Bei mir ist es so
das der Sex nicht im Vordergrund steht. Klar stehe ich auf Sex. Es gibt Zeiten, da möchte ich am liebsten 6-8 mal am Tag und es gibt auch Zeiten wo ich einige Tage keine Lust habe. Bevor ich mein Kind bekommen habe, hatte ich oft Lust. Seit dem mein kind auf der Welt ist, hat es nachgelassen, was daran liegen mag, das mein Kind (Familie) für mich als Mutter im Vordergrund steht. Auch ich habe keine Lust wenn ich Stress,
, zu viel Termine und ständig was anderes im Kopf habe. Wenn ich nicht abschalten kann und mich relativ wohl fühle, dann schwindet die Lust. Ich bin aber auch der Typ, der eher an andere denkt (Mutter eben z.B.) als an mich selbst, was allerdings auch nicht immer gut ist. Ich hätte gerne mehr Sex, jedoch müsste das drumherum/Umfeld anders sein. Am schönsten finde ich mehrere Stunden immer wieder Sex zu haben. Nachholbedarf
Also ich würde dem zustimmen, in der Form, das sich bei Frauen mehr im Kopf abspielt (blöde Vernunft) und die Männer mehr abschalten (Kopf leeren) können. Es ist ja auch bewiesen das Frauen mehr über alles nachdenken als Männer. Deswegen sind wir für viele auch so kompliziert und die haben Recht. Männer sind einfacher gestrickt (ein Satz und Thema erledigt). Frauen diskutieren gerne ausgiebig (zumindest viele) und denken danach immer noch darüber nach.
Für mich spielen viele Faktoren eine Rolle (stimmt der Ort, erregt mich mein Gegenüber gerade, habe ich Zeit, liegt nichts schlimmes an, geht es mir gesundheitlich gut....)
Meistens bekommt man(n) mich mit
. Wenn es sehr schön ist, ist bei mir alles möglich.
LG Como