Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?

*******fly Frau
6.561 Beiträge
eine
repräsentative Aussage kann man damit sicher nicht machen *grins*
nein!
frage

mcih gerade wie sinnig es ist so eine Umfrage auf einer Erotikplattform zu stellen...ich gehe mal davon aus, dass allle hier anwesenden Frauen und Männer sehr gerne und oft Sex ausleben wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier ganz schön viele unterwegs sind, die eigentlich gar keinen Sex möchten ...
*******fly Frau
6.561 Beiträge
******one:
nein!
frage

mcih gerade wie sinnig es ist so eine Umfrage auf einer Erotikplattform zu stellen...ich gehe mal davon aus, dass allle hier anwesenden Frauen und Männer sehr gerne und oft Sex ausleben wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier ganz schön viele unterwegs sind, die eigentlich gar keinen Sex möchten ...

echt und du meinst nicht die welche nix suchen weil sie schon das gefunden haben was sie brauchen?

Frauen schreiben das manchmal weil ihnen die lästigen Anbaggereien auf den Keks gehen, bedeutet aber nicht dass sie sich hier nicht ihre Lust befriedigen...dazu braucht es nicht immer einen Mann *g*

Ich denke Menschen die an Erotik, Lust nicht interessiert sind, finden sich hier nicht ....zumindest sind die welche es gerne ausleben überpropotional vertreten.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Was kann ich zum Durchschnitt
sagen?

Manche Fragen sind echt fragwürdig - ich kann nur von mir erzählen.....

Meine Männer waren bisher weniger aktiv und hatten weniger häufig Lust.
Ich habe sie mit meiner aktiven Libido eher überfordert.

Wenn der Partner im Vordergrund steht und der Sex so lala ist, dann schwindet auch meine Lust.

Wenn der Partner aber sexuell auf Augenhöhe und experimentierfreudig ist, dann holla die Waldfee - ein Tag im Bett mit vielen Runden ist dann durchaus immer wieder drin.

Grüssle

Stahlwittchen
*********acht Frau
7.947 Beiträge
Männer sprechen gerne davon, dass sie "Druck" haben. Ich weiß nicht, was man sich darunter vorstellen muss - ich habe keinen "Druck". Vielleicht steckt in diesen ominösen Druck ein Stück der Antwort?

Kann mal ein Mann erklären, was "Druck" genau ist? Was körperliches? Was psychisches?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich als Mann
kann das weder mir noch dir erklären. Muss irgendwas Mystisches sein. Einbildung ist auch eine Bildung. Und dann glauben sie, dass da irgendein Tropfen das Spermienfässchen zum Überlaufen bringen könnte. Alles im Konkunktiv!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*******017:
Männer sprechen gerne davon, dass sie "Druck" haben. Ich weiß nicht, was man sich darunter vorstellen muss - ich habe keinen "Druck". Vielleicht steckt in diesen ominösen Druck ein Stück der Antwort?

Kann mal ein Mann erklären, was "Druck" genau ist? Was körperliches? Was psychisches?

Sorry, kein Mann, aber mir hat mal ein Mann erklärt, dass sein "Druck" sich in schmerzeneden Hoden bemerkbar macht, die fühlen sich dann wohl auch härter an (wohl wie hartgekochte Eier *nachdenk*). Da ich mir das nicht vorstellen konnte, meinte er, es fühlt sich körperlich so an, als ob man dringend Pinkeln muss, sich das aber verkneiffen muss, weil Termin, sonstwas - ich sagte nur, dann geh auf die Toilette *fiesgrins* *haumichwech*

Aber wie fessend geschrieben hat: Einbildung *lach*
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen Statistiken, würde ich gerne die Frage in den Raum werfen:

-Haben, eurer Meinung und Erfahrung nach, Männer häufiger Lust auf Sex als Frauen?

-Oder scheint es vielleicht nur so, weil der Lustauslöser bei Männern und Frauen verschieden ist?

Korinthenkackerei, Offtopic, etc.

"Statistiken" bekannt, vielleicht gar "Studien".
Wozu dann die Frage nach " unseren" Erfahrungen, falls es um "Männer und Frauen", mithin Abstraktion, geht?
Selbst falls es nur um " Mitglieder des JC" ginge wäre es ebenso sinnlos da nicht ansatzweise Repräsentativität im forum bei Grundgesamtheit >2mio. Nutzer gegeben oder erreichbar wäre.

Oder geht es darum, auf hintergründige Weise "sexinteressierte" zu finden und sich und sein Profil ins Gespräch/Spiel zu bringen?
Die Negation der Ausgangsfrage als erste Reaktion liegt ja quasi auf der Hand.

Kurzform:
Meine, und die jeden Users hier, "Meinung" ist völlig irrelevant.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich denke, die Unterschiede lassen sich teilweise durch die Sozialisation erklären. Viele junge Mädchen werden eher mit einem Überangebot an sexueller Aufmerksamkeit konfrontiert. Wenig erstaunlich wenn sie dann erst mal zurückhaltender und wählerischer reagieren bei entsprechenden Angeboten, vor allem, wenn die ersten Erfahrungen dann auch noch wenig befriedigend für sie waren.

Junge Männer dagegen dürften ihre sexuelle Reifung häufiger als Mangelzustand erleben. Ich vermute dass sich so auch eher ein Gefühl entwickeln kann, ja keine Möglichkeit ungenutzt lassen zu dürfen.

Die Zivilisationsvergleiche sind, wie leider häufig, eher unpassend. Vergewaltigung ist im Tierreich zwar nicht völlig unbekannt, stellt aber eher die Ausnahme dar. Sehr unwahrscheinlich dass das bei unseren Vorfahren anders war.
****d54 Mann
2.475 Beiträge
*****ite:
-10 bis 20 Männer für eine Frau nacheinander: kein Problem

Entschuldigung? *schiefguck*

arme Frauen
warum arme Frauen?
****d54 Mann
2.475 Beiträge
bei 10 -20 Männer.... *hutab*
das
sucht sich die Frau selbst so aus
und möchte das dann so haben

wo ist das Problem?
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
*******017:

Ja. Dieser Druck ist körperlich und psychisch zugleich spürbar. Jedenfalls für mich.

Körperlich ist es nicht ein Gefühl vergleichbar mit dem dringend wasserlassen zu müssen. Es ist kein Wasserdruck, den man in Bar messen könnte. Es ist das körperlich spürbare Verlangen nach einer Ejakulation. Bei mir ist dieser "Druck" etwa nach einer Woche "ohne" da. Und wie oben von AskaniWolf wiedergegeben, können die Hoden hart werden und schmerzhaft reagieren, wenn es nicht zu der ersehnten Ejakulation kommt, insbesondere dann, wenn da ein starker erotischer Reiz war, der nicht befriedigt wurde. In jungen Jahren hatte ich da mal ein sehr unangenehmes Erlebnis nach einer mehrstündigen Schmuseeinheit mit einer bis dahin platonischen Freundin.

Psychisch spürt man/spüre ich diesen Druck auch. Es ist wie das Verlangen nach einer bestimmten Speise, die man gerne isst, aber schon länger nicht mehr gegessen hat. Kann dann auch schonmal zu Heißhunger führen ... *zwinker*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
****d54:
bei 10 -20 Männer.... *hutab*

Soll Frauen geben, die das geil finden *zwinker* Also nix mit "arme Frauen" *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zum männlichen "Druck" kann ich nichts sagen, nur dazu, wie es sich für mich als Frau anfühlt. Für mich ist es ein körperlich spürbares Puckern und Jucken im Genitalbereich. Ich merke es wie kleine, feine "Stiche" und das wird auf Dauer unangenehm. Ein Orgasmus kann dieses Gefühl lindern.

Je besser der Orgasmus, umso zuverlässiger hört dieses Puckern auf. Und die besten Orgasmen habe ich beim Sex mit einem anderen Menschen. Selbstbefriedigung reicht da meist nicht aus.
Hinzu kommt meist auch noch ein Bedürfnis nach Hautkontakt, nach Stößen, nach Bissen, etc. Das kann ich schlecht allein.

Ich glaube nicht, dass Männer insgesamt einen höheren Sexdrive haben als Frauen, aber dass die Trigger, die sie benötigen, einfacher bereitzustellen sind.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Naja...
...es gibt vielleicht beide Extreme und alle Zwischenfärbungen.

Ich habe es schon erlebt, dass die Frau nur einmal im Monat (Zyklus) überhaupt bisschen kuscheln wollte und mehr lief nicht sowie auch, dass eine andere Frau es fertig brachte, Schluss zu machen, weil ich mal drei Tage am Stück keine Initiative auf Sex übernommen hatte.

Somit denke ich nicht, dass die "Lust" auf Sex geschlechtsspezifisch ist, sondern eher von Person zu Person variiert... und zu mindest bei mir auch von der Tagesform abhängt.

Allerdings könnte es schon sein, dass mehr Frauen als Männer etwas verklemmter sind (weil eine Frau mit großem sexuellen Verlangen leider immernoch schnell mit verruchtem Image kämpfen müsste, wohingegen ein Mann mit großer Libido eher als positiv potent angesehen werden würde). Ich gehe sogar noch etwas weiter:
Bei einer Frau würde es wohl als "normal" bezeichnet werden, wenn sie mal keine Lust hat, bei einem Mann hingegen ist bei (situativer, vlt vorübergehender) Enthaltsamkeit schneller der Verdacht da, er wäre vielleicht "krank" oder es ginge im nicht gut... ODER?

Also, das scheinen mir gesellschaftlich konzipierte Gender-Vorurteile und keine biologisch begründeten Unterschiede zwischen Mann und Frau zu sein.
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass Männer und Frauen in etwa gleich viel Lust haben...Frauen sind bloß viel wählerischer, mit wem sie diese Lust ausleben möchten.
Wenn man eine stark ausgeprägte Libido hat, ist es schwierig sich unter Kontrolle zu halten.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Chemiekeulen wie die Pille und andere Medikamente unterdrücken die natürlichen Lustgefühle.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
das könnte eine mögliche Nebenwirkung vieler Medikamente sein, sicher.
Trift aber nicht immer bei allen Menschen zu.

Ich habe nach wie vor immer viel Lust, trotz Drei Monats Spritze.
Dann kannst dich glücklich schätzen.
Schön.

Ich nehme seit zwanzig Jahren keine Hormone mehr.

Für mich ist alles intensiver geworden.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und ich nehme erst seit 6 Jahren welche, alles beim Alten.
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Stimmt das?
Chemiekeulen wie die Pille und andere Medikamente unterdrücken die natürlichen Lustgefühle.

Stimmt das?
Mal so mal so.

Schließlich hat die Pille die Sexualität der Frau befreit. Sie durfte ungestraft Sex haben. (und auch die Mannsbilder haben von der befreiten Lust profitiert).

Die Pille war eine der entscheidenden Quellen des Lust haben Dürfens und somit der Emanzipation der Frau.
Du hast vollkommen mit deinen Aussagen Recht 👌

Vollkommen!!!!

Es ist halt nicht immer alles einfach...

Lasst uns die BH ' s verbrennen. Grins...
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
BHs verbrennen bin dabei...
ha ha, eine Lustige Idee

da fällt mir eine kleine lustige bis peinliche Geschichte ein.

Mallorca, Hotel mit Animation. Einmal pro Woche eine Frauen Competition einmal eine für Männer. Man bat mich mit zu machen.

Eine der Aufgaben war, den Damen den BH abzuknöpfen. Also diese zu überzeügen diesen den "Gladiatoren" auszuhändigen. Schwarze zählten doppelt. Nur ca. 5 Minuten Zeit.

Ein plumpes Spiel. Aber es war erstaunlich wieviel knisternde Erotik in solch einer Situation entstehen kann. Ich hatte Glück. zwei Schwarze und zwei farbige. sichten diesen Punkt und den Sieg.

Allerdings habe wir "Helden" die BHs nicht verbrannt, sondern stellten zur Bedingung, dass wir die freizügigen und großzügigen Damen zu einer "Übergabefeier" einladen durften.

Für ein paar Tage waren wir eine eingeschworene Gesellschaft.

Also: nicht verbrennen! Ernten und dann teilen!!!

*brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.