Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II

******111 Mann
577 Beiträge
Jetzt hab ich Dich durchschaut Wo.....*freundchen*

DU WILLST GAR NICHT gewählt werden und hoffst danach auf den Trost und die Zuwendung der ganzen lieben Weiblichkeit hier....

Du Schlingel.....*spank*
ne du kleines zicklein du
ausnahmsweise ist mir mal was schönes eingefallen und das dürfte manchen ladies bestimmt gefallen, das denke ich mir so in meinem jugendlichen leichtsinn, lach
******111 Mann
577 Beiträge
Was denn ?????? Du bringst die Chippendales mit ??????

********** Kreischhhhhhhhhhhhhhhhh*********
5 x 1
dat soll doch übelraschung sein, also psssssst
******111 Mann
577 Beiträge
Meine 2-te Untugend ist Ungeduld.....grrrr

Und ich soll jetzt sooo lang rätseln, was die Überraschung ist????
*heul*

Wo, Du bist sooo gemein *snief2*
::::::::::::::::::::::::::::
ja sagt wo
****nw Mann
3.525 Beiträge
Sag ein nächtliches Hallo...

Denkts mal nicht, nur weil ich jetzt am WE ruhig bin, hätte ich gar aufgegeben oder die Sache wäre klar... *nono*

Habe bis Sonntagabend Kinder-WE, dann bin ich natürlich seltenst online, der Joy-Club ist halt nichts für Kinder-Augen...

Also, vergesst mich bloß nicht, und wenn doch, werd ich mich schon in Erinnerung bringen... *anmach*

Guts Nächtle
Aladin
mal verdaddert guck
wat hat der arthur denn für schöne bildchen in seinem profilbild ???

kuchen, sekt, knutscher.......hat das was zu sagen ??????
.....
na wenn des hier so weiter geht sprengen wir auch noch die zweite Serie und brauchen dann nen dritten Fred !!! ;-9
2. Thread sprengen?
Dann arbeite ich mal mit am Sprengen des Zweiten Threads.

Hallo an alle,

ich klinke mich erst jetzt ein, wollte aber nochmal sagen, dass ich die Idee Klasse finde. Und der Titel hört sich alleine auch schon Klasse an. Und sind (wir Männer ) doch mal ehrlich so ein Titel streichelt doch das männliche Ego! sofern er den gewählt wird! *zwinker*

Ich bin mal gespannt, ob ich gewählt werde? Aber ich sammel keine Mio's für den Wahlkampf a La Obahma, aber auch ich sage:

Yes we Can!!!

Lieben Gruß an alle die mich kennen, oder dort kennenlernen wollen!
*********enon Paar
462 Beiträge
@Aladin
So!
Nu isset soweit!!!

Du wirst xxenon kennenlernen und es wird eine Köln/Düsseldorfer Freundschaft!*lach*

Wir freuen uns schon auf den ganzen Haufen!

Ms Raten und Mr. Riös (xxenon) *freu*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
jau @missi und mr
ich freu mich, dass ihr euch auch angemeldet habt. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir uns sehen.
*********enon Paar
462 Beiträge
@Uschi
Da haste recht!
Wird bestimmt ein/e schöne/r Abend/Nacht ;-)))

Liebe Grüße

Miss (gerade wieder in Bielefeld *schnüff*)
miss # mister
du hast den morgen vergessen, lach
****nw Mann
3.525 Beiträge
MsRaten_MrRioes
*freu* *freu2* freu3 *freu4* freu5 *freu6* freu7

... Wenn ichs denn unter die Top 15 (oder Top was auch immer) schaffe, heißt das...
Klar ist det ja nun noch nicht...

Bin jetzt wieder on... Also *achtung* , Aladin zickt wieder rum, für Dich mit Wattebäuschchen, Shiwawa... *haumichwech*
aladin, der mann der fliegenden teppiche
bitte nicht mit wattebäuschchen werfen, nimm lieber tampons, aber die starken, damit ich endlich mal einen damm bauen kann gegen die springflut meiner von mind 10 zewarollen geschädigten nase.
nase ist gut, eher ein rot gefärbter kürbis.............
bin mal gespannt, welches bild unserer lady dazu einfällt ???
****nw Mann
3.525 Beiträge
Oje, Shiwürbisnase, das tut mir leid... Ich habs grad hinter mir...

Du möchtest Tampons? Gebra.. nein, den Gag vernies ich mir...

auf jeden Fall Dir eine Gaglos gute Besserung!!!!

Bis zum 14. schaffst Du das ja, da WILL WILL WILL ich mit Dir auf der Party anstoßen!!
klaro ala
wir docken an und rücken an rücken verteidigen wir unser leben gegen die kleinen munteren geißlein, die uns auf die hörner nehmen wollen, oder wollen sie uns hörner aufsetzen???
ich weiß es auch nicht mehr, mir läuft der verstand aus der nase...........

*alarm* *panik*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Pass op, Jong, von wegen Hörner.. wir stellen uns Rücken an Rücken und nehmen die ganzen Bützjer, die uns die Damen auf unsere beredten Münder drücken wollen... Nix Hörner...

So wird's kommen und nicht anders...

Wat sind die eigentlich so stumm? Irgendwas passiert am WE?
ich denke mal, die mädels
pflegen unseren großen arthur, der nun zu 80 % aus jimmy beam besteht und passen einfach auf, daß er sich keine ziggi anmacht, denn sonst macht es bumm !
oder sie tüfteln aus, wer wem seine stimme gibt und können sich wegen dem großen angebot nicht entscheiden........
aber sie haben ja bis zum 8. zeit...................................
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
vielleicht wollen wir
euch einfach Gelegenheit geben euren sinnlosen Quark auszutamponieren *nase*. Die Zeit nutzen wir zum Hörner spitzen und Hufe scharren.

Ach ja, sichert euch eure Stimmen Jungs, die Anmeldeliste ist bald voll.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Explosionsgefahr
besteht dank der liebevollen Pflege verschiedener Damen glücklicherweise nicht mehr, aber ich hab noch ordentlich Kopf.
Und Nase hab ich auch.

Wo, ich glaube wir sollten mit der kleinen Bazillenschleuder mal ein ernsthaftes Wort reden. *fluch*

Arthur
@arthur mit kopfundnase
ich kenn das mit der bazillenschleuder, kleine leute haben immer große klappe.........................aus eigener erfahrung!!!! aber ich kann schon ohne stuhl über einen bierkasten schauen.

also, einfach ignorieren, die die mit den hufen scharren
sehr WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
wo ist auf stimmenfang ( 1 erststimme reicht )
sollten sich meine grippeviren nicht im nirvana auflösen, bin ich gern bereit, einen gewissen prozentsatz abzugeben ( mind 2 wochen grippeurlaub ).
außerdem werde ich versuchen, den ganzen abend nur blödsinn zu reden ( fällt mir nicht besonders schwer ).

ist das kein angebot???? für nur eine stimme!!!!
mädels, habt es herz mit dem wo......................
oke, ich leg noch ne currywurst, pommes, rotweiß oben drauf...........
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ahhhh ja... Uschi...

Das war dann das "uneigentlich"?
Die "Stimmensicherung":
Mit doppeltem Boden zu spielen ist zwar nicht unbedingt Aladin's Stärke, doch... I'll do my very best...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.