Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Aladin
hab ich schon wieder vergessen. Wahrscheinlich haben kurz geratene Böckchen auch ein kurzes Gedächtnis. Oder die Bazillen haben Angriff auf gewisse Hirnbereiche erfolgreich erledigt. Dann kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wer sich überhaupt zur Party angemeldet hat *ggg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
@Uschi
Hmm... ich dachte, Du würdest eigentlich gerne andere Accessoires weglassen als "gewisse" Hirnbereiche... *zwinker* und uneigentlich NICHT eigentlich ganz lieb sein... ups... packt Dein Hirn das im Moment? *fiesgrins*

Und wer alles so angemeldet war, ich gebe Dir dann auf der Party eine Liste, ok? Aber.. da Du mich gerade genannt hast, weißt Du ja zumindest, dass ich angemeldet bin.. das reicht ja für die erste Stimme... Klar soweit?
*********enon Paar
462 Beiträge
grins
Aladine, ich (Miss Raten) weiß gar nicht, ob ich als angemeldetes "Pärchen" überhaupt mitstimmen darf, aber wenn, dann würd ich dir meine Stimme geben, alleine schon wegen dem Männergezicke K/D *lol*

@****awa: Wenn der Abendu und die nacht schön war, dann ist der Morgen meisten etwas ---na sagen wir-- getrübt *lol*

Na schaun wir mal...bin mal gespannt wie das "Werben" hier weiter geht wenn es auf den 3.2. zugeht *lol*

Also...ich nehme gerne Geschenke an und stimme dann im Einzelprofil für euch fg

Habt nen schönen Wochenanfang!

Miss
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@missi
Etwas getrübt fühl ich mich heute auch. Freudige Ereignisse werfen halt ihre Schatten sozusagen hinterher...
Du willst mit deinem Soloprofil wählen? Kannst du gerne. dann musst du dich damit auch anmelden. Dann muss der Mr das aber auch. Nur dann kannst du wählen. Vielleicht ihn und Aladin; und einer von Beiden ist dann sicher dabei *ggg*.

@****in: HÄÄÄÄH??? *lol*

Guten Morgen *undwech*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Genau, Uschi, das "Hä?" war zunächst auch meine gehaltvolle Äußerung nach Deinem letzten Beitrag an mich... *zwinker*

Also, für alle temporär bakteriell Hirnbelagerten:
Es bezog sich erstens auf Deine Äußerung "sinnloser Quark", zweitens auf Dein Geständnis, "eigentlich" ganz lieb zu sein...
Diese Deine erwähnte Äußerung war dann die "uneigentlich" un-liebe Uschi...

Besser jetzt und klar soweit? "Eigentlich" bist Du ja auch eine ganz intellente... *schweig*

Wo ist das Smile, das sich weiiiit aus dem Fenster lehnt?

Morgendlicher Gruß
Aladin
******111 Mann
577 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*

So langsam taut mein Hirn wieder auf, welches sich gestern beim langen Eishockeyspiel gucken, eingefroren hat *frier*

Ich hoffe, ich hab mir trotz intensiver Glühwein-Prophylaxe nix "eingefangen"....

Allen "temporär bakteriell Hirn und Nasen belagerten" wünschen wir guuuute Besserung !!!!!
(Text zum Teil gemopst von Aladin....Danke, grins)

*blumenschenk*

LG
Andrea
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
verständnis
*floet*

ich sach getz nix mehr.

Ach doch, @**e Schreibenden: Macht einfach weiter so; das ist jetzt nicht böse, sondern ernst gemeint.
@surprisemitdenbestenhaltungsnoten
komm ich meine microwelle, ich passe auch auf, daß du dir den hintern nicht verbrennst !!!!!

@**********astalles

ist das ein versprechen, daß du nix mehr sagst ???
******111 Mann
577 Beiträge
@Womitderkürbisnase
Soooo klein bin ich nun auch wieder nicht, dass ich in Deine kleine, heiße Welle passen würde..... *gr2*

Ne, ne, da geh ich lieber gleich mal auf die Sonnenbank und laß mich da noch ein wenig auftauen....*ggg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
USCHIIIIIIIII!!!!!!

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... ich wollte Dich doch gar incht verstummen lassen, wir brauchen dein engelsgleiches Stimmchen doch noch!!!

Für alle Hirnbakterien: Dies ist doppeldeutig und soll's auch sein... *haumichwech*

Überraschung:
Vom Eishockeyspiel auf dei Sonnenbank... JAAA verwirre die Bakterien mal so richtig, dass sie gar nicht mehr wissen, wat nu is... kicher
@surprisemitbestnoten
hör mal ich dich doch hier am lappi verkleinern und wenn das popo noch rausguckt, drück ich ein wenig
*********enon Paar
462 Beiträge
@Uschi
Mannoooooooooo...

Ne also Mr. Riös will ich schon dabei haben...*mrgreen*

Hmmm...dann muss ich wohl Werbung für Aladin machen damit er reingewählt wird *lol*

*hm* Aladin for Partyyyyyyy! *genau*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Countdown...
Sodele...

Hab nochmal gezaehlt...
Here are the results of the bavarian jury....

17 Solodamen und 21 Paare treffen auf....

Trollelwirbel...

46 Soloherren......

D.h. wir haben 38 Damen am start... mit zwei multipliziert... macht...

76 People....
Bei 90 wollen wir den Deckel draufmachen....

D.h.

NUR NOCH 7 Maedels oder Paare koennen sich anmelden!!!!!
Denn mal Attacke... gelle...

LG

justme66
mal das rechenbrett raushol
und alles genaustens kontrolliere........................

menno, soviele kugeln hab ich nicht......... das müssen aber viele leute sein !!!!!!!

und die wollen alle auf einmal was zu trinken?
sturm auf die bastille.

gibt es auch gehhilfen oder rollstühle für die älteren, wie mich?
und kann ich einen platz reservieren, wo ich nicht so oft gestoßen werde, möchte aber gerne einen guten blick auf und unter die tische habe !!!!!!!!!!!!

sind spiegel auf den schuhen erlaubt ?

muß der letzte gast mit aufräumen ?

kann man das orgateam mit jimmy beam bestechen ?

*undwech*
****nw Mann
3.525 Beiträge
schluck ... *autsch*

Sind wir mal ehrlich, damit war zu rechnen...

Hoffe nur das jetzt nicht wieder das Gezeter um den Wahlmodus losgeht...
männlich wie weiblich... *zwinker*

Danke für die Info, justme, und bleibt hart... *zwinker*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
und die wollen alle auf einmal was zu trinken?
sturm auf die bastille.

Das hat der Eric alles im Griff... Ausserdem wir sind doch nicht zum saufen da....

gibt es auch gehhilfen oder rollstühle für die älteren, wie mich?

Noe... Aber ich kann dir eine gute Unfallversicherung empfehlen...
*zwinker*

und kann ich einen platz reservieren, wo ich nicht so oft gestoßen werde, möchte aber gerne einen guten blick auf und unter die tische habe !!!!!!!!!!!!

Die Tische sind sehr sehr tief... Kann ich nicht empfehlen.. Nachher tritt dir einer aus Versehen auf den.......

sind spiegel auf den schuhen erlaubt ?

Natuerlich....

muß der letzte gast mit aufräumen ?

No Sir....

kann man das orgateam mit jimmy beam bestechen ?

Man darf es einmal versuchen.. und zweimal... dreimal...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Shiwamäuserich, Du willst nicht soo oft gestoßen werden? Oooch, überleg Dir das doch nochmal... Aber ich werd Dich bestimmt nicht stoßen, versprech ich mir, ob Du's Dir überlegst oder nicht... *haumichwech*

und.. so viele Kugeln hast Du nicht? *gruebel*... Kommt mir vor als hätt ich mir sowas schon gedacht...

Mich kannst du auch gerne mit der Jimmy bestechen, dieser Flasche...
so mal den abend einläute
jetzt steh ich hier an der landstraße des joy, lasse die ladies auf dem heimweg an mir vorrüberziehen, überreiche jeder eine *blume* in der hoffnung, daß noch ein paar solodamen sich unserer tollen truppe anschließen, damit die herren, die draußen in kälte stehen auch einlaß finden.
in diesem sinne, einen schönen abend

@****in, denk nicht soviel....................................
*********ende Frau
762 Beiträge
@justmäulchen
gibt es bie der Party auch Martini Rosso zu trinken?
Ohne das Zeug kann ich nicht in DIE Laune kommen... *sabber*
und werd' zickig *pueh*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Martini Rosso
ist soeben auf der Einkaufsliste notiert worden!

Wir wollen doch nicht schuld sein, wenn Du nicht in DIE *sabber* Laune kommst!

Bussi

Arthur
Muss mal fragen....
...wie sieht es denn eigentlich so mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des D & D aus.
Ich war mal auf der Seite nach Tipps suchen, aber leider stehen da keine Empfehlungen.
Kennt jemand ein preiswertes Hotel in der näheren Umgebung?

Eigentlich wollte ich doch nicht den ganzen Abend Bubbelwasser schlürfen......
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Unmittelbar in der Nähe...
wäre das Hotel Elisenhof oder das Landhaus Heinen. Beide ca. 1 km entfernt, aber leider beide im gehobenen Preissegment.

Elisenhof ca. 80,00 € pro DZ, Landhaus Heinen 110,00 €.

Bei beiden Häusern kann man online buchen.

Für diejenigen, die mit ein paar Stündchen Halbschlaf auskommen, checke ich aber noch ab, ob wir in der Location schlafen können.
*********ende Frau
762 Beiträge
Für diejenigen, die mit ein paar Stündchen Halbschlaf auskommen, checke ich aber noch ab, ob wir in der Location schlafen können.

JAAAA!!! *freu2*
ein Gruppenschlaffff *freu*
@arthur mit H wie hintern
hotel lohnt sich doch garnicht, da muß man ja nach 2 oder 3 stunden eh wieder raus. wäre es nicht sinnvoller ein zelt mitzubringen ???
JAAAA!!! *freu2*
ein Gruppenschlaffff *freu*

Ich denke mal, ich fahre lieber nach Hause zum schlafen...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.