Dilation
Ich habe mir in meine Harnröhre schon öffters aus einem Kabel mit einer Stärke von 5 mm Durschmesser die Ummantelung in maine Blase geschoben, mit einer Länge von ca. 1 Meter.
Es ist ein sau geiles Gefühl, wenn der Anfang sich den Weg sucht duch die Harnröhre.
Ich mache es allerdings mit größter Vorsicht, den wenn der Schließmuskel der Blase kommt, läßt er sich nicht weiter schieben.
Lasse dann den Schließmuskel aufgehen, in dem ich einfach meinen Urin laufen lasse und schiebe dabei den Schlauch weiter in die Blase, was auch immer gelingt, ohne Schmerz.
Wenn dann aus dem Schlauch der Urin läuft, schiebe ich den Schlauch immer weiter in mich hinein, aber nur so weit, dass ich ihn noch mit zwei Finger halten kann, denn er rutscht dann eigentlich von alleine rein, was ja nicht sein soll.
So kann ich also sagen, ich habe einen Meter schlauch in mir.
Wenn ich dann ganz geil werde davon, nehme ich das Stück Schlauch das ich in der Hand habe, in meinen Mund und sauge meine Blase leer und schlucke den Saft, denn er kommt ja unten wieder raus.
Schön ist es dann, wenn ich den Schlauch dann wieder ganz langsam aus mir heraus ziehe, das ist sehr geiles Gefühl.
Also man kann alles in sich rein schieben, aber alles mit größter Vorsicht und nicht mit Gewalt.
Urin ist ja nicht schädlich, sondern kann auch gesund sein, siehe Eigenurin Kur, die ich auch mache, wenn ich Hals Schmerzen habe, mit meinem Urin gurkeln.