Im Alter wird es mehr...
Hallo.Viele sagen, dass die Lust beim Älterwerden abnimmt. Nun, dann bin ich mit Mitte 40 wohl eine Ausnahme. Bei mir wird es eher mehr.
Ich denke, dass viele Faktoren eine Rolle spielen. Ich bin mit meinem Mann seit fast 20 Jahren zusammen. Aus beruflichen Gründen sehen wir uns wochentags nur alle 2 Tage für ein paar Stunden und dann wieder an den Wochenenden. Ich habe die Situation so hingenommen und meine sexuellen Wünsche hinten angestellt. Bis mir vor drei Jahren klar wurde, das kann nicht alles im Leben sein und ich bin bei Joy gelandet.
Durch meine Dates (mein Mann weiß von Joy) habe ich viel Neues ausprobiert. Zum Beispiel Analsex. Früher undenkbar. Jetzt liebe ich es. Oder BDSM. Ich habe die Leute früher nicht verstanden, was sie an dieser Neigung abgewinnen können. Und heute bin ich eine SUB und habe einen wunderbaren DOM gefunden.
Ich will damit sagen, dass sich die Zeit und die Wünsche mit den Jahren ändern. Wenn man seiner eigenen Sexualität offen gegenüber steht und weiß, was man will und was seinem Körper und seiner Seele gut tut, dann steigert es auch die Lust. Jedenfalls bei mir. Ich liebe Sex und könnte es jeden Tag genießen. 💋
LG, Sandra