Fühlen sich geil an
Hallo zusammen,
Ich (er) finde Cockringe inzwischen richtig geil. Auch ich habe vor Jahren mit den Silikonteilen angefangen. Damit könnte ich aber nix anfangen, da mir diese immer zu sehr gezwickt haben, was auf Dauer sehr unangenehm war.
Irgendwann bin ich auf die schmalen aus Edelstahl umgestiegen. Die sind zwar besser als Gummi, aber bedingt durch die schmale Ausführung drückten mir diese sehr stark.
Inzwischen bin ich auf die breiteren "Donuts" aus massivem Edelstahl umgestiegen, die Mann um's gesamte "Gehänge" trägt .... Und die finde ich einfach nur GEIL.
Ich trage sie auch gern tagsüber, weil das schwere Gefühl und die Enge sich richtig geil anfühlt.
Das An-/Ablegen erfordert schon etwas Übung damit und funktioniert bei mir ausschließlich solange der Schwanz noch schlummert. Ich ziehe erst die Hoden einzeln durch, und danach den Penis. Andersherum klappt es bei mir nicht, da mein Ring sehr eng ist.
Was den Innendurchmesser angeht, da muss Mann einfach probieren. Jeder Mann ist ja unterschiedlich und empfindet auch unterschiedlich was die Enge betrifft. Bei mir sind 45-50mm ideal.
Beim Sex erzeugt der Blut-Rückstau bei mir einen deutlich dickeren Schwanz und ne richtig geile pralle Eichel, was meine bessere Hälfte natürlich sehr genießt. 😀
Unempfindlicher, wie von anderen beschrieben, macht mich der Ring aber nicht wirklich.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der es mal probieren will.