Sehr schwer bis unmöglich!
Ich binauch schon seid Monaten scharf darauf mal ein Laufhaus von innen zu sehen! Da ich in einigen Foren mitlese, wo Männer "Fickberichte" über ihre Besuche in Laufhäusern schreiben (hauptsächlich im Frankfurter Bahnhofsviertel) und man da zumindest mal einen Einblick bekommt, ist meine Neugier dort mal durchzulaufen (deshalb der Name Laufhäuser) gewachsen.
Trotz vielfacher Versuche vorort mit männl. Begleitung in ein Laufhaus zu kommen, wurde mir der Zutritt verwehrt (Frauen und Jugendlichen unter 18 sei der Zutritt verboten).
Ich habe mich dann über gewisse Foren mit "Wirtschaftlern" in Verbindung gesetzt und bei ihnen mal angefragt, aber die meisten lehnen es ab, dass Frauen dort rumlaufen, die nicht dort arbeiten.
Der Hauptgrund sei, dass es sehr schnell zu Eifersüchteleien kommt und die dortigen Dienstleisterinnen fremde Frauen anpöbeln, anmachen und nicht an ihrem "Arbeitsplatz" haben wollen.
Klar, sie fühlen sich vielleicht beobachtet wie im Zoo, was ich auch verstehen würde!
Selbst meine Bemühungen mit "Insidern" wurden immer an der Tür abgelehnt, da man einfach um die "Ruhe" in den Laufhäusern fürchtet. Der Neid und die Konkurrenz unter den Frauen ist teilweise auch sehr groß! Fremde Frauen, die dann nur schauen, würden beschimpft werden.
Selbst in Tabledancebars musste ich schon fluchtartig die Bar verlassen mit meinem Freund, Frauen , die dort nicht arbeiten, werden prinzipiell nicht gerne gesehen und als Fremdköprer betrachtet! Küsst man sich dann auch noch, ist es ganz aus! Böse Blicke bis hin zu Hinweisen, das Küssen zu unterlassen sind nur der Anfang!
Mein Traum ein Laufhaus von innen mal zu sehen, wird wohl immer ein Traum bleiben! Falls jemand doch eine reale Möglichkeit sieht (ohne dort zu arbeiten!!!! natürlich) soll er sich melden!!!!
Gruß
Sabrina