Jeder ist anders
Cockringe gibts wie Sand am Meer, genauso sind die Unterschiede und Trageweisen. Muss jeder wissen was einem persönlich Spaß macht. Ich hab drei im Set aus Silikon S-M-L für Schaft und Hoden und vier aus Metall für die Eichel. Tragen tue ich wenn überhaupt nur einen, also weniger ist mehr.
Generell gilt ein pralleres Glied ist empfindlicher und dadurch hält man garantiert nicht länger durch. Was geht ist wenn man nach dem Sex weich wird und die Frau weiter bläst dann kann man ein vollständiges erschlaffen besser verhindern als ohne.
Von den Silikonringen trage ich den kleinsten meist nur um die Hoden, was dann schon bisschen schmerzt wenn der Körper vor dem Orgasmus die Eier anziehen will, aber das ist auch so bisschen der Sinn um der Geilheit entgegenzuwirken und so ein bisschen mehr Zeit rauszuholen.
Wenn ich den kleinsten am Penis aufziehe ist der Blutstau schon sehr groß und das macht nur bei einer sehr feuchten Pussy Freude.
Der mittlere um den Schaft oder der große um die Wurzel und Hoden ist gut wenn man auf Ausdauer spielt nicht mal zwischendurch nen Hänger zu bekommen durch zu geringe Reizung oder wenn man schon in Runde drei oder mehr ist um schneller ne feste Erektion zu bekommen.
Bei den Eichelringen sind zwei nur Schmuckringe die man nur ohne Erektion tragen kann. Einen offenen in zwei Größen mit jeweils zwei Kugeln an den Enden die Sie dann auch merkt, kann man auch während der vaginalen Penetration tragen, anal hätt ich Angst dass der verloren geht.