Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
620 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann

@Hot_Paar12
Wirklich sehr geile Bilder! Das haben wir auch schon gemacht! Es ist auch ein sehr sehr geiles Gefühl! Und diese auswahl vom kleinen bis zum großen Finger! *hand4*

Lg
******s79 Mann
18 Beiträge
Tips zum Dehnen...
Hallo, ich habe meine Harnröhre jetzt schon recht weit gedehnt, aber im Moment komme ich nicht wirklich weiter. Im Moment liegt der Durchmesser bei etwa 15 mm, aber dann wird es schwierig... Könnt ihr mir eventuell Tips geben, wie ich weitermachen kann? Habe mir die Tage ein Dilatorenset bestellt, wie lange sollte man mit einer Größe dehnen, bis man die nächste nehmen kann?
needles79
*experimentier* Ich kann genau das selbe bestätigen was Du gerade geschrieben hast. Auch ich bin bei Hägarstift 15 angekommen und nach Überwinden der Engstelle in der Eichel geht er problemlos rein. Das Dehnungsgefühl ist einfach super. Mit dem 16er bin ich trotz intensivem Drücken noch nicht weiter gekommen. Der Schmerz ist noch zu groß. Ich versuche es in der Badewanne wenn der ganze Penis richtig warm und entspannst ist. Ich glaube da hilft einfach Geduld.

LG Pit
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Meine Meinung dazu!
Ich (m) habe es auch schon getan, aber nach einigen Versuchen kam ich zum Entschluss, das es nichts für mich ist. *genau*
Ich finde es sehr interessant, in welcher Stärke (die Fingerkuppe) es doch gehen kann.
Und wem es gefällt und Spaß daran hat, sollte es auch geniessen. *ja*

LG
skylovers (m) *friends*
Bin bei 15
Hallo ihr Lieben,
nachdem es hier etwas ruhig geworden ist habe ich vorher ein neues Video eingestellt. Der Dilator 15 geht in meine Harnröhre rein. Aber wie ihr seht will der 16er noch nicht. Aber ich werde weiter üben. Habe mal gesagt dass ich eine Zahnbürste probiere. Bin mir sicher, dass Euch da bald mal ein Video zeigen kann. Bilder können manipuliert werden... *grins* - bei einem Video ist das schon etwas schwieriger. Man sieht genau, dass das Teil in den Penis hineingleitet.

Viele Grüße und weiterhin viel Spass
Pit *stolzbin*
*******009 Mann
3 Beiträge
Fragen
Desto mehr ich darüber lese desto mehr reizt es mich es auszuprobieren. Leider habe ich keinen Zugang zu den hier gezeigten Bildern oder Videos. Darum meine Frage: wenn man es als Einsteiger praktiziert, gehe ich davon aus, dass mein bestes Stück nicht versteift sein muss. Es muss doch auch im entspannten Zustand möglich sein. Ich habe zwar auch schon einen Clip sehen dürfen, wo sie ihm den Mittelfinger in den Steifen schob und ihn gleichzeitig, wie schon hier erwähnt, masturbierte. Nur kann ich mir bei fortgeschrittener Übung gut vorstellen, wie geil das Einführen im versteiften Zustand sein muss.
Und eine weitere Frage: welches Gleitmittel ist zu empfehlen? Und wie lange muss Mann das Brennen in der Röhre beim Toilettengang "ertragen"? Soll heißen wie lange muss ich dafür üben?
Beste Grüße,
Chris
***r1 Frau
603 Beiträge
was für ein gel nehmt ihr dazu ?

und welchen mittle für die Reinigung und Desinfektion?

lg dior1
Man sieht genau, dass das Teil in den Penis hineingleitet.
[/quote
wofür soll das denn gute sein? geil macht es auch nicht.
oder doch? *gruebel*
lg

gw1
na ja
ich muß es leider selbst tun macht ja keiner *heul*
Bild ist FSK18
*******e_82 Mann
1 Beitrag
Ganz Neu
Hallo an alle,

also ich bin so ziemlich Neu hier und meine Mistress hat mich letztens schonmal vorgewarnt, das Sie mich auch von nun an Mit Dilatatoren behandeln will. Den Sie hatte so ein Prinzenzepter gekauft, und hat dann später bemerkt das dieser ziemlich Groß geraten ist (12mm dick/8cm lang) , daher will Sie mich von nun an dehnen so das Sie mich damit dann Stopfen kann.
Da ich jetzt aber alles hier mal durchgelesen habe, schwanke ich zwischen Angst und Neugierde wie das wohl sein wird wenn Sie damit anfangen tut.
Also einen Katheter hat ich schonmal, falls die Frage kommen sollte, aber diese Dilatatoren sind ja doch eine Ganz andere Liga.

Wie lange würde das überhaupt dauern bis Sie mich dann auf 12mm hätte, das dauert doch bestimmt Monate oder ??

Devote Grüße, NSsklave_82
Uns macht es Spaß
Wir betreiben diese Spielart auch seit einiger Zeit.Man muß nur vorsichtig sein. Aber dann ist es ein geiles Gefühl wenn sie mir it eingeführten Dilator eine wichst. Und ich dann abspritzen darf.
Also mich macht es geil wenn ich meine Harnröhre dehne oder gedehnt bekomme. Selber mach ich es mit allem möglichen Zeugs - so wie hier:
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
sorry aber was hier manche zeigen ist einfach nur verantwortungslos!!

wie kann man sich eine Batterie oder sonst was in die Harnröhre schieben? Batterien sind nicht immer überall glatt man kann sich schneiden oder gar nicht auszudenken wenn sie ausläuft!

Dann Sachen wie Kabel oder sonstige Stäbchen? Sorry das geht gar nicht. Zu gefährlich.

Ich selbst mag Dilatoren sehr aber dann bitte richtige die dafür geeignet sind! Und ganz wichtig ein steriles Gleitmittel und kein normales. Sonst ist die Gefahr von Reizung, Entzündung und Infektionen sehr hoch bzw vorprogrammiert!

Kopfschüttel
Korrekt angewendet - Steril ist die Gefahr einer Infektion recht klein. Allerdings kann es halt zu verletzungen kommen wenn man es mit Selbstbauten probiert.

Also die Duracel ist grenzwertig. Das erste Bild 1a da extra ein Dilator genommen wurde, der für diese Zwecke entwickelt wurde.

Da gibt es einiges an netten Spielsachen zu kaufen *g*
*******tik Mann
614 Beiträge
Duracell..
.... muss nicht sein,aber wem es einmal gefällt den macht es süchtig!
und Schmerz habe ich dabei noch nie empfunden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Naja von Schmerz oder Lust rede ich da nicht! Sondern davon das so eine Batterie aus einer vielzahl von Materialen zusammengesetzt ist, welche eigentlich nicht dazu gedacht sind irgendwo eingeführt zu werden *zwinker*

Es sollte schon entweder Titan / Edelstahl oder ein entsprechder Latexstoff sein.
*******tik Mann
614 Beiträge
stimmt...
... da gebe ich dirn Recht " VigarLunaris"! Sollte schon Sache sein die dafür gedacht sind!
Bild ist FSK18
Also, die Batterien sind sauber und glatt - und passen bei mir ziemlich locker rein. Ich hbe noch nie eine Entzündung da gehabt - wo ist das Problem?
*******cka Mann
43 Beiträge
Was an Batterien das Problem ist?
Die enthalten u.a. Mangan, Kaliumhydroxyd und Zink, also Schwermetalle und Säuren. Eine Batterie gehört nicht in den Hausmüll weil das über den Grundwasserkreislauf in unsere Nahrung kommt und giftig ist. Die können immer eine Leck haben und dann bekommst du die Inhaltsstoffe direkt in deinen Kreislauf, da kannst Du auch gleich 'nen Katalysator ausschlecken ... Aber bitte jeder wählt seinen Weg ins nächste Leben.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da gebe ich Tickaticka recht. 100 mal kanns gut gehen und dann passiert was aber dann richtig.

Eine Batterie ist einfach dafür nicht gemacht!!!
Harnröhrendehnung
Hallo habe dilatoren bestellt u kommen morgen
Wie tue ich die richtig reinigen u vorbereiten fur den Einsatz ?
bin ganz neu auf dem Gebiet u freue mich total darauf .
Bitte meldet euch mal

MfG Stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hol dir dann auch steriles Gleitmittel
Also das in den kleinen Tütchen ?

Oder was spezielles ?

Wie tue ich desinfizieren mit octenisept Spray okay ?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir war das in so kleinen kapseln das muss spezielles sein such mal goggle. um alles andere zu desinfizieren hatte ich ein medizinisches spray aber ich weiss nicht mehr wie das heißt da die Flasche leer ist und bereits entsorgt
Hab welche hier Geld u Sprays

Also desinfizieren dann klares Wasser trockenreiben Gel drauf u los geht's okay ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.