Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ehhhhh
der arthur hat ein neues arschbild, wollte sagen hauptprofilbild... bist wohl auf stimmenfang *ggg*. siehste @****awa, so macht man das.

hoffentlich klappt das mit dem übernachten auf den matten. hab auch schon mal geguckt, ist alles zu teuer. neben dem elisenhof ist noch ein hotel, das kostet aber auch 69 euro, ohne frühstück.

alternativ ist auf der dahlener str. 119-123 das hotel garni vision. Da kostet das doppelzimmer inklusive frühstück 69 euro. internetauftritt ist hotel-vision und das übliche punkt de.

ich gucke weiter. aber in der näheren umgebung ist nicht viel.
@ uschi
na 69 € für ein DZ ist ja noch ok..... Dann wäre das ja doch ne Überlegung.....
neues thema
wie fotografiert man sienen hintern ????
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und ist nicht weit
vom club. einmal wenden und etwa 3 km der straße folgen richtung rheydt.

freiraum-statthotel kostet ab 69 euro ohne frühstück im dz, ist ca. 1,5 km vom club. sieht gut aus, aber ohne frühstück zu viel, meine ich.

dann gibt es noch das haus kaiser, die haben keine website. wird von asiaten geführt und hat nur wenige zimmer zur verfügung, weil die an geschäftsleute dauervermieten. ich meine die nehmen um die 40 euro, weiß aber nicht, ob pro zimmer oder p.p.
@uschili
was ist pp? pro paar ?
@ Uschi
da müssen sich ja immer zwei finden, die ein Zimmer teilen ;.)
Und buchen kann man ja erst, nachdem die Wahl abgeschlossen ist, gelle??
können dann die männlein
ausnahmsweise mal die weiblein wählen ????
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
p.P.
heißt natürlich pro Person. Klar müssen sich zwei zusammentun für ein Zimmer. Vorteil für die Damen. Die wissen, dass sie teilnehmen und können schon buchen. Immer schön zu zweit zusammentun, Ladies, dann kostet euch das Zimmer 69 Euro inkl. Frühstücksbuffet. Die Herren sind hart im Nehmen. Die bekommen shiwawas Zelt *gg*.

Übrigens in diesem Hotel garni Vision gibt es auch 3-Bett-Zimmer für 99 Euro, lohnt also nicht wirklich, aber wäre eine Möglichkeit, wenn kein Doppel zu bekommen ist.

Warten wir aber mal ab, ob wir nicht doch im Club auf den Matten übernachten können. Bei unseren früheren Parties haben wir das immer gemacht, aber da war der Club noch nicht verpachtet, sondern es lag in Arthur's und meiner Hand, weil wir von Samstag nachmittag bis Sonntag mittag gebucht hatten.
mal einen lieben gruß
an

S T U

unser jeckes dreigestirn, bzw unsere kleinen mit der verlängerten stirn.....

auf gut deutsch unser hörnchentriosorento
*********ende Frau
762 Beiträge
können dann die männlein
ausnahmsweise mal die weiblein wählen ????
Ha!
Jetzt weiß, wenn ich wählen werde *liebguck*

• einen Mann mit dem gebuchten DZ und Frühstück
*haumichwech* *aetsch*
lach
dich kann man doch im 3 bett zimmer mit reinschmuggelen, dann träumst du deinen martini rausch im kinderbett aus................oder am fußende, grins
*********ende Frau
762 Beiträge
im kinderbett aus................oder am fußende,

fußende - Du kennst mich nicht!! *barbar*
@ kunstliebende
am Fußende schläft bei mir immer meine Katze....
*katze*
doch, ich kenn dich
du bist diejenige, welche immer auf die theke will, damit man(N) dich sieht.
aber das lohnt sich dann, ein augenschmaus für alle thekensteher *zwinker*
@franki
liebt deine katze die kunst ?????????????????????
@shiwawa
die ist da meist recht kompromißbereit....*gg*
@fraenki
das kann man von der künstlichen, sorry, kunstliebenden nicht behaupten.
sie verfolgt ihr ziel mit eisener keule, lach.

aber man kann sie auf der theke tanzen lassen, mit dem holzhämmerchen mal nach den kleinen kunstzehen ziele...................
@ shiwawa
och.... kann ja nicht schaden, wenn man (frau) gewisse Ziele hat und weiß, was sie will...*zwinker*
Und nicht so feste hauen, sonst gibts blaue Zehen, das wollen wir doch nicht....
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Ich möchte jetzt wirklich nicht wissen...
wie viele *tipp* im Moment hinter den Kulissen bezüglich des Themas "wer nimmt wen mit auf die Party?" hin- und hergehen... *3tagewach*

Sind doch in den letzten Tagen mehrere Anmeldungen von Solo-*hotlady* auf einmal zu *friends*-Anmeldungen geworden...

Jungs, wat is los? Habt Ihr *angsthab*, dass der Kelch an Euch vorbeigeht?

Arthur

... der nachher von den Damen kein Geknatsche hören will, dass männlicherseits wieder "nur" die üblichen Verdächtigen auf der Party sind...
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Hab' gerade mal gezählt...
drei Anmeldungen von Solofrauen oder Paaren können wir noch annehmen, dann müssen wir die Anmeldeliste schließen, damit die Location nicht aus allen Nähten platzt.

Und dann hilft auch kein *anbet* mehr.

Also, wer noch überlegt, sollte es nicht mehr zu lange tun, sonst heißt es nachher *nono* und *nase*

Arthur
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Verbindungen und Überfüllung
wie gut, dass sich die noch zusätzliche Anzahl nicht verringert, wenn noch mehr fusionieren.

Uschi bleibt solistisch angemeldet, schließlich sind da doch noch einige Schnuckelchen in der Liste, die nicht vergeben sind. Sollte ich mir diese Chance wirklich entgehen lassen?

Mädels, ran an die *tipp* und meldet euch an.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Och Menno,
jetzt wollte ich Dich gerade fragen, ob du dich nicht mit mir zusammen als Paar anmeldest.... *heul*

Nu muss ich doch noch weiterzittern *panik*

Oder wäre vielleicht eine von den anderen Solo-Damen bereit, sich von mit becircen zu lassen ? *osolemio*

Arthur

ich tu auch nix, ich bin ganz brav... *floet*
@arthurbrav
dann muß der liebe jung sich ja in der letzten zeit sehr verändert haben, wenn der jetzt brav ist, dann isset nicht mehr arthur.

jung bleib doch wie du bist, denn nur so mögen wir dich.

auf *schleimer* fallen die ladies bestimmt nicht rein, grins
*********enon Paar
462 Beiträge
@Arthur
....und Jungs, die brav sind und nix tun sind langweilig. Werden also wahrscheinlich auch nicht gewählt *mrgreen*

Also, sei ein Schwein, hohl den Säbel raus, zeig den Mädels, wo der Hammer hängt...

*troet* *prost* *twist* *yo* *walk* *zig* *party*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Brav nützt nix????
Hmm..

Okay.

Also dann:
Ruft! *barbar* Mich! *spank* An! *peitsche*

So besser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.