg sucht duch die Harnröhre.
Ich mache es allerdings mit größter Vorsicht, den wenn der Schließmuskel der Blase kommt, läßt er sich nicht weiter schieben.
Lasse dann den Schließmuskel aufgehen, in dem ich einfach meinen Urin laufen lasse und schiebe dabei den Schlauch weiter in die Blase, was auch immer gelingt, ohne Schmerz.
Wenn dann aus dem Schlauch der Urin läuft, schiebe ich den Schlauch immer weiter in mich hinein, aber nur so weit, dass ich ihn noch mit zwei Finger halten kann, denn er rutscht dann eigentlich von alleine rein, was ja nicht sein soll.
So kann ich also sagen, ich habe einen Meter schlauch in mir.
Wenn ich dann ganz geil werde davon, nehme ich das Stück Schlauch das ich in der Hand habe, in meinen Mund und sauge meine Blase leer und schlucke den Saft, denn er kommt ja unten wieder raus.
Schön ist es dann, wenn ich den Schlauch dann wieder ganz langsam aus mir heraus ziehe, das ist sehr geiles Gefühl.
Also man kann alles in sich rein schieben, aber alles mit größter Vorsicht und nicht mit Gewalt.
Urin ist ja nicht schädlich, sondern kann auch gesund sein, siehe Eigenurin Kur, die ich auch mache, wenn ich Hals Schmerzen habe, mit meinem Urin gurkeln.
@petralein
Nur eine bescheidene Frage: was ist ein "kadeter" ?
********rtig Paar
28.075 Beiträge
Ach soooo !
. . . und wir dachten, daß "kadeter" ein ganz neues Spielzeug ist . . . ! Katheter und Katheterspiele kennen wir natürlich !
Das sich das Thema
so entwickelt hätte ich nicht gedacht! Sind echt tolle neue Ideen auch für uns dabei!!

Macht alle weiter so!! Es gibt immer noch viel zu entdecken und zu lernen!!

Lg Lovebugs
Lovebugs
Da unsere Ausführungen und Experimente Euch anscheinend angeregt haben, wäre es sehr nett, wenn Ihr uns dann auch Eure ersten Erfahrungen damit schildern würdet. Mich haben die Beiträge doch ein wenig bestätigt, dass nicht nur ich allene so "verrückt" bin, sondern andere auch.
LG
Pit
habe mir gerade
die bisherigen Beiträge angeschaut.

und bin baff wie ihr das durchzieht. hab mich auch mal daran versucht, konnte aber nicht annährend das selbe empfinden wie ihr.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Erlebnissen
wie wäre..
es mit einem finger zur dehnung..
unser er mag das sehr..

lg sibylle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s79 Mann
18 Beiträge
Einen Vibrator benutzen
Hallo, also ich bin ja echt froh, daß es scheinbar so viele Leute gibt, die sich Dinge in ihre Harnröhre schieben.
Ich habe auch recht früh damit angefangen, anfangs mit dünnen Schläuchen, später immer dickere Gegenstände. Mittlerweile bin ich bei einem kleinen Vibrator angekommen, den es z.B. im erdbeermund zu kaufen gibt. Kann ich euch nur empfehlen!!! Es ist ein echt geiles Gefühl, ihn langsam die Harnröhre hinunterzuschieben bis zur Blase... Wenn man sich etwas Mühe gibt und vorsichtig ist, bekommt man ihn dann auch in die Harnröhre rein.
Es ist aber auch äußerst erregend wenn meine Freundin an meinem Schwanz rumspielt und dabei ihren kleinen Finger in ihn reinschiebt während sie ihn mit der anderen Hand wichst...
Kennt ihr das auch?
Solltet ihr echt mal ausprobieren... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.