Erotik und/beim Zahnarzt
Ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Das als Anknüpfungspunkt möchte ich dieses Thema eröffnen.Früher war der Zahnarzt für mich vor allem mit Angst verbunden. Angst vor dem Schmerz. Angst vor dem Ausgeliefertsein. Angst davor, mich nicht mitteilen zu können. Ich schob jeden Arztbesuch so lange hinaus, wie es irgendwie ging. Als Kind hatte ich einen Zahnarzt, der ziemlich schroff war, und dem ich sein "ich tu dir eh nix!" einfach nicht abnahm. Außerdem war es damals einfach noch nicht üblich, Lokalanästhesie einzusetzen, wenn es nicht unbedingt sein musste. Also war meine Angst nicht ganz unbegründet.
Irgendwann entdeckte ich dann BDSM für mich. Und noch etwas später lernte ich den Zahnarzt und alles, was für mich damit verbunden war, als erotisches Erlebnis zu empfinden. (Und entdeckte nebenher meine submissive Seite.)
Seitdem stelle ich mir vor, eine dominante Zahnärztin würde mich behandeln und ich wäre ihr ausgeliefert. Die Angst, die ich empfinde, der Schmerz, der vielleicht kommt, vielleicht auch nicht, das ist von ihr und auch von mir gewollt und beabsichtigt. Eine Schmerzgrenze (im wahrsten Sinn des Wortes) ist damit eingezogen, dass ich eine Spritze bekomme, bevor es gar zu schimm wird. Hauptsächlich ist es unangenehm - und eben dieses Gefühl des Ausgeliefertseins. Die Assistentinnen sind ihre Zofen, die mich danach belohnen werden.
Seit ich das so umlegen kann, ist der Termin beim Zahnarzt für mich nichts Unerträgliches mehr, ich kann mich sogar darauf freuen.
Meine Phantasie geht aber auch in die umgekehrte Richtung, dass ein dominanter Zahnarzt eine submissive Patientin behandelt und sich das in erotische Handlungen zwischen den beiden entwickelt.
Mir ist klar, dass das nichts komplett Neues ist. Vielleicht nicht allzu häufig (daher unter "Ausgefallenes"), andere Doktor- und Klinikszenarien sind viel öfter vertreten. Aber doch.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob noch jemand Phantasien hat, die in diese Richtung gehen. Den Besuch beim Zahnarzt oder der Zahnärztin als erotisch empfindet. Oder vielleicht sogar konkrete Erlebnisse erzählen kann. Nachspielen lässt sich das schwer, im Unterschied zu einem Gyn-Stuhl lässt sich eine Zahnarzteinrichtung nicht so leicht beschaffen oder simulieren. Aber im Kopfkino ist ja vieles möglich.
Ring frei.
Er von Drachenliebe schrieb
Er von Drachenliebe schrieb