Meine Meinung
Ich weis das ich damit nicht auf besonders viel Gegenliebe stossen werde, was ich zum Teil auch verstehen kann aber dennoch werde ich sie hier mal schreiben.
Eine Domina die sich von Ihrem Sklaven/Sub Penetrieren lässt gibt in diesem Moment einen Teil ihrer Dominanz ab.
Das gleiche gilt natürlich auch für einen Dom der dies von seiner/m Sub verlangt z.B per Stapon.
Ich bin der Meinung das der Penetrierende Part der Dominierende ist, das ist auch BDSM oder Vanilla unabhängig sondern rein Physikalisch fakt.
Wer eindringt Dominiert!
Unabhängig ob nun mit einem echten oder Kunstglied, Finger oder gar der Faust oder was weis ich.
Es hilft evt. ein Beispiel meine Ansicht verständlich zu machen.
Angenommen Dom/Domina würde Sub anweisen ihm/Ihr den Arsch zu versohlen so wurde Sub dieses wenn zwar auch auf Anweisung hin tun aber dennoch denke ich wären wir uns dann einig das wer den Arsch versohlt bekommt Dominiert wird, unabhängig davon ob das nun aus eigenem Antrieb oder auf Weisung hin erfolgt.
Und genauso verhällt es sich wenn Domina Sub anweist sie zu Penetrieren in diesem Moment Dominiert Sub Physisch da geht kein weg dran vorbei.
Sicher habe ich verständniss dafür das auch eine Domina lust auf körperliche Sexualität hat und natürlich dies auch in einer festen Beziehung dann so gelebt wird.
Ich bin wegen meiner Meinung schon öfter "angefeindet" worden, sowohl von männlicher als auch von weiblicher Seite und habe auch solche Aussagen wie "ich solle mal eine "ECHTE" Domina fragen was die dazu meint" zu hören bekommen.
Ich habe "ECHTE" Dominas kennen gelernt, sowohl private als auch Professionelle, dazu kann ich sagen das eine Professionelle Domina grundsätzlich für Sub unantasbar ist, maximal bis zum Knie wenn sie es denn gestattet, aber Penetrieren geht GARNICHT! Wenn ein Kunde in einem Studio auch den GV möchte so ist das kein Thema aber dafür bekommt er dann eine/n Sub und niemals die Domina selbst!
Mir stellt sich dabei allerdings noch die Frage was man nun unter "ECHTE" Domina verstehen kann?
(Ironimodus an )Ist eine echte Domina nun eine die sich Penetrieren lässt oder ist dies nur der Fall wenn sie es nicht tun lässt?(Ironimodus aus )
Ich Habe nie gesagt das eine Domina keine echte sei wenn sie sich penetrieren lässt ich sagte bzw. sage das eine Domina die sich Penetrieren lässt eben in diesem Moment einen teil Ihrer Dominanz abgibt, geben muss um dieses zuzulassen!
So und jetzt könnt ihr wieder draufhauen
LG Wolf