Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

*********eous Paar
59 Beiträge
..
bei uns gibts kein müde oder munter, eher müde UND munter.... er ist meist Müde und ich Munter... das harmoniert nich immer so gut^^
müüüüde...
nach einem guten orgasmus könnte ich nur noch schlafen...
Müde oder munter
genau so ist es... *zwinker*
Bei mir(m) verschieden. Meistens bin ich so empfindlich
am ganzen Körper, das ich von der Ruhe eher müde werde.
Bin aber nach kurzer Zeit wieder munter.
Von der Tageszeit kann und möchte ich das nicht abhängig
machen. Da gibt es für mich keine genaue Zeiten.

Nicht wahr mein Engel. *ggg* *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
müde oder wach
ich hab mal gehört dass nach dem sex bei beiden geschlechtern ein bestimmten hormon freigesetzt wird, dass müde macht
****Bo Paar
52 Beiträge
Bei mir ( w) ist das ganz unterschiedlich.

Kommt immer drauf an wie wild / intensiv/ wie lange wir es getrieben haben.

Manchmal bin ich hellwach und möchte mehr, ein anderes Mal möchte ich einfach nur in seinen Armen einschlafen.

LG
Bei uns ist es so, dass mein Partner nicht in die Rolle des gleich einschlafen fällt und ich auch nicht. Wir fallen nicht gleich auseinander sondern sind danach weiter zärtlich miteinander und dann geht es über die Zärtlichkeit in die zweite Runde und das ist super soooooo *ggg*
kommt ganz drauf an....
abends dind wir beide dann müde und schlafen gemeinsam ein...
und am Tag, je nach dem, entweder ne Weile kuscheln und ich (w) werd dann müde oder gleich nochmal von vorne anfangen oder einfach aufstehen und was anderes machen....
je nach Tagesform abhängig.....
Bei uns ist es so, mein Freund kann danach schlafen wie ein baby, und ich lieg wach da.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Allzeit bereit ... :-)
Also, ich weiß nicht, aber nach dem Sex geht es mir und meinem Partner sehr gut. Meistens läuten wir die 2. Runde ein, denn mein Schatz hat auch nach dem Schuss ein geiles Standvermögen ... Das heißt dann meistens sauber machen und weiter ... [b]gggg[/b]
also abends sind wir eher müde und wollen nur noch kuscheln und schlafen aber morgens *zwinker* *zwinker* das bringt uns in schwung *ggg*
**uo Paar
242 Beiträge
Bei uns
kommt es echt auf die Tageszeit aa. Morgens zum muter werden, Abends zum einschlafen.

Liebe Grüsse
kommt ein bisschen drauf an, wann der sex war.

direkt nachm aufstehen sex zu haben weckt mich meist erst richtig.... also bin ich dann munter...
einen harten tag erotisch ausklingen zu lassen strengt dann schon mehr an und versetzt mir zumindest immer den letzten stoß um dann wirklich zu schlafen...

*pfeil* m87
Eindeutig
Munter - und das auch nach der 2. oder 3. Runde! Also ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich auch gegen eine 4. Runde nichts einzuwenden habe. *roll* Was meistens eine große Herausforderung für meinen Partner ist.. aber dann wird es mir doch das ein oder andere mal erfüllt, auch wenn er sich dann nur noch wenig bewegen will..
Aber logo, es kommt auch ganz klar auf die Tagesverfassung an.
Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten denke ich. Es ist bei uns nicht nur von der Tageszeit abhängig, sondern richtet sich auch ein wenig nach dem Stressfaktor des bisherigen Tagesablaufs. Häufig sind wir beide danach aber eher ruhiger. Hört sich evtl. etwas langweilig an, gemeint ist jedoch ein wohlig warmes Allgemeingefühl und kein "in sich zusammensacken" und wegkippen *bye*
das kommt ganz drauf an wann ich mit meiner süßen schlafe und wie lange.

wenn es tagsüber ist bin ich danach munter und sie auch.wenn wir nachts irgendwann vögeln und es auch noch ein bissel zeit in naspruch nimmt sind wir beide k.o!!!
*****g22 Frau
48 Beiträge
munter
also ich bin danach meist für ne halbe std top fit *lol* wobei mein schatz dann eher das gegenteil is und meist schnell müde danach das er sich danach am liebsten rum dreht und einpennt *snief*
Die Wirkung...
... des Hormons Oxytocin ist für den männlichen Organismus eine andere als für den Weiblichen.

Auf Frauen wirkt Oxyticon im Allgemeinen nach dem Sex (hier: mit Orgasmus, denn Oxytocin wird beim Orgasmus ausgeschüttet) belebend, auf Männer nicht. Dies ist evolutionär erklärbar, doch ich will hier jetzt keinen Vortrag halten *oh*

MfG *bitteschoen*
Müde, ausgeglichen und voll gut drauf....
bin ich nach dem Sex (w). Mein Süßer ist oft auch ein wenig müde. Aber wir kuscheln uns dann zusammen und fühlen uns einfach nur gut. Und sind uns auch sehr nahe, was mir persönlich sehr gut gefällt.
****MZ Paar
232 Beiträge
kommt darauf an....
es kommt natürlich auf die Tageszeit, Tagesform etc. an. Aber eines kann ich (w) mit Bestimmtheit sagen: Wenn ich Abends von meinem Mann und unserem *ggg* Hausfreund *ggg* beglückt wurde, schlafe ich sofort ein und bin noch am nächsten Tag todmüde *rotwerd* .
*********83_ni Frau
56 Beiträge
@tiger1205
bei mir ist die Evolution in dem Punkt wohl etwas vorbeigegangen. ich bin nach dem Sex so gut wie immer total müde und möchte am liebsten stundenlang im Bett liegen bleiben und mit meinem Schatz kuscheln. Bei ihm ist es genau umgekehrt. Er ist meistens derjenige, der aktiv ist und dann aufstehen und etwas machen möchte...

liegt aber vielleicht auch daran, dass er sonst auch aktiver ist als ich... bin sowieso etwas faul *rotwerd*
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Also bin eigentlich auch recht Munter *zwinker*
Danach lässt sich ja meiner meinung nach noch schön schmusen
was manchmal ja als Nachspiel zum vorspiel wieder übergeht *zwinker*
Sex macht mich ungeheuer munter (fast schon drogenartig), da ich davon nie genug bekomme und Sex ausnehmend geniesse.
also kommt natürlich auf die uhrzeit drauf an... meist kurz dannach bin ich schon etwas fertig und müde... aber sex kann mich auch auf jeden falll aufmuntern!
...:-)
Ich bin auch meisstens kurz danach total wohlig und chillig drauf aber nach 15 minuten oder so wieder Topfit.. ...obwohl nach so ner Lovesession...wo es so einige male zum Höhepunkt gekommen ist...bin ich auch im Siebten Traumhimmel....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.