Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II

****nw Mann
3.525 Beiträge
Dat schaff ich schon, Uschi... da mach ich mir keine Sorgen... und so richtig verdächtigt hab ich dich ja auch nicht, sowas würd ich dir ja nie zutrauen...
Umckadingsda hilft mir immer ganz gut, aber diese C + Zink Geschichte nehm ich auch...
Aber das wird jetzt keine Senioren-Krankheitsunterhaltung, oder? *zwinker*

Aber ich hab ja angefangen, ok ok...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
pffft
wer zählt denn hier zu den Senioren. Wir sind doch alle noch in der fürchterlichen Zeit zwischen Twentours und Seniorenpass - schlimm genug, dass wir uns an diese antiken Relikte erinnern, als die Deutsche Bahn noch Deutsche Bundesbahn hieß und alles noch viel besser war. Ach ja.... Damals...

*rotfl*
*********enon Paar
462 Beiträge
Twentours und Seniorenpass:-)
Ist das nicht von Stoppok? >>>>> mit auf die Liste bitte! *g*

Auf halber Strecke, zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke passt auch nett *ggg* (Ist von Ina Müller...klasse Texte für uns 40iger ;-))

Ich würde ja soooooo gerne mitwählen...*gg*

Liebe Grüße

MissRaten
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Miss,
du darfst doch wählen.

Musik *engel2* *dj* *rock* *drummer* *elvis* darfste jede Menge wählen.

Und in der anderen Sache *heia* hast Du doch schon vor einiger Zeit eine *top* Wahl getroffen. Also knatsch hier nicht rum, verdück dich in die Motzbude.

Da hört dir auch keiner zu. *haumichwech*

Arthur
@grippenrumuschi
meine allerliebste..................grippenvirenverseuchte uschi.

ich hatte dir ein angebot zur schnellen genesung gemacht, aber das war nicht tee mit rum !!!!!!!!!!

du mußt meine tollen superangebote schon richtig lesen, oder sind die hörner im weg ???

ich schrieb vor urzeiten: rum mit tee!!!
das mischungsverhältnis auf einen 10 l eimer bezogen beläuft sich auf 9,5 ltr 80%igen strohrum und nen halben ltr schwarzen tee,
evtl kannste noch eine asperin reinschmeißen, damit man den tee nicht so rausschmeckt

gr

dä dr pillemann
****nw Mann
3.525 Beiträge
Boaaahhh, Arthur, mecker nicht so mit MsRaten rum, sonst kriegstes mit mir UND MrRiös zu tun...
Schließlich sagte sie ja, dass sie mich (zumindest mit 2.Stimme) wählen würden täte, so konjunktivistisch perspektivisch...
Aaaalso... Depressive Damen auf der Party... Da würden uns doch die vielen Stimmen nix mehr nutzen, oda?

Und, Wo, was ist denn eine Grippenru Muschi? Ein weibliches primäres Geschlechtsmerkmal, das wegen einer Grippe pausiert? Dann hast Du ein "h" vergessen... Also eine Grippenruh - Muschi... Aber was wolltest Du Uschi damit sagen? *haumichwech*
Aber irgendwo hast Recht...
Uschi, Sex unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte ungemein, das ist eine Tatsache

Mein Humor heute Morgen ist wieder Rumwerfend... *g*
@ala , mit der lampe
mal den docht bei dir entzünde, damit dir ein licht aufgeht

an was du um diese frühe stunde alles denkst ???
ich glaube deine kids haben dich nicht genügend gefordert !!!
du solltest ein weiteres in die planung einbeziehen........................

grippen....................ist wohl klar, hat ja jeder u am 15.ten alle
rum...............ein hochprozentiges gesöff zur behandlung von vielen k
krankheiten !!!
uschi....................ein name einer gehörnten kleinen, aber sehr
liebenswerten person, welche man nicht sieht, aber
immer hört...........................................
****nw Mann
3.525 Beiträge
Shiwawaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Aber nicht den Docht vom Aladin-Kostüm anzünden, ok????

AUAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Da werd ich doch HEIß!!!!

Aufwärmen wollte ich mich auf der Party eigentlich anders, hatte ich mir so vorgestellt....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
WACH und gefrühstückt 10:33
Der Tag fängt doch gut an, wenn ich aus dem Fenster gucke, möchte ich mich sofort wieder schlafen legen. Aber hier ist ja nicht die Motzecke.

@****in: alles ausprobiert, hilft aber nur temporär, zwei Stunden Sex wirken etwas gleich lang positiv auf die Gesundheit nach. Vielleicht sollten wir da mal eine Studie anfertigen.

Auf den Rum verzichte ich lieber. Möchte die Party nicht im Koma erleben sondern wachen Geistes, das glaubt mal. Alleine zu sehen, wie shiwawa (falls er dabei sein darf) mit den Surprises 118 Bier schluckt oder Aladin (dito) versucht seine Wunderlampe zu löschen... Möchte ich auf keinen Fall verpassen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Du, Uschi, ich habs anders erlebt... dass sich Sex nicht nur temporär postitiv auf den Körper auswirkt (von der Seele ganz zu schweigen)... Das ist jetzt kein Witz...

Aber ok, kommt natürlich auch auf die Qualität an...

...der Grippe und des Sex, da sollten wir wirklich eine wissenschaftliche Studie starten, können wir ja auf der Party mit anfangen, müssen wir halt nur sehen, dass wir die Probanden-Voraussetzungen halten... Hmm...
Will ich das?

und... das Löschen: Najaaa.... kommt auf die Wunderlampe an... Ich glaube da habt ihr etwas falsch verstanden... Wunderlampen sind KEINE angewachsenen Körperteile der Aladins dieser Welt...
Also... wo du's schon ansprichst.. willst meine Wunderlampe sein? *anmach* *zwinker* Ob ich DICH dann aber lösche, kommt wiederum auf die Qualität des Brandes an....

und DUCK und schnell *undwech* muss arbeiten
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Bezweifle
mal nicht die Qualität des Sex. Da ist wohl eher der Infekt der Grund. Ansonsten hab ich die gleiche Erfahrung mit nachhaltig positiven Auswirkungen.

Als Wunderlampe eigne ich mich ganz schlecht. Erstens wäre das ein Bonsai-Lämpchen, zweitens werd ich von zuviel rubbeln immer wund...

ganz schnell auch *undwech*
Du....
Uschilein,bis zur Paddy haste de Gripp vom liev.

Ich bin auch am Infekten odda Grippen,kämpfe auch dagegen an mit Vitamin C und Zink.

Will auch nicht so recht wirken!

Hol mir dann in der Wohnung ne Nase "frische Farbe" ,ob`s wirkt weiss ich nich *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Liepchen,
ich bin da ganz zuversichtlich. Und du übernimm dich nicht bei der Renovierung. Sollst ja nicht mit Muskelkater bei der Party auftauchen.
Apropos
Dank eines grippeähnlichen Virus und eines verständnisvollen Facharztes für Allgemeinmedizin - nein, er ist nicht in der Liste der Herren, die um eine Stimme betteln - hab ich gerad ein bischen mehr zeit, hier mal wieder mitzulesen. *les*

Aber irgendwie ist mir der Überblick verloren gegangen.... also hier die themenspezifische Frage: Werden wir alle Namensschilder tragen??? *zwinker* Dann aber bitte zum Aufkleben und nicht zum "anstechen" ... aua ... ist doch ne Karnevalsparty und keine SM-Party, oder????

Alternativ wären natürlich auch sogenannte Kennenlernspiele nett. Spontan fällt mir da ein: Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir den ... hmmmmm ..... öhhh ...... shiwawa ( wenn er denn dabei ist) herbei!!! *haumichwech* Oder für alle Ungeduldigen den Klassiker: Flaschen drehen!

Na, ich bin ja mal gespannt. Zu schade, dass ich beim Wählen raus bin! Bin ja nun doch ein Teil eines "fertigen" Paares!!! *knuddel*

Schönen guten Morgen Euch allen!!! *blumenschenk*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
du dankst
dem Virus? Oh je, kannst meinen noch mithaben. Der Fachärztin bin ich auch dankbar, dass sie mich überstimmt hat, ich blöde Kuh wollte seit Mittwoch wieder arbeiten gehen.

Namensschilder sind geplant, allerdings als Buttons. Zur Not, kann man die auch an den Hut oder die Perücke stecken, falls das Kostüm zu knapp ist.

Kennenlernspiele sind ja nett, aber wie bekommen wir einen 80-Personen-Stuhlkreis hin? Da müssten wir raus in den Stadtwald, fürchte ich. Zur Freude der Nachbarschaft.

Mit wem bist du denn zusammengefügt worden? Nur mal zur besseren Übersicht *lol*
stuhlkreis und zusammenfügen
Moin Uschi,

ja ich weiss. Mitleid ist hier nicht zu erwarten... mehr oder weniger sind alle ein bischen infektiös!!! *traurig* aber bis nächste woche simma alle wieda sowas von fit!!!!

Das mit dem Stuhlkreis ( was ein ekeliges wort, kommt in die Virus-Kiste) geht nicht, stimmt. Müssen wir halt AGs bilden. Nein, keine Aktiengesellschaften, sondern ArbeitsGruppen!! *party*

Und mit wem ich zusammengefügt bin??? Die Frage versteh ich gerade garnicht... *floet*
Drängel!
mit meiner Wenigkeit!

Was die Buttons angeht, an meinem Kostüm passen bestimmt alle Buttons dran für den Fall das jemand (vornehmlich die Damen) keinen Platz auf Ihrem Kostüm haben!

Dann kommen nämlich immer wieder die leicht kostümierten Mädels zu mir, wenn das nicht Gelegenheiten bietet *zwinker* *sabber*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nun bin ich
voll informiert. Fast meine gesamte Neugier befriedigt. Aber keine Sorge, ich finde immer neue Fragen.

AGs sind prima. Verschiedene Räume vorhanden. Brauchen wir einen Organisator dafür. @****in hat sicher Erfahrung damit, aber wir wissen ja noch nicht, ob er überhaupt erscheinen darf *ggg*.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nachtrag
oh weh, wir sind auf Seite 27. Stellen wir bei den Mods schonmal einen Antrag auf Folgethread, die automatische Begrenzung auf 30 Seiten haben wir heute nachmittag sicher erreicht.

HALLO MOOOOODS!! bitte beobachten!!
*******lang Frau
173 Beiträge
hallo @ all
oje jetzt hab ich mal ein paar tage keine zeit gehabt und schon mußte ich mich durch den dschungel der seiten kämpfen !!!! hilfe bin kein star und ihr seid toll . dann wirds ja zeit für part 3 .
@ uschi gute besserung !!!!
versuchs mal mit colostrum und aloe vera
hab ich mir bestellt weil ich die schnauze voll hab vom husten und bazillen

ciao meeresklang
********blut Frau
489 Beiträge
Uschi...
... auch von mir "Gute Besserung"!

Und wenn wir irgendwie helfen können bei der Vorbereitung, sagt bitte Bescheid!

Bussi
winne
Vorbereitung!
genau wenns noch irgenedetwas gibt wobei man(n) helfen kann einfach anmailen.

@***hi Du brauchst zur genesung nur den richtigen Pfleger mit den Goldenen Händen! der bringt dich dann wieder auf Trab. wer das ´sein könnte? dreimal darfst Du raten! und alles auf (Privat-)Rezept

*mrgreen*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Pfleger
könnte ich brauchen. Einen, der mir meine Kids vom Hals hält und den Haushalt pflegt... Die Genesung kommt dann von alleine.

*gruebel* Wahrscheinlich hast du das wohl anders gemeint *gruebel*
*********ende Frau
762 Beiträge
Zu Sex-Sachen
Würde ich noch zwei Liedchen bestellen:
• Yass - Doktorspiele
• Olaf Hennig - Cowboy & Indianer

die sind sehhhr lerreich. *klugscheisser*

Spiele mit dem Doktor - ist klar - Grippevirus weg jagen.
Bei Cowboy-Lidchen wird gebettet:"...lass dein Lasso raaaaaaus ... " *peitsche*
*********enon Paar
462 Beiträge
grummel!
@****ur: Du bist frech!

@****in: Du bist lieb!

*haumichwech*

LG
Miss

die gerade ihre Stiefel für den 14.2. bekommen hat freuuuuu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.