Wo beginnt und endet für euch Dirty-Talk?
Dirty Talk oder Assi Sprache?Hi zusammen,
Dirty Talk, ein Begriff für einen Sprachstyl und dem Forum wie den Profilen nach den ein oder die andere beim Sex anmacht und andere eben abturnt.
Aber gerade durch Diskussionen in der „Kopf Kino“ Gruppe hat bei mir die Überlegung angestoßen wo eigentlich „Dirty Talk“ beginnt und aufhört und ab wann es für euch kein positiver „Dirty Sex Talk“ mehr ist sondern zu Gossen / Assi Sprache wird.
Ich persönlich finde es immer schwer da eine wirkliche Grenze zu ziehen und an mir ist mir aufgefallen das ich bestimmte Begriffe in bestimmten Zusammenhängen / Situationen unterschiedlich häufig verwende.
so könnte man exemplarisch sagen:
Vagina - in neutralen bis trockenen Situationen
Muschi / Möse - - bei etwas lockererem Umgang mit dem Thema Sex
Votze - wenns dann wild / hart / heftig ist
Sollte jetzt auch nur Beispielhaft zeigen das mir eben auffällt das ich unterschiedliche Begriffe in unterschiedlichen Situationen nutze / angemessen / OK / toll finde und jetzt auch kein „ist immer so“ heißen
Begriffe wie Vagina Ordne ich jetzt klar nicht in den Dirty Talk ein so wie ich auch Votze jetzt nicht als neutrale Bezeichnung für das Weibliche Geschlechtsorgan einstufen würde.
Jedoch die Grenze wann aus der Muschi / Möse etwas neutrales bzw. der Dirty Talk wird find ich irgendwie schwer zu erkennen.
Für die einen ist Muschi ein „altagsbegriff“ doch ich bin nun schon auf den einen oder die andere Gestoßen für die Muschi / Möse schon an die Grenze zu Gossensprache geht.
Wie denkt ihr darüber?
Wo liegen bei euch die Grenzen?
oder
Wo fängt „Dirty Talk“ an und wo hört er für euch auf?