Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

Naja,wenn der Sex total langweilig war ist es ja wohl klar das ich danach müde bin...wenn ich nicht schon dabei eingeschlafen bin... *lol*

Aber wenn er richtig heiss war und mich zum explodieren gebracht hat, bin ich nach kurzer Erholungsphase total aufgekratzt!
Danach
Danach sind eigentlich meist so 5 min zum entspannen und zum wieder "luft bekommen" in den meisten fällen bei uns jedem sehr recht - allerdings gleich schlafen kann bei uns meist auch nur der mann danach - die weibliche seite braucht ein paar minuten länger um den blutdruck wieder in den Normalbereich zu bringen - aber auch sie kann dann nach der ruhigen viertelstunde auch wenn es die situation gerade "erfordert" ins land der träume entschwinden.

*danke* und dann *bye*
Prolaktin
heisst das zauberwort.
das ist ein horman, welches beim männlichen orgasmus ausgeschüttet wird für 'die befriedigung' sorgt. männer mit prolaktin-mangel sind einfach schneller wieder fit.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
eher munter und bereit für einen weiteren Anlauf *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Also, ich bin definitiv zu aufgedreht, um nach gutem Sex sofort zu schlafen, und erfahrungsgemäss war es bisher bei jedem Mann in meinem Leben so, dass er dann immer sofort schlafen wollte, hehe, keine Kondition, grins...

Schon schade, aber vielleicht gibt es ja auch mal Männer, die dann nicht sofort ausgepowert sind... *fiesgrins*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
direkt danach zu schlafen.. naja höchstens wenn man nen harten tag hatte *g*
eindeutig munter, Sex turnt mich an, da kann ich die ganze Nacht durchmachen.
Neid
da beneide ich alle steh auf Männchen hier *ggg*
Nach dem Sex bin ich total müde und schlaf erschöpft ein. Selbst mich wach zu halten bringt keinen Erfolg. Ich bin einfach danach befriedigt und fühle mich pudelwohl. *rotwerd*
Nach dem Sex....
...ist vor dem Sex *ggg*

Nee, im Ernst: wenn es richtig anstrengend war/ist, dann brauche ich auch erst mal eine kleine Pause - aber an einschlafen ist dann erst mal nicht zu denken, da ich dann meistens erst richtig auf Touren komme. Das macht nur leider nicht jede Frau mit, für viele ist nach dem Sex "Gute-Nacht-Zeit"...
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

bei uns is das so das wir dann erstmal etwas müde sind...
aber wenn wir dann etwas gewartet haben...
dann legen wir auch schon mal die zweite runde ein...
da ist es uns auch egal wie spät es ist oder wie lange es dann noch geht...
wichtig ist nur...das der spass nicht zukurz kommt....
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, "normaler"weise ist es ja so: Der Mann dreht sich rum und pennt weg, während sie wach da liegt und gerne Streicheleinheiten hätte. Irgendwie schlagen wir da etwas aus der Norm: Ich bin danach topfit, sie hundemüde...
mal so mal so .....
also so pauschal läßt sich das nicht beantworten.
mal bin ich müde und schlafe schnell ein
mal würde ich am liebsten die ganze nacht durch....

aber ...

warum muss sex denn immer nur am abend stattfinden ?
ich hab so die erfahrung gemacht, dass sex am morgen
ein ganz anderer start in den tag ist.
********araj Paar
463 Beiträge
Lustig
Sie: Munter
Er: Müde
Kommt bei uns drauf an wie wild der sex war, wenn er eher zärtlich und ruhig war dann kuschel wir und schlafen irgentwann ein. wenn der sex jedoch wild war sind wir danach immer so munter das wir an schlafen und so nicht denken. *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
das ist bei uns auch so...
wir kuscheln im normal fall immer danach...
für uns gehört das nachspiel genauso dazu wie das vorspiel...

egal ob einer oder beide müde sind
Fitt
ich bin nach dem sex immer fit wie ein turnschuh.....bin auch so das enorm viel lust nach 10 km joggen habe....alles was fit hält
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
Ich werd da immer so munter danach, und es ruft nach einer Zugabe *ggg*

lg laura *hexe*
Das kommt bei mir immer auf die Tagesform an (M). Mal könnte ich std lang weiter machen mal könnte ich mich dirkt umdrehen und schlafen. Bei meiner Freundin ist das so das sie anschliessend noch feiern gehen könnte bis Morgens um 06.00Uhr. *keinproblem*
Ich gestehe!
Abends - nach meist langen Tagen (keine Entschuldigung sondern nur eine Feststellung) - bin ich oft zu müde, um nach der erotischen Zweisamkeit noch lange die Augen aufzuhalten. Unabhängig davon, wie lange das Spiel dauert.

Seltsamerweise aber hat Sex zu anderen Zeit eine absolut belebende Wirkung auf mich. Morgens ist es wohl der beste Wachmacher, welchen ich mir vorstellen kann - und ich habe das Glück, dass ich von meinem Mädel "sehr gerne geweckt werde" *zwinker*
Es kommt irgendwie auf die Tageszeit an. Wenn wir Abends nachdem ich von der Arbeit da bin, Sex haben bin ich danach schon ziemlich knülle und meißt total müde.
Wenn es allerdings vor der Arbeit ist, bin ich total munter und frohgelaunt.

LG Sie
Also bei uns ist es so, das mein Schatz auch müde wird, nachdem er gekommen ist. Aber dafür kann er ja nichts. Ich wünschte nur manchmal er würde mit seinen Händen weiter machen, da ich dann immer hellwach bin. Es ist komisch, weil ich mich erst entspannen kann beim Sex, wenn ich weiß er ist gekommen. Die natur hat bei ihm jedoch vorgesehen, das er müde wird. Teufelskreis *gr2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hm, also...
meist bin ich zwar kurzzeitig fertig, doch nach kurzer Zeit könnte ich Bäume ausreißen.

Allerdings, wenn wir eine ausgedehnte Sex-Nacht zu dritt haben, da bin ich hinterher so fertig, dass ich am liebsten ins Bett gehe (zum Schlafen!).
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Da fällt mir ein...
Vor Gebrauch schütteln, nach dem schütteln nicht mehr zu gebrauchen!

Sorry, off topic aber musste sein :-))
*****5mw Paar
56 Beiträge
also
Bei uns ist ER auch meistens nach dem Sex müde. Bei IHR ist es ganz unterschiedlich, mal ist sie müde und mal hell wach.
Trifft aber nur beim Sex abends zu, morgens (wobei das bei uns selten ist) sind wir beide eigentlich danach hellwach.

LG
Paar25mw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.