Cockringe
Ich bevorzuge Metall bzw. Leder oder Hartgummi.Das allerwichtigste beim Cockring ist jedoch, dass der Durchmesser richtig berechnet wird.
Bei Metal ganz wichtig, da zu eng schnell zu Problemen führt. Hier habe ich vor 15 Jahren bereits erste negative Erfahrungen gemacht weswegen ich eigentlich auf Hartgummi bzw. Leder umgestiegen bin. Inzwischen habe ich mir aber einen passenden Metalring aus Edelstahl zugelegt, der auch einen guten Tragekomfort gewährleistet.
Die Lederringe zum "zuknöpfen" haben unter Umständen den Nachteil, das im Eifer des Gefechtes ein Stück Haut eingeklemmt wird was dann doch sehr schmerzhaft sein kann.
Wobei ich auch ein Teil bevorzuge das aus Hodenring und Penisring besteht, wobei der Hodenring aus Leder und der Penisring aus Silikon bzw. Hartgummi ist.
Speziell der Penisring kann in solch einem Falle dann auch mal enger anliegen ohne gleich Schmerzen zu verursachen, durch eingeklemmte Haut oder drücken.
Wie "ziehe" ich den Ring an ?
In meinem Falle zuerst die Hoden und dann den Penis durchs Öhr.
Aber da jeder eine andere Anatomie hat und je nach Erfahrung vielleicht zu früh der Penis erigiert sollte da jeder seine eigene Methode die ihm taugt herausfinden.
Viel problematischer kann das abnehmen sein.
Extravagant so will ich es einmal nennen, ist das zweckentfremden von z.B. Armbänder wie im beschriebenen Artikel das Joyarmband.