mein gott...
kommt mir das grad etepete vor... man könnte gar nicht meinen dass man in einem erotik forum ist... puhhhh
spielt doch keine rolle ob der mann stammkunde ist oder nicht..... wäre er es würde er wohl eher eine antwort auf seine eigene frage haben....
und klar, ist doch sicher mal jede frau neugierig gewesen wie es da zu und hergeht..... come on.... erzählt mir nix.....
und bitte..... lehnt eine solche harmlose idee nicht gleich ab und wenn... seid ein wenig diskussionsfreudiger und sagt auch warum ihr es ablehnen würde, dann hat nämlich der frager auch gründe die ihm zur entscheidung helfen....
alsoooo..... ein bordell oder puff ist vielleicht nicht das geeignete..... erstens ist wirklich mehr nur laufkundschaft nehm ich mal an, also eher unpersönlicher..... ich würde mehr ein club empfehlen.... oder callgirl... sicher teuer aber vielleicht ein tick persönlicher auch für die frau..... den da gibt es auch welche die bi nummern anbieten.....
aber ganz wichtig... kommunikation... klär es doch mal einfach zuerst telefonisch ab.....
und macht euch auch überhaupt eine überlegung.... warum wollt ihr sowas? was erwartet ihr? was könnte passieren wenn man zusieht, wie sind da die gefühle verlagert?
viel glück